[Sammelthread] Battlefield 6

Find es ja auch schon abnormal wie Leute extra auf Bot Server gehen nur um bloß schnell alles freizuschalten, bloß nicht zu lang oder zu viel mit etwas beschäftigen.
YouTube gehen, schauen was die angeblich beste Waffe ist - auf bot Servern sich boosten um die bloß zu haben… hinterher hätte ein was anderes besser gelegen und weiß es gar nicht :d
Meta Waffen check ich nicht ab, Aufgaben auf Bot Server ist als Dad ne ganz gute Methode.
 
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Warum muß man auf Firestorm mit dem Panzer an der eignene Base Campen?

Gerade haben wir haushoch verloren unsere Panzer standen in der Base und haben rausgeschossen.
 
@The Evil

Ich weiß nur, dass es probleme mit dem VRAM gibt. Hatte das auch, wenn man 4-5 Runden auf dem gleichen Server bleibt, läuft der Vram voll!

Bis jetzt war die Lösung, das man die Details von Hemmungslos auf Ultra runter stellt. Anscheinent wird der Vram nach jeder Runde nicht richtig entleert oder so.
Daraufhin gab es FPS drops bei mir und Laggs

Mit der CPU und dem Ram hatte ich bis jetzt noch keine Probleme!
 
Firestorm hat mMn sowieso ein ganz anderes Spielgefühl als noch in BF 3 u. 4 was zum Teil auch an dem langsameren Movement und den sehr unbeweglichen Panzern/ Fahrzeugen liegt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe meine immer noch nicht.
Anscheinend sind die bei denen die "Vergessen" wurden in der Inbox und müssen eingelöst werden, schau da mal nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es eigentlich nur ein subjektives Gefühl, dass es nach längerer Spielzeit mit der Hitdetection immer schlimmer wird im Vergleich zu den ersten Runden des Tages, an denen die Schüsse auch ankommen?
Ersten paar Matches: Ich kann mit einem Magazin 2-3 Gegner downen. Nach einigen Runden baller ich das ganze Magazin leer und die Gegner fallen nicht um...
Gibt es da eine sinnvolle Erklärung für?

Daran https://www.hardwareluxx.de/community/threads/battlefield-6.1358176/post-30983459

Einfacher Gegentest, spiel nen anderen Modi. Merkst sofort das die Hitreg wieder funktioniert. Der Unterschied von Do auf Fr bei Conquest ist so dermaßen krass gewesen, war am WE quasi unspielbar. Escalation Matches waren quasi alle 1a.

Beschissener Netcode kombiniert mit Virtualisierten Server Instanzen (vmtl 90% Conquest) die den Host killen = beschissene Hitreg.

Ich wette ab morgen kann man auch wieder Conquest vernünftig spielen.
 
Meta Waffen check ich nicht ab, Aufgaben auf Bot Server ist als Dad ne ganz gute Methode.
Das keine Ausrede Soldat. Bin selbst zwei Facher :fresse:

Meta Waffen check ich auch nicht ab. Ich spiel damit womit ich am besten klar komme und sich für mich „richtig“ anfühlt.
:)
 
Zu viel Backlog kommt noch dazu :d
Screenshot 2025-10-19 210129.png

Todo / Backlog, und das nur das installierte... :fresse: Wobei, bei Elden Ring und CP wären es nur die Addons die mal gemacht werden wollen.
Nächste Ausrede Soldat! :fresse:

;)

Spaß bei Seite, ich kenn diese Problematik ja. Aber ich zock eh nur das und worauf ich bock habe.
Gerade ists halt BF6, dann muss der Rest halt weiter warten bis man auf dies oder das Lust hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beschissener Netcode kombiniert mit Virtualisierten Server Instanzen (vmtl 90% Conquest) die den Host killen = beschissene Hitreg.

Erklärt aber nicht, wieso andere Spieler (Twitch) über Stunden völlig Problemlos spielen können (Frankfurt-Server). Das einzige was ich oft beobachte sind 1-Frame-Deaths.
 
Also der Brandgranatenwefer vom Support ist doch ein Witz oder?

Kommt mir extrem schwach vor.

Also bis jetzt ist das Abfangsystem für Nades und die kleinen Sanitaschen das beste aber der rest?

Naja.

Der Mörser wird auch nicht pralle sein weil man wohl keine zeit finden wird den brauchbar zu nutzen.

Bissel enttäuscht dafür das die Missis so mies waren.
 
Der Granatwerfer geht eigentlich klar. Aber der mit Brand ist ein Witz. Jap
 
Also der Brandgranatenwefer vom Support ist doch ein Witz oder?

Kommt mir extrem schwach vor.

Also bis jetzt ist das Abfangsystem für Nades und die kleinen Sanitaschen das beste aber der rest?

Naja.

Der Mörser wird auch nicht pralle sein weil man wohl keine zeit finden wird den brauchbar zu nutzen.

Bissel enttäuscht dafür das die Missis so mies waren.
Das Ding ballert zusätzlich auch nur 25m.
 
Heute Abend gabs richtig in den Bobbes nei und zwar ohne Gleitgel, Cheater, Out of sync whatever, so macht das genau null Spass.
 
