[Sammelthread] Battlefield 6

Ich muss die Spawn Beacon noch freispielen. Erst spät gesehen das man den Injektor dafür nutzen muss. Ich hab ~1000 kills mit dem Assault. Aber der Injektor hat sich gefühlt nie gelohnt und hält nicht lange...
 
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BR macht mir derzeit einfach mehr Spaß als das Hauptgame. Im Hauptspiel habe ich einfach schon jeden Modus gespielt, abgesteckt, was mir gefällt und was nicht. Kann das Ganze gebashe gegen den BR einfach nicht verstehen. Keiner wird gezwungen den zu spielen, keiner muss die Aufgaben machen und wer noch immer der Meinung ist, dass die Ressourcen, die hinter dem BR stecken, besser im Hauptspiel aufgehoben sind, hat von Firmenstruktur im großen Stil einfach Null Plan und sollte sich lieber bedeckt halten.
 
Die SVK ist schon der knaller, aber da muss man schon Abstand halten. Eher was für große Karten, die es nicht gibt.
 
Die SVK ist schon der knaller, aber da muss man schon Abstand halten. Eher was für große Karten, die es nicht gibt.
SVK nutze ich auf Ranges 50m aufwärts und die shredded da schon ordentlich im Vergleich zu ARs und Sonstigem.
 
scharfschütze ist mist, treffe überhaupt nichts :cry:
 
SVK nutze ich auf Ranges 50m aufwärts und die shredded da schon ordentlich im Vergleich zu ARs und Sonstigem.
Close combat ist schon auch N1 wenn mans drauf hat, rumhoppsen und headys verteilen. Ist mir aber nur wenige mal gelungen... Zu alt.
 
Ich bin sogar in so´ner Steam Gruppe drin fällt mir grad ein.
Dann muss man ja aber in BF6 den Namen(Tag) irgendwo auswählen können rein theoretisch, wenn deine Theorie stimmt.
Hab mich da wohl geirrt. Man muss in Steam seinen Profilnamen ändern. Da kann man sich dann ein Clantag vor den Namen setzen. Sorry für die Falschinformation. Das "Tag" hat man dann natürlich auch in jedem anderem Steam Spiel vor seinem Namen...
BTW Heute war es schlimm mit Superbullets. Hatte auch nen Ping von 50. Obwohl öfter neu gesucht. FPS waren aber auch nicht auf dem gewünschtem Niveau von 120... ka was da seit 3 Tagen komisch ist. Extra noch NV update gemacht, hinterher alles auf low. (wie immer) Hatten aber heute auch noch nie so viele "Gamepads" in der Übersicht....Sonst waren es so 2-3 pro Runde, heute eher 80%. Komisch, hier sind ja Ferien sagte der eine noch....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich da wohl geirrt. Man muss in Steam seinen Profilnamen ändern. Da kann man sich dann ein Clantag vor den Namen setzen. Sorry für die Falschinformation. Das "Tag" hat man dann natürlich auch in jedem anderem Steam Spiel vor seinem Namen...
BTW Heute war es schlimm mit Superbullets. Hatte auch nen Ping von 50. Obwohl öfter neu gesucht. FPS waren aber auch nicht auf dem gewünschtem Niveau von 120... ka was da seit 3 Tagen komisch ist. Extra noch NV update gemacht, hinterher alles auf low. (wie immer) Hatten aber heute auch noch nie so viele "Gamepads" in der Übersicht....Sonst waren es so 2-3 pro Runde, heute eher 80%. Komisch, hier sind ja Ferien sagte der eine noch....
Habe gestern Abend mal geschaut und nix gefunden. In CS GO konnte man den Tag von den Steam-Gruppen nämlich damals ingame auswählen, auch wenn man in mehreren war.
Ja dann macht das für mich keinen Sinn, wenn man den Steam Namen ändern muss.
 
Close combat ist schon auch N1 wenn mans drauf hat, rumhoppsen und headys verteilen. Ist mir aber nur wenige mal gelungen... Zu alt.
Was mir doch extrem aufgefallen ist, dass man damit nicht trifft, wenn man beim Zielen links/rechts strafed.
Oder das Timing ist bei dem Spiel so komplett anders, dass ich es nicht hinbekomme.
 
Gestern hatten wir eine Runde Conquest auf Empire State die recht komisch von den Tickets war. Wir haben sowas von deutlich verloren (600 Tickets Differenz) und wussten nicht warum.
Ja, der Gegner hatte meiste eine Flagge mehr aber lt. Scoreboard weder ein Team mit doppelt so vielen Eroberungen wie unser Squad und die kills waren auch eher überschaubar. Da hatten wir mehr Killer im Team.
Aber die Tickets rasten nur so weg bei uns und zack war die Runde so deutlich verloren ohne zu wissen warum.
 
Bei uns war es gestern wieder extrem mit nicht registrierten Treffern.

Bekommst mit der M433 20 Hitmarker, der Affe dreht sich um und haut dich mit 90 Restleben um :fresse: Ging den ganzen Abend so. DMR Hits wurden gefühlt gar nicht registriert.
 
Also ich kann echt nur empfehlen, wenn man mit irgendeiner Mission Probleme hat es im Casual Modus zu machen. Gerade wenn man irgendwas wie zb. Wiederbelebungen machen muss oder so, versucht es dort.
Mach ich meistens auch nur wenn´s ne bescheidene Mission gibt um was freizuschalten.
 
 
Challenges wurden grad Serverside verändert.
z.B. nur noch 5 Spawns auf dem Spawnschinken statt 50 beim Sturmsoldaten.
 

geil gemacht
 
Challenges wurden grad Serverside verändert.
z.B. nur noch 5 Spawns auf dem Spawnschinken statt 50 beim Sturmsoldaten.
Spawnschinken xD

Battlefield 6 - Community Update - Changes to Challenges & Assignments

Recently, we introduced updates that increase the XP earned in official matches and reduce the XP needed for the first 20 attachment ranks.

As we continue to build on the improvements we mentioned previously, we are also delivering a major overhaul of Challenges and Assignments, guided by gameplay data and your feedback. Some of the adjustments in this update are substantial, and we wanted to share more context on how we arrived at them.

This update makes significant reductions to challenge requirements, cutting down on time investment while maintaining a focus on skill-driven progression that rewards consistent play. Challenges and Assignments are tuned around defined playtime targets, and these changes bring their requirements in line with those goals to make them more achievable within a reasonable session length.

Assignments will continue to range from goals you can complete through regular play to a few that reward true mastery, particularly those tied to cosmetic items. Some of the original criteria did not fully reflect that intent, and we have updated them to make their difficulty and purpose clearer.

The first set of changes went live today through a server-side update and are available immediately. Any progress you’ve already made will automatically be applied when you enter a match, unlocking any challenges or assignments you now meet based on the updated criteria.

As previously indicated, the scale of our plans for Challenges and Assignments are large and will take place over multiple server-side and client-side updates, expect additional updates in the future.

We wanted to get the first set of changes into your hands as soon as possible while we prepare further game updates. We’ll follow-up with more details on the rollout in the future.

In this first set of changes we made a total of 90+ adjustments to Challenges and Assignments. Below we’ve highlighted a few examples.

Class Challenges

Assault, Engineer, Support, and Recon challenges now complete much faster.

  • Assault 2:Have Squadmates deploy on your Spawn Beacon.
    • Reduced from 50 deploys to 5.
  • Support 2:Revive teammates as Support.
    • Reduced from 200 revives to 60.

Weapon Assignments

All weapon-type assignments (ARs, SMGs, LMGs, Shotguns, DMRs, Snipers, Carbines) have been significantly simplified.

  • Rapid Fire 1/Assault Rifle:Inflict damage with Assault Rifles.
    • Reduced from requiring 10000 inflicted damage to 3000.

Mode & Unit Assignments

The majority of our mode-specific assignments (Conquest, Rush, Breakthrough, Domination, and others) have been standardized to require two wins per tier. This change makes it easier to pursue these challenges with clear intent.

  • Conquest 2:Wins in Conquest.
    • Reduced from 5 wins to 2.
  • Conquest 3:Objective kills in a round of Conquest.
    • Reduced from 30 objective kills in a round to 10.

Gameplay & Mastery

General “Expert” and “Master” assignments that require multi-kills, headshots, kill streaks, or revives have been adjusted to better match the natural rhythm of gameplay. For example, multi-kill and streak goals now align with average round performance rather than rare, outlier achievements.

  • Explosives Expert 2: Get Multi Kills (2+ Kills Onwards)with explosives.
    • Reduced from 20 Multi Kills to 5.
  • Adaptable 2:Repair damaged Vehicles in a life.
    • Reduced from requiring 3000 damage to 500.
We value your ongoing feedback around Challenges and Assignments as we continue to roll out further improvements. Please continue to report bugs on our EA Forums, and join the community on the Battlefield Discord server.

See you on the Battlefield.

//The Battlefield Team

This announcement may change as we listen to community feedback and continue developing and evolving our Live Service & Content. We will always strive to keep our community as informed as possible
.

Diese Änderungen sind komplett hirnrissig. Diese Aufgaben waren doch nie das Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
@The Evil
 
Macht ja nix, doppelt hält besser... :)

Was die sich dabei wieder gedacht haben. Ist halt typisch DICE: "Können wir noch IRGENDWAS finden nach dem niemand gefragt hat?" Praktikant: "Jo hier, hab ne Idee wie wir
jahrelang Bewährtes maximal abfu...en können! Wollen wir das diskutieren?" -> "Brauchen wir nicht, machen wir so!"

:fresse:
 
Wer nicht immer Zeit hat lange Videos zu gucken :

Ein DICE‑Designer erklärt öffentlich, der Rückstoß werde „zur Eingabe addiert“: Bewegst du die Maus/den Stick gegen die Rückstoßrichtung, fühlt sich das Aiming träge an; in Rückstoßrichtung wird es beschleunigt.
Der YouTuber demonstriert das am Cord 6P67: horizontale Links‑Tendenz; beim Tracken nach rechts „drückst“ du gegen eine Wand und spürst Widerstand, nach links „schiebt“ es dich mit.
 
David Sirland heute sehr aktiv auf Twitter:
what makes bots be in games in BF6

Not being able to queue up with more than 4...
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There’s no solo queue in Battle Royale
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Maps design...
1762364371292.png

Wer nicht immer Zeit hat lange Videos zu gucken :

Ein DICE‑Designer erklärt öffentlich, der Rückstoß werde „zur Eingabe addiert“: Bewegst du die Maus/den Stick gegen die Rückstoßrichtung, fühlt sich das Aiming träge an; in Rückstoßrichtung wird es beschleunigt.
Der YouTuber demonstriert das am Cord 6P67: horizontale Links‑Tendenz; beim Tracken nach rechts „drückst“ du gegen eine Wand und spürst Widerstand, nach links „schiebt“ es dich mit.
Ich würde dennoch das Video empfehlen zu schauen, rein vom Text ist es dann doch eher unverständlich, IMO.

Hier die Quelle von Enders
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