hugoLOST
Legende
Hab gerade als Entschädigung für den release 12x 60min Hardware Booster und Career Booster bekommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab gerade als Entschädigung für den release 12x 60min Hardware Booster und Career Booster bekommen

Dann haben sie wieder eine Welle rausgehauen, ich habs noch nicht!
*EDIT* Hab sie jetzt auch![]()
![]()
Kommts mir nur so vor oder ist die Hitreg heute besonders beschissen?
Schön für dich.DANKE FÜR DIE COOLEN SETTINGS 😃
werde sie NICHT benutzen! 😃
Ich habs noch nicht fertig, fehlen noch 30 oder so, die ist sowas von nervig...Puhhh, endlich diese Challenge mit dne Smoke Assists hinter mich gebracht. Warum implementiert man so einen Mist ins Game.
Ok also gibt es da echt gute und schlechte Tage?Kommts mir nur so vor oder ist die Hitreg heute besonders beschissen?
Ok also gibt es da echt gute und schlechte Tage?
Liegt an Playercount, spawnt mehr (AWS) Cloud Server Instanzen, mehr Load aufm Host, beschissenere Hitreg.Ok also gibt es da echt gute und schlechte Tage?
Manchmal ist echt krass wieviele Hitmarker ein Gegner benötigt.
Problem ist, wenn du das nicht machst, kommst nicht weiter bei der Klasse. Ist also richtig ätzend, wenn du das nicht zu Ende machstIch habs noch nicht fertig, fehlen noch 30 oder so, die ist sowas von nervig...
Hab schon überlegt drauf zu schei....weils wie du sagst einfach den Spielfluss stört.
...Vielleicht war ich es mit meiner SCW-10es war aber jemand mit einer SMG...

sicher nicht ;-)Vielleicht war ich es mit meiner SCW-10
Also ich habe nach wie vor nichts bekommen![]()
Okay, und du repräsentier schön die Orange weiter, die hauptsächlich für Hetzerei, covfefe und ihre außerordentlich gute Beziehung zu Epstein bekannt ist.Und jetzt geh dich wieder bei den mods über mein politisches Avatar beschweren.
dann besorg dir die amerikanische Staatsbürgerschaft und geh dort wählen und nerv nicht. weiß nicht was das mit battlefield zu tun hat.Okay, und du repräsentier schön die Orange weiter, die hauptsächlich für Hetzerei, covfefe und ihre außerordentlich gute Beziehung zu Epstein bekannt ist.

Ja, naja noch 28Problem ist, wenn du das nicht machst, kommst nicht weiter bei der Klasse. Ist also richtig ätzend, wenn du das nicht zu Ende machst...
Da gab es noch kein Problem? Ich spiele seit Release mit Randlos und Gsync ohne Probleme. Kann raustabben auf andere Monitore und sonstiges wie gewünscht.So, was gibt es jetzt für Möglichkeiten den Randlosmodus wieder mit Gsync ans laufen zu bekommen?
Vollbild stürzt regelmäßig ab wenn ich raustabbe auf den 2. Bildschirm....