 
Heute Abend gabs richtig in den Bobbes nei und zwar ohne Gleitgel, Cheater, Out of sync whatever, so macht das genau null Spass.
Hatte ich gestern auch ne Runde. Im Panzer ging es dann einigermaßen. Die Wallhacker sind die schlimmsten bis jetzt. mal schauen wie sich das noch weiter entwickelt!
 
Ich habe noch nicht einen offensichtlichen Cheater auf einem Server identifiziert. Bei dem scheinbar noch verbuggten Spotting-System und schießen ohne Schalli ist man ja auch quasi nonstop markiert.
Außerdem nutzen viele die Aufklärungsdrohnen die weit oben alle Spieler markieren ohne das man es merkt. Also wenn man die minimap im Blick hat braucht man keinen Wallhack.
 
Ja würde ich auch so sehen. Bisher ist es das eigene Alter oder zu aggressive Spielweise, die ich mir selber ankreiden muss.
Aber bis jetzt fühlt es sich nicht Aim/Cheat/etc verhunzt an.
Solides Spiel mit Luft nach oben, aber für mich kein BF4 woran ich es messen würde.
 
Bei dem Vergleich sollte man nicht vergessene wie BF4 erschienen ist und das es fast ein Jahr gebraucht hat bis es gut wurde ;)
Von allen BF Releases ist das wohl hier gerade sauberste. Gemessen an dem jetzt schon guten Fundament und im Historischen Vergleich, hat es wahnsinniges Potenzial.
 
Ich habe noch nicht einen offensichtlichen Cheater auf einem Server identifiziert. Bei dem scheinbar noch verbuggten Spotting-System und schießen ohne Schalli ist man ja auch quasi nonstop markiert.
Außerdem nutzen viele die Aufklärungsdrohnen die weit oben alle Spieler markieren ohne das man es merkt. Also wenn man die minimap im Blick hat braucht man keinen Wallhack.
Einen hatte ich (bzw. Denke e war ein cheater) er hatte durchgehend ping von über 130ms und hat die Runde mit 48:2 beendet.
 
Ich habe bisher auch keinen Cheater gesehen. Was es in diesem Game aber wirklich gibt (und das ist ein Problem) ist Desync.
 
Einen hatte ich (bzw. Denke e war ein cheater) er hatte durchgehend ping von über 130ms und hat die Runde mit 48:2 beendet.

High pinger haben bei bf wohl Vorteile wenn er 100+ hat und alle anderen in normaler range von ca. 30 bis 40 sind

Hab ich schon oft gesehen, dass solche leute auf Platz 1 sind

Hatten in der Beta mal zwei Chinesen im Gegnerteam, die haben alles abgeschlachtet. Waren die einzigen mit ping deutlich über 100.

Ist eher die Frage, wie das matchmaking sowas zulässt.
 
Per VPN kein Problem ein hohen Ping zu bekommen.
 
Per VPN kein Problem ein hohen Ping zu bekommen.

Das stimmt
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Ich habe bisher auch keinen Cheater gesehen. Was es in diesem Game aber wirklich gibt (und das ist ein Problem) ist Desync.

Geben wird es die zu genüge

Der hier


macht ja auch munter weiter und keiner kann ihn stoppen.

Aber ein ganz großer Teil wird ja nicht auffällig cheaten, das sollte man nicht vergessen
 
Außerdem nutzen viele die Aufklärungsdrohnen die weit oben alle Spieler markieren ohne das man es merkt. Also wenn man die minimap im Blick hat braucht man keinen Wallhack.
Wie lange ist man denn durch die Aufklärungsdrohne markiert, weiß das jemand?
 
Bei dem Vergleich sollte man nicht vergessene wie BF4 erschienen ist und das es fast ein Jahr gebraucht hat bis es gut wurde ;)
Von allen BF Releases ist das wohl hier gerade sauberste. Gemessen an dem jetzt schon guten Fundament und im Historischen Vergleich, hat es wahnsinniges Potenzial.
Naja das stimmt wohl aber so maps wie Shanghai, oder Zavod, oder , die Pazifik Map wo das Schiff sich losreist. Solche "aha" Momente hatte ich noch nicht bisher leider, zb. wenn der ganze Wolkenkratzer einstürzte.
Finde die Map im allgemeinen nicht sooooo gut.
 
Im einem Match gestern abend alle Kontrollpunkte permanent beim anderen Team die liefen schon bei uns im HQ rum, waren dann mit 0 zu 700 Punkten abegschlachtet worden.
Hatte es ständig gehabt das ich eigentlich schon in Deckung war aber dann doch noch tot, durch Sandsäcke durch oder Hauswände erschossen worden. Einmal war ich direkt hinter jemanden da bin ich zuerst gestorben und dann erst der vor mir, auch witzig. wird wohl Desync sein, leider immer zu meinem Nachteil ? Naja und wer Cheater leugnet kann ja mal googlen, da laufen sie dann wieder die rot grünen Strichmännchen... und unsereins wundert sich warum im Häuserkampf der andere immer diesen Tick schneller abdrückt.
 
@Mastereye
Ich habe mal beobachtet, dass die Enemies durch meine Drohne für ein paar Sekunden markiert werden.
Aber schau dir mal dieses Video an. Der Youtuber erklärt die Logik des Markierens in BF6 recht gut:

 
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