[Sammelthread] Battlefield 6

Die Charakterskins sind also komplett scheisse und auch noch schwer freizuschalten.
Gute skins kommen dann also definitiv im Shop für 20€.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auch schon paar skins frei, nur finde ich die nirgends...

Blöd wie schon gesagt, dass, das nicht waffen gebunden ist, ich muss ump spielen für M4 skins?

Wo ist da die logik?

IMG_1240.jpeg

Da oben :d

1760435630689.png

Ich finde auch das Ekwah ein starker Player ist. Seine etwas nervige Art (u.a. seine Art zu reden) macht ihn ja nicht zu einem schlechten Menschen.

PS: Der liest hier garantiert noch mit. ;) Ich wollte nur klarstellen, dass die Beta-Stats nicht stimmen können.

Den Legendenstatus hat er sich redlich verdient :d

Leider ist er komplett unfähig einen Intel Prozessor richtig zu tweaken.
Leider ja... Framechaser hat da wohl nicht ganz unrecht mit seiner Meinung über HWunboxed. :>
Hier sieht man ja wie sie ihren 14900K laufen lassen, mehr muss man dazu gar nicht sagen:

1760436103569.png

Würde denen ihrn bench gerne mal nachstellen, weil ich sehe hier WQHD DLSS Q und mit DLAA andere Werte.

Zuletzt bearbeitet:
Mhm, wird da nicht jegliche Hardware einfach stock getestet? Würde sagen Pech wenn die Intel CPUs erst mit Tweaks sauber laufen

Die Herausforderung Heilung von Teammitgliedern als Versorgerklasse scheint nicht zu funktionieren.
Mein Heilcount geht einfach nicht nach oben

Den Legendenstatus hat er sich redlich verdient :d
Schafft auch nicht jeder nach fast 20! Jahren forenzugehörigkeit wegen ständigem Arschloch Verhalten gekickt zu werden :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Herausforderung Heilung von Teammitgliedern als Versorgerklasse scheint nicht zu funktionieren.
Wie von ExXoN geschrieben spinnt das aktuell. Hab das Problem auch bei Pioneer freischaltungen.

Leider ja... Framechaser hat da wohl nicht ganz unrecht mit seiner Meinung über HWunboxed. :>
Hier sieht man ja wie sie ihren 14900K laufen lassen, mehr muss man dazu gar nicht sagen:

Anhang anzeigen 1148769

Würde denen ihrn bench gerne mal nachstellen, weil ich sehe hier WQHD DLSS Q und mit DLAA andere Werte.

Bisschen komisch das nur 5,2 GHz anliegen. Die 222Watt können sein, aber dann müsste 5,7 GHz stehen.

Habe auch schon ab und an 200 Watt wo dann halt 5,5Ghz anliegen , aber ist halt Stock, aber kein Intel Profil ;).
Er hat vielleicht das Intel Profil aktiv.

Jedenfalls ist die Leistungsaufnahme in BF6 nochmal ein Stück höher als zb. 2042 @ 128 Spieler und das war schon mehr als sonst die üblichen Games.

Zuletzt bearbeitet:
Das weiss ich nicht. 🤷‍♂️ Vielleicht wollte er gelöscht werden.
Der hat, mal wieder, nen neuen User der ein abgebrochenen Pin an seiner CPU hatte, zugeflamed dass er sich nur deswegen im Luxx angemeldet hätte. Mag evtl so sein, aber das sollte Sachen der Mods sein und VL hat sich dann wohl drum gekümmert ;)

@-T0N1- du schreibst dass dir BF6 mit DLAA zu scharf war. Ich hatte DLAA genau 10 Sekundne an und massive Grafikfehler im Nebel auf der Map wo ich es testweise aktiviert hatte (ka mehr welche das war). Aber heißt du hast mit DLAA dieses Problem nicht gehabt? Dann werde ich das auf jeden Fall nochmal testen. Dieses XESS ist bisher auch nicht wirklich die Lösung.

Weapon DOF habe ich in der prof_save auf 0 gesetzt und auch sonst eigentlich alles probiert was ich finden konnte (schärfe von 20 auf 50 auf 100, damit werden aber nur die Artefakte mehr :fresse:)

Mit FSR4 Nativ ausprobiert habe ist es mir auch zu scharf gewesen, da hab ich direkt die Schärfe auf 20 runter geregelt von den Standard 50.
Das scheint also generell bei allen so zu sein :) Nur Grafik Bugs hab ich keine.

Er hat vielleicht das Intel Profil aktiv.
Der haut Intel Extreme rein und das wars dann wohl, ja, kann man nur sagen Pech gehabt :d
Aber heißt du hast mit DLAA dieses Problem nicht gehabt?
Is mir nix aufgefallen, achte ich nochmal drauf. Hatte jetzt erstmal DLSS Q am laufen und sharpness wieder ehöht auf 45 sowas. Wundert mich halt, weil knackige schärfe wird dem game ja schon attestiert. :>

benutze 0 sharpness. ist nur visueller Lärm.

Ich finde das BF6 sehr gelungen. Klar kann man es nicht mit COD vergleichen. Zum Glück nicht. COD ist ein kack Game, für Kinder gemacht. Arcade pur... jedes Kind ohne Skills kauft sich das Spiel, dann meta Waffen im Shop und killt dich mit Aimassit, der völlig OP ist. :d lächerlich das Spiel. Ich habe nur Warzone gespielt. MW2 ging noch. Ab MW3 nur noch cheater, die hatten ein riesen Problem. BO6 voll eskaliert. BF hat es genau richtig gemacht. Finden den Release, Kontent den sie bringen top. Spiel läuft flüssig, übersichtlich, keine 100 Aufsätze die keiner braucht.
Leveln dauert lange ja, bisschen blöd. Bin sehr gespannt auf BR. Wenn die das richtig gut machen, dann ist Warzone tot, was ich hoffe.

Hab die Settings von ekwah übernommen und finde sie super. Spielt sich nochmal besser. Kann ich empfehlen.

Tipp, nach dem rezzen(nicht 100%) gleich ne kisten hinwerfen....

Dauert übelst viele runden weil nur sehr wenig da zählt..

Conquest zählt aber garnix, Eskalation und Rush zählt so wie beschrieben minimal..

Die missi mit smoke Assist ist aber noch beknackter....

Also die klassen Quest sind diesmal echt maximal nervig...

Und man kann nix auf die seiten Maustasten legen oder aufs mittlere Mausrad.....hoffe das wird gefixt, das kann jedes Spiel...

jedes Kind ohne Skills
Naja in BF brauch man nune auch nicht unbedingt viel Skill, ausser eventuell beim Fliegen und Panzer^^

Die Waffen sind gelvlt nur noch Laser^^

Will hier kein CoD verteidigen nach MW2 das Orgi ist CoD eh gestorben.

Aber wie gesagt sonderlich viel skill wenns ums gunplay geht brauch man in beiden nicht...

Ich finde das BF6 sehr gelungen. Klar kann man es nicht mit COD vergleichen. Zum Glück nicht. COD ist ein kack Game, für Kinder gemacht. Arcade pur... jedes Kind ohne Skills kauft sich das Spiel
Uh oh. Battlefield war schon immer ein Arcade shooter.

ja ist aber nicht voll arcade. Skills, naja Flugzeuge kann man lernen. Richtige Einstellungen wie bei BF1 und BF5, dann läufts sehr gut. Auf dem Feld ist was anders. Entweder campst du rum die ganze Zeit oder bist eher dr aktviere Spieler und da erfordert es halt mehr. Da gehts ja mehr um Gamesense, Verständis wie spielen, Situationen richtig spielen, den Gegner verstehen etc. Nicht alleine das Aim.
Man liest viel, es ist nicht mehr wie früher, ja das stimmt. Die Zeiten ändern sich. Der Konsolenteil ist halt der grössere. Einschalten, Kontroller in die Hand und zocken. Halt einfach gehalten und arcade lastig. Ist das was Geld einbringt und um das gehts ja auch. Sie holen meiner Meinung beides ab. Aimassist ist schwächer das, höre und lese ich überall. So soll es auch sein. Solche Spiele sollten mnk Spiele sein. Ich finde Kontroller hat hier nichts zu suchen, aber diese Zeiten sind leider vorbei.

Uh oh. Battlefield war schon immer ein Arcade shooter.
wenn du mit pubg und tarkov vergleichst ja, oder noch besser mit ARMA. :d Gegenüber COD, ne niemals. :d

Das muss ich heute mal testen. Wir hatten gestern bereits so ein Gefühl das irgendetwas nicht stimmt mit den Schüssen.

^^ komisch bei mir gehts 0,0 mit Maustasten-.-

^^ komisch bei mir gehts 0,0 mit Maustasten-.-
Hast du zufällig ne Razer und schon Shortcuts drauf ?
Hab das bei meinem Standard profil wo ich Win Shorts drauf hab auch ... Gaming Profil ist frisch da gings dann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh