[Sammelthread] Battlefield 6

Puh, mit Randoms ist es schwierig. Ich hoffe, meine Dudes kommen bald aus dem Urlaub, damit ich nicht so alleine bin. :fresse:

Die Waffen sind nun gar nicht mehr auf Klassen beschränkt - jedes Klasse kann alles spielen, right? Was ist denn Meta oder was lohnt sich frei zuspielen an LMGs, AR und SMG? :wink:
Oder gibt es mittlerweile eine Seite, wo man die %-Verteilung von gewählten Waffen sieht oder sonstige Übersichtseiten? Ich mag nicht mehr durch zig Videos klicken, was angeblich OP wäre.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puh, mit Randoms ist es schwierig. Ich hoffe, meine Dudes kommen bald aus dem Urlaub, damit ich nicht so alleine bin. :fresse:

Die Waffen sind nun gar nicht mehr auf Klassen beschränkt - jedes Klasse kann alles spielen, right? Was ist denn Meta oder was lohnt sich frei zuspielen an LMGs, AR und SMG? :wink:
Oder gibt es mittlerweile eine Seite, wo man die %-Verteilung von gewählten Waffen sieht oder sonstige Übersichtseiten? Ich mag nicht mehr durch zig Videos klicken, was angeblich OP wäre.
Genau, jede Klasse kann jede Waffe tragen.
Wobei bei der Sniper macht es keinen Sinn diese mit einem Medic zu tragen, da du die Luft nicht anhalten kannst. Das kann nur der Sniper

Ich meine die Meta ist gerade die M4

Meiner Meinung nach loht es sich auch mit anderen Waffen zu spielen. Ich spiele zur Zeit sehr gerne mit der LMG und Medic

ich empfehle z.b. die SCW 10, bei der kann ich verstehen, dass der gegenüber meint, mit seiner leitung stimmt was nicht :d

Zuletzt bearbeitet:
Mich stört es, dass Spuren von Fahrzeugen nach wenigen Sekunden schon wieder Verschwinden und sich Details beim Fahren, wie Steine usw. langsam vor einem Aufbauen und das selbst mit den höchsten Einstellungen.

Lässt sich das manuell "beheben"?

gibts irgendwo eine Übersicht, wann was freigeschaltet wird?
Bspw. die Camos kommen idR bei Waffenmeisterschaften Lev. 20 und 30. - aber wo seh ich denn einfach mal einen Progresstree, was mit welchem Level welcher Waffe kommt?

Wenn BF6 das einzige in seinem Leben ist womit man sich identifizieren kann :fresse:
IMG_9619.jpeg

Screenshot (222).png

Ich schalte den Chat aus, aber es schaltet nicht manchmal einfach wieder ein. Beim Sprachchat das gleiche.

ich hab in jeder 5. Runde einen, der sein Mic nicht mutet und das ganze Game über stöhnt oder flucht

ich hab in jeder 5. Runde einen, der sein Mic nicht mutet und das ganze Game über stöhnt oder flucht
Hatte gestern einen der seine Frau angeschrien hat, weil sie die Wäsche im Wohnzimmer macht, sie soll sich gefälligst ins Schlafzimmer verpissen :fresse:
Danach hab ich dann den ingame voice chat auch ausgemacht :d

Haben die saint quarters rausgenommen ? kann es nicht anwählen und kamm seit 2 st nicht mehr drann :)

gibts irgendwo eine Übersicht, wann was freigeschaltet wird?
Bspw. die Camos kommen idR bei Waffenmeisterschaften Lev. 20 und 30. - aber wo seh ich denn einfach mal einen Progresstree, was mit welchem Level welcher Waffe kommt?
Einfach Level 50 erreichen und unter Assignments die Weapon und Class challenges machen. Camos scheiß ich drauf, kommen irgendwann von alleine.

Geht bei euch BF6?
Erst waren die Server nicht erreichbar und nun habe ich wieder angeblich BF 6 nicht erworben.
Fehler wie am Veröffentlichungstag ^^

Ich komme nicht in die EA APP. Fehler EC 10500.
Habe auch mich neu angemeldet, aber geht nicht.

Aws hat doch aktuell Probleme, laufen die bf Server nicht auch darüber? Eventuell liegt daran?

HeHe war klar, Urlaub, die Mädels sind am Stall, Haus aufgeräumt etc.
Dachte nun ne Runde zocken...Pustekuchen.
Sagtmal hat einer von euch schon diese Entschädigung bekommen?

Ich bin oft auf der Suche nach Mates, weil die nicht-rezzenden Mates mich brechen.

Habt ihr Interesse bzw eine Idee, wie man gute Mates, vllt sogar hier wie dem Forum, organisieren kann? ✌️

Meine Booster sind gestern angekommen

Nur aus Interesse: Hast du am 10.10 mit dem Workaround auf Portal-Servern gespielt?

Stand der Dinge für diejenigen, die noch nichts bekommen haben, ist "schaun' wir mal":

1760967364455.png

Nein, ich habe den Portal nicht benutzt.
Ich konnte ab ca. 23 Uhr spielen als sie das Thema "Fehlende DLCs" gefixt haben

Habt ihr Interesse bzw eine Idee, wie man gute Mates, vllt sogar hier wie dem Forum, organisieren kann?

Vielleicht hast du Glück wenn die Portal Server mal richtig laufen. Gibt hier den ein oder anderen User die den "Fummelbunker" hosten und dort werden sicherlich viele Luxxer anwesend sein.
Oder ein paar Seiten zuvor haben auch schon Leute nach Mates gesucht.

Ich bin oft auf der Suche nach Mates, weil die nicht-rezzenden Mates mich brechen.

Habt ihr Interesse bzw eine Idee, wie man gute Mates, vllt sogar hier wie dem Forum, organisieren kann? ✌️
Discord,ink sollte hier irgendwo zufinden sein.

Ich find der Netcode is aktuell totaler Mist. Wie oft ich weggelasert werde, wenn ein Gegner ums Eck kommt.

... oder werd ich alt? :ROFLMAO:

keine Ahnung ob’s schon mal gepostet wurde oder jemanden aufgefallen ist aber hier mal ein workaround der auch exakt so schon in der Beta als „Fehler“ war

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh