Ja die, großen linearen Modi sind "okay", ändert aber nichts daran das die Maps dieses harte COD Feeling haben, es fehlt einfach der Flow was dazu führt das das gefühlte Tempo immer relativ hoch, bzw. eintönig bleibt mit wenig Variation, es ist porös, es ist flach, die Sichtlinien sind teilweise extrem, und die Vertikalität wird nur für Powerposis verwendet, es gibt keine zusätzlichen Ebenen um das Spielgeschen zu leiten oder eine Alternative zu den forcierten Frontlinien zu bieten, und über die fehlenden Arenen hab ich mich ja eh schon lang genug ausgelassen, was man speziell in den kleineren Modi extrem merkt, das passt vorn und hinten nicht zusammen, gleichzeitig soll rotiert werden, jedoch muss man Räume, Ecken und sich selbst sichern als ob es R6 wäre, gleichzeitig darfst du aber auch nicht beim Tempo nachlassen weil Leute sofort hinter dir sind, dazu kommt natürlich auch noch die Schrotflinte und anderer Käse. und der aggressive Autobalancer der einem immer nur dei schlechtesten Spieler ins Squad steckt tut dann den Rest.
Die Porosität sorgt auch dafür das die üblichen BF Momente ausbