Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HDR kommt mir aber teils ziemlich überblendet vor in BF, einstellung gibts ja kaum.Ich hab HDR aktiv, aber keine Probleme
Ich glaub den größten (positivien) Effekt hat man bei AMD CPUs mit zwei CCDs.Bei meinem 5800x3d sinkt die CPU Auslastung mit den folgenden Settings zwar deutlich (um fast 25% schätze ich), die FPS gehen aber tendenziell leicht zurück
Thread.ProcessorCount 8
Thread.MaxProcessorCount 8
Thread.MinFreeProcessorCount 0
Thread.JobThreadPriority 0
GstRender.Thread.MaxProcessorCount 16
Das ist das Problem, weil man immer einen anderen Server hat. Somit hat man fast immer nur die selben Maps. Total nervig.
Und mir macht es so langsam keinen Spass mehr. Ich hau das ganze magazin rein und nix passiert. Und die Treffen meinen Arm und Kippe sofort um.
HDR kommt mir aber teils ziemlich überblendet vor in BF, einstellung gibts ja kaum.
Eskalation macht wirklich laune vorallem in Häuser, als medi im kreis drinne laufen und wie hyperaktiv alles rezzenxD
Wenn anständig gerezz wird, das macht deutlich was aus, leider machen das die wenigsten.
In Games heiß ich Naix^^.Ich glaube wir waren vorhin gemeinsam auf Server bei Eskalation 😆 bin der Meinung, dass ich vorhin mal einen Blood88 o.ä. gesehen habe
Es zieht mich aktuell auch in Richtung Eskalation. Das eskaliert im wahrsten Sinne gegen Ende der Runde. Hab spannende Runde gehabt bisher![]()
Danke.Probier es mal so und berichte.
Code:Thread.ProcessorCount 16 Thread.MaxProcessorCount 16 Thread.MinFreeProcessorCount 0 Thread.JobThreadPriority 0 GstRender.Thread.MaxProcessorCount 16
Das hat mich bei CoD so sehr genervt mit der Wissenschaft der Meta Loadouts :-(Ich hätte dieses Video nicht gucken dürfen….jetzt mutiert es zur Raketenwissenschaft 😆😂
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ich glaub den größten (positivien) Effekt hat man bei AMD CPUs mit zwei CCDs.
Der Interconnect / Latenz oder was auch immer ist zu langsam.
Oder die Engine mag das nicht wirklich ..
Es ist deutlich besser 8 Cores / 16 T auszulasten statt den zweiten CCD mit zu nutzen.
Alle Angaben beziehen sich auf den 7950X.
Dort habe ich einiges hin und her getestet und die Config auf 8C 16T ist mit abstand am besten (deutlich höhere und konstantere FPS ...)
Kann ich nicht alles gucke, die KI stimme geht garnicht.