Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt da sowas wie Urlaub und Leute für die genau dass das Hobby istjap so ist es. Aber es gibt eben genügend hobbyloser und Leute die keinen Job haben. Wohl mehr als wir normalos. Solche muss man auch füttern... War bei COD auch so, welche Camos, da muss man kein Leben haben um solche zu holen. Mich interessieren die nicht besonders. Fokusiere mich nicht drauf, wenns eine gibt. ok nice.
wieso die extremen ?Geht das geheule jetzt schon los?jap so ist es. Aber es gibt eben genügend hobbyloser und Leute die keinen Job haben. Wohl mehr als wir normalos. Solche muss man auch füttern... War bei COD auch so, welche Camos, da muss man kein Leben haben um solche zu holen. Mich interessieren die nicht besonders. Fokusiere mich nicht drauf, wenns eine gibt. ok nice.
naja also Urlaub nehmen für das... find ich übertrieben. Kann man sehr vieles anderes machen. Natürlich kommst drauf an, hat man Kinder, andere Hobbys etc. Und wie viel Urlaub man hat. Muss jeder selber wissen.Gibt da sowas wie Urlaub und Leute für die genau dass das Hobby istwieso die extremen ?
Ich grinde vorerst jedenfalls nicht, mache auch keine Missions. Ist mir echt zu dumm bei den Vorstellungen.
Da wird sich sicherlich was tun, weil das braindead ist was die wollen und teilweise wirds nicht mal gewertet weil kaputt…
Ich „grinde“ schön meine K/D vor mich hin, ganz gemütlich, das macht mir nämlich Spaß. Mich quälen will ich nicht, das habe ich schon bei COD gehasst… sinnfrei irgendwelche Beschäftigungstherapie für den Bürgergeldempfänger…
Lass die Leute ihr Hobby und ihre Freizeit so gestalten wie sie es wollen, solange niemand gegen seinen Willen negativ Schaden nimmt.naja also Urlaub nehmen für das... find ich übertrieben. Kann man sehr vieles anderes machen. Natürlich kommst drauf an, hat man Kinder, andere Hobbys etc. Und wie viel Urlaub man hat. Muss jeder selber wissen.

Lass die Leute ihr Hobby und ihre Freizeit so gestalten wie sie es wollen, solange niemand gegen seinen Willen negativ Schaden nimmt.
Das Gaming noch immer als schlecht oder böse angesehen wird und sich dann in einem Hardware Forum darüber auszulassen ist schon extra Level an dumm![]()

ah, schön stets das eigene Ego streicheln.Ich „grinde“ schön meine K/D vor mich hin, ganz gemütlich, das macht mir nämlich Spaß.

Ok, versteh ich alles. Aber stell dir vor alles ist erledigt, durchgeplant und Co. Du arbeitest so viel dass du zig Überstunden hast, sagen wir für locker 4 Wochen am Stück. Soll vorkommen bla bla bla.Naja, man wird ja auch älter. Früher hab ich auch schon mal Urlaub gehabt für div Releases, da war ich aber noch alleine. Heute wenn ich mir 1 Woche Urlaub zum Zocken nehmen würde, könnt ich mir was anhören
Soll jeder machen wie er will. Meinen Urlaub verballer ich aber heute tatsächlich auch lieber mit anderen Sachen
Am Liebsten schön leicht einen sitzen habend irgendwo in der Sonne, das ist viel erwachsener![]()
ah, schön stets das eigene Ego streicheln.![]()

Überstunden hast, sagen wir für locker 4 Wochen am Stück. Soll vorkommen bla bla bla.
Das sind Waffen die schon bestimmte Aufsätze haben und dazu noch eine "schicke" Tarnung. Weiß nur nicht ob man die Aufsätze auch ändern kann oder nicht.Was bringen eigtl diese "packages"??
ist doch exakt dasselbe wie default, nur mit ner hässlichen Camo. hä?`ist das n Platzhalter?
Für mich ist auch zocken nen Hobby^^Gibt da sowas wie Urlaub und Leute für die genau dass das Hobby istwieso die extremen ?
Hmm hab 2 Kinder. Und zufällig Urlaub da Herbst Ferien. Unternehmen auch so genug etc.pp.naja also Urlaub nehmen für das... find ich übertrieben. Kann man sehr vieles anderes machen. Natürlich kommst drauf an, hat man Kinder, andere Hobbys etc. Und wie viel Urlaub man hat. Muss jeder selber wissen.
Für mich ist auch zocken nen Hobby^^
Finde es immer so naja jeder der stunden grinden kann, ist auf einmal nen arbeitsloser.
Das ist wieder dieses Schubladendenken...
Ich würde das auch trotz arbeit schaffen wenn ich wollen würde.
Da kommt halt der schlaf etwas kürzer, oder es wird mal am WE 15H durchgezogen.
Die Leute die garkeine zeit mehr für ihr hobby oder spaß haben, die sollte sich eher mal gedanken machen^^

mal am WE 15H durchgezogen.

Habe erst gedacht die Scar ist gar nicht dabei, bis ich das SOR Ding heute freigeschaltet habe.Hab gestern die Scar (SOR irgendwas, Assault) bekommen, die ist Stock, ohne jedes Anbauteil, sowas von Laser, krank wie die Gegner damit auf Mid bis Range umfallen
Bei 1080p auf 32“ ist Mid bis Range halt meine Entfernung, alles riesengroß
Ich spiele meine ARs aber prinzipiell alle ohne Scope/Reddot oder sowas, Iron ist King

Habe erst gedacht die Scar ist gar nicht dabei, bis ich das SOR Ding heute freigeschaltet habe.
Absolut zu gebrauchen! Mit Schalldämpfer und 40er Mag macht die schon Spaß. Denke morgen sollte ich die andere Muni mit 1,75er HS Multi freischalten das hilft bestimmt auch nochmal.

Du solltest mir einfach die 5090 geben, so ne 4070S hat nicht nur das Super im Namen, sie isses sogar! Wirklich viel besser als so ne 5090! Vertrau mir!Habe jetzt teilweise 1-2 Monate! den nagelneu zusammengestellten PC mit teurer 5090 etc nicht mal angeschaltet, sicher 6-7 Wochenlang diesen Sommer, immer Familie oder Sonstiges. Das muss man sich mal vorstellen nachdem es hat unbedingt Day1 eine 3.3K€ 5090 hat sein müssen.
Andererseits am WE auch ungf 20h in BF6 gesteckt und seit Freitag würd ich am Liebsten nur noch ballern…
Man darf sich halt auch nicht in die Schublade stecken lassen! Das man überhaupt drauf eingeht sagt schon mehr, als die Tatsache an sich dafür Urlaub zu nehmen.
Sniper Camper damit erschlagen macht auch spassDer Vorschlaghammer zum Wände einreißen wird unterschätzt, gerade in King of the hill![]()