Also Erstens: ist das der XFactor den wir aus der BF3 Zeit kennen? Was ist mit seiner Stimme passiert? Stimmbruch nach all der Zeit oder feiert er zu hart?
Zweitens: er war doch früher bekannt für hochwertigen Content und mechanisch und technisch wichtig und richtige Infos?!?
Glaubt er hier ernsthaft BulletSpread auf Range istn Bug? Glaubt er ernsthaft das random Spread (den man eben nicht „lernen“ kann) ein Bug und damit ungewollt ist?
Hö?! Ist er alt geworden? Random Coil mit bei steigender Entfernung höherem Spread ist doch heute eher üblich?!? Vom Vektor physikalisch ja sogar korrekt?!
Ganz anderes Thema als im Video von
@Atze Krank behandelten Inhalt und selbst da kann mal noch drüber streiten, dass man aus dem Movement heraus ja hoffentlich nicht sofort lasert als stünde man die ganze Zeit still. Gleicht zB die Peekers Advantage etwas aus.
Beides eigtl gewollte Mechaniken, die weder verbuggt noch unbeabsichtigt sei müssen. Im Gegenteil muss man mit solchen Mechaniken als ambitionierter Spieler eigtl umgehen können und solche nicht nur kennen sondern seinen Spielstil darauf einstimmen.
BF unterscheidet sich von COD weil es eben kein Run & Gun ist, sondern ein Mindestmaß ans Taktik zum Gunplay hinzufügt. Als jemand der die letzten Jahre viele tausend Stunden PUBG gespielt hat, wirklich nothing new.
Ich pers sehe „Mobility“ halt eher als den Wert, der die Time to ADS Genauigkeit beeinflussen sollte, anstatt „HipFire“, dass Waffenstats aber einen Einfluss haben wie schnell wie genau man ballern kann, ist doch hoffentlich kein Bug sondern Absicht!
Ich war auch bei PUBG kein Freund von dem Random Coil & Spread, weil es den Skill aus dem Fight nimmt und das Ergebnis eines Gunfights eben eher vom Coils/Spread Random Faktor abhängen lässt und weniger davon wer besser ist. Machts mehr zur Glückssache. Aber ich bitte euch, BF6 hat NULL Recoil und nur wenig Spread, die Waffen sind alle Laser, manche mehr, manche weniger. Aber vergleicht man das mit PUBG und wie da die Waffen hochreißen und random links und rechts neben neben den Gegner ballern obwohl man Point blank on Point zielt, ist BF6 ohnehin super easy.
Liegt evtl daran dass ich eben von einem Spiel wie PUBG komme, wo Gunplay viel schwieriger zu Mastern ist, aber die Mechaniken in den Videos lassen zumindest mich jetzt nicht verwundert zurück.