[Sammelthread] Battlefield 6

Find es ja auch schon abnormal wie Leute extra auf Bot Server gehen nur um bloß schnell alles freizuschalten, bloß nicht zu lang oder zu viel mit etwas beschäftigen.
YouTube gehen, schauen was die angeblich beste Waffe ist - auf bot Servern sich boosten um die bloß zu haben… hinterher hätte ein was anderes besser gelegen und weiß es gar nicht :d
Meta Waffen check ich nicht ab, Aufgaben auf Bot Server ist als Dad ne ganz gute Methode.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum muß man auf Firestorm mit dem Panzer an der eignene Base Campen?

Gerade haben wir haushoch verloren unsere Panzer standen in der Base und haben rausgeschossen.

@The Evil

Ich weiß nur, dass es probleme mit dem VRAM gibt. Hatte das auch, wenn man 4-5 Runden auf dem gleichen Server bleibt, läuft der Vram voll!

Bis jetzt war die Lösung, das man die Details von Hemmungslos auf Ultra runter stellt. Anscheinent wird der Vram nach jeder Runde nicht richtig entleert oder so.
Daraufhin gab es FPS drops bei mir und Laggs

Mit der CPU und dem Ram hatte ich bis jetzt noch keine Probleme!

Firestorm hat mMn sowieso ein ganz anderes Spielgefühl als noch in BF 3 u. 4 was zum Teil auch an dem langsameren Movement und den sehr unbeweglichen Panzern/ Fahrzeugen liegt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe meine immer noch nicht.
Anscheinend sind die bei denen die "Vergessen" wurden in der Inbox und müssen eingelöst werden, schau da mal nach.

Zuletzt bearbeitet:
Ist es eigentlich nur ein subjektives Gefühl, dass es nach längerer Spielzeit mit der Hitdetection immer schlimmer wird im Vergleich zu den ersten Runden des Tages, an denen die Schüsse auch ankommen?
Ersten paar Matches: Ich kann mit einem Magazin 2-3 Gegner downen. Nach einigen Runden baller ich das ganze Magazin leer und die Gegner fallen nicht um...
Gibt es da eine sinnvolle Erklärung für?

Daran https://www.hardwareluxx.de/community/threads/battlefield-6.1358176/post-30983459

Einfacher Gegentest, spiel nen anderen Modi. Merkst sofort das die Hitreg wieder funktioniert. Der Unterschied von Do auf Fr bei Conquest ist so dermaßen krass gewesen, war am WE quasi unspielbar. Escalation Matches waren quasi alle 1a.

Beschissener Netcode kombiniert mit Virtualisierten Server Instanzen (vmtl 90% Conquest) die den Host killen = beschissene Hitreg.

Ich wette ab morgen kann man auch wieder Conquest vernünftig spielen.

Meta Waffen check ich nicht ab, Aufgaben auf Bot Server ist als Dad ne ganz gute Methode.
Das keine Ausrede Soldat. Bin selbst zwei Facher :fresse:

Meta Waffen check ich auch nicht ab. Ich spiel damit womit ich am besten klar komme und sich für mich „richtig“ anfühlt.
:)

Zu viel Backlog kommt noch dazu :d
Screenshot 2025-10-19 210129.png

Todo / Backlog, und das nur das installierte... :fresse: Wobei, bei Elden Ring und CP wären es nur die Addons die mal gemacht werden wollen.
Nächste Ausrede Soldat! :fresse:

;)

Spaß bei Seite, ich kenn diese Problematik ja. Aber ich zock eh nur das und worauf ich bock habe.
Gerade ists halt BF6, dann muss der Rest halt weiter warten bis man auf dies oder das Lust hat.

Zuletzt bearbeitet:
Beschissener Netcode kombiniert mit Virtualisierten Server Instanzen (vmtl 90% Conquest) die den Host killen = beschissene Hitreg.

Erklärt aber nicht, wieso andere Spieler (Twitch) über Stunden völlig Problemlos spielen können (Frankfurt-Server). Das einzige was ich oft beobachte sind 1-Frame-Deaths.

Also der Brandgranatenwefer vom Support ist doch ein Witz oder?

Kommt mir extrem schwach vor.

Also bis jetzt ist das Abfangsystem für Nades und die kleinen Sanitaschen das beste aber der rest?

Naja.

Der Mörser wird auch nicht pralle sein weil man wohl keine zeit finden wird den brauchbar zu nutzen.

Bissel enttäuscht dafür das die Missis so mies waren.

Der Granatwerfer geht eigentlich klar. Aber der mit Brand ist ein Witz. Jap

Also der Brandgranatenwefer vom Support ist doch ein Witz oder?

Kommt mir extrem schwach vor.

Also bis jetzt ist das Abfangsystem für Nades und die kleinen Sanitaschen das beste aber der rest?

Naja.

Der Mörser wird auch nicht pralle sein weil man wohl keine zeit finden wird den brauchbar zu nutzen.

Bissel enttäuscht dafür das die Missis so mies waren.
Das Ding ballert zusätzlich auch nur 25m.

Heute Abend gabs richtig in den Bobbes nei und zwar ohne Gleitgel, Cheater, Out of sync whatever, so macht das genau null Spass.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh