[Sammelthread] Battlefield 6

@The Evil

Wo sind die denn ingame zu finden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das es keinen echten Serverbrowser gibt, ist die eine Sache, aber das man ausgewählte Map(s) nur per Zufall spielen kann, ist 3 Tage nach Veröffentlichung schon schwach.

Benutzt wer HDR und hat auch so ein dunkles Menü als würde das Tonemapping nicht passen? Gerade die dunklen Sachen sind noch dunkler als gewöhnlich.
Anhang anzeigen 1148624
Ist bei mir aktuell auch so aber kein Plan warum.

Meine aktuelle Lieblingsmap ist ... Kings Battery :d
Macht übelst Bock!

Ich habe nur mit der linken Maustaste draufgeklickt und es war schon aktiviert, obwohl ich es nicht aktivieren wollte. Man kann es auch nicht mehr deaktivieren, was ich Banane finde.

Ich habe nur mit der linken Maustaste draufgeklickt und es war schon aktiviert, obwohl ich es nicht aktivieren wollte. Man kann es auch nicht mehr deaktivieren, was ich Banane finde.
Nicht zu vergessen dass sie aktiv sind, während das Game aktiv ist und nicht während man auf einem Server ist. IIRC

Die sollen das Matchmaking mal in den Griff bekommen. Nur angefange Runden in trash teams, immer die selben karten die der bei mir läd, unspielbar....

Juungs rx6900Xt welchem Treiber spielt ihr ?

Ich habe mir ein alten Treiber installiert und System angepasst das es Startet es läuft stabile aber mit ungutem Gefühl.
Will meine karte nicht schrotten. Auch krieg ich Adrenalin AMD Oberfläche nicht mehr zum laufen kann keine Lüfter Einstellungen Setzten etc...

Das ist das Problem, weil man immer einen anderen Server hat. Somit hat man fast immer nur die selben Maps. Total nervig.
Und mir macht es so langsam keinen Spass mehr. Ich hau das ganze magazin rein und nix passiert. Und die Treffen meinen Arm und Kippe sofort um.

die sollen endlich das fucking fps limit rausnehmen...

Das FPS-Limit wurde wie es aussieht. über die CPU realisiert.

Screenshot (247).png

Gab es nicht 1-2 Games, wo die GPU gegrillt wurde, weil es kein FPS-Limit gab? Ich habe das nicht wirklich verfolgt, aber es könnte ein Schutzmechanismus sein. Sämtliche mir bekannte Commands um das FPS zu deaktivieren, wurden aus de Liste genommen.

Gab es nicht 1-2 Games, wo die GPU gegrillt wurde, weil es kein FPS-Limit gab?
Ja das gab es schon, da gab es im Menü dann Probleme mit über 1000 fps. Weiß aber grad nicht mehr welches game.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh