[Sammelthread] Battlefield 6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und gestern stehe ich eine f*cking Stunde auf dem Firestorm Turm und rege mich auf wieso ich diese Drecks Bots nicht treffe für die 200m Headshots.... Natürlich mit der Supporter Klasse dass ich genug Munition habe...

Und was lernen wir daraus? Genau, Bots schreddernde campende Sniper Noobs werden nicht (mehr) unterstützt. So ist´s richtig :fresse2:
Du bist quasi der Bürgergeldempfänger der kein Bock auf harte "anständige" Arbeit (200m Headshots) hat, alle Termine verweigert und trotzdem belohnt wird. Aber jetzt bald keine Kohle mehr bekommt :d

Fehlende Lizenzen. Die Waffenhersteller wollten unverschämte Preise haben und hatten Forderungen (z. Bsp. Heckler und Koch), das ihre Waffe die beste im Spiel sein sollte. Das konnte und wollte der Publisher nicht mitmachen (aus meiner Sicht richtig). Mich störst nicht, das da paar Buchstaben anders sind.
Solche Forderungen gab es früher auch mal bei diversen Rennspielen, dass die Autos einer bestimmten Marke (weiß nicht mehr welche) keine sichtbaren Schäden erhalten durften, oder so ähnlich.

Hier, meistens passiert es bei mir innerhalb der ersten 5 Minuten einer Runde.
bei mir random xD es kommt auch kick wegen inaktivität wenn ich zum beispiel gerade in ein panzer gestiegeen bin letzten tage 2 ma passiert

Auf reddit gefunden:
Falls wer auf der Suche nach einem closed Weapons Server ist mit full XP
Server Code: G69Q
1761144848818.png

Du scheinst entweder einen Server selbst zu hosten oder einem leeren zu joinen?
Ich weiß nicht wie viele davon gerade online sind, ich würde aber einen nehmen wo bereits Leute drauf sind.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, so lernen die Leute nicht spielen....wenn alles erbottet wird..

Und man wundert sich warum die sich anstellen obwohl se alles freigespielt haben.

Das wie in MMos die Leute die sich durchziehen lassen, die lümmel hat unsereins dann in der Gruppe und wundert sich wieso se sich anstellen.

Keine Ahnung wozu mit Bots zu lvln, sofern man sich nicht zu sehr anstellt Levelt man doch alles anständig schnell.

Und was lernen wir daraus? Genau, Bots schreddernde campende Sniper Noobs werden nicht (mehr) unterstützt. So ist´s richtig :fresse2:
ES GAB JA EBEN NICHTS ZU SCHREDDERN wenn die Schüsse einfach durchgehen!!!!111einself

Du bist quasi der Bürgergeldempfänger der kein Bock auf harte "anständige" Arbeit (200m Headshots) hat, alle Termine verweigert und trotzdem belohnt wird. Aber jetzt bald keine Kohle mehr bekommt :d
Jetzt Moment mal! Was ich mache ist wenigstens Flaschen sammeln (bzw killen) während du auf der Parkbank sitzt und wartest dass dir jemand was in den Becher wirfst, aka die Aufgaben einfacher werden :D

... und dazu versaut er noch das Stadtbild ... :rolleyes2:
Das Statbild hätte besser gepasst :vrizz:

1761147545123.png

ist das wirklich so ?

seit wann ist bf ein rollenspiel?
Du bekommst einen Klassenbonus als Sniper, wie jede andere Klasse auch einen Bonus erhält wenn sie ihre Klassenspezifische Waffe spielt.

Wieso kann ich über die Radeon Software keine Aufnahme in BF starten?
Steht immer da weil rechtlich geschützt blabla...

Wieso kann ich über die Radeon Software keine Aufnahme in BF starten?
Steht immer da weil rechtlich geschützt blabla...
?
Funktioniert hier problemlos.
Das Anzeige was nicht geht ist doch die FPS und das Adrenalin Overlay anzeigen zu lassen. Steht nur N/A aber gut , ist für mich halb so wild da ich eh auch das RTSS Overlay nutze wo alles funzt.

Aber Aufnahmen über Adreanlin geht wie überall sonst auch. Irgendein Häkchen vergessen? Auch wenn ich jetzt nicht wüsste welchen aus dem stehgreif. (Bin nicht am Rechner).

also unter der kategorie "training grounds" konnte ich eben auf dem breakthrough server auf dem ein paar player joinen und der rest bots sind challenges abschließen 🤷‍♂️

also unter der kategorie "training grounds" konnte ich eben auf dem breakthrough server auf dem ein paar player joinen und der rest bots sind challenges abschließen 🤷‍♂️

Ist verschwunden im Menü

ok, eben ist der trainings grounds tatsächlich auch bei mir weg :>

Gerade drei schöne Runden hintereinander gehabt mit 8:3, 8:8 und 11:5 KD. Das ist schon richtig gut für mich! :d Alles mit der MP5.

@Atze Krank und @webmi: Da staunt ihr, was? :fresse: Ich habe als letzten BF Teil BC2 gespielt. Da war ich 16 Jahre jünger. Muss erstmal wieder reinkommen.

Was soll ich denn da? :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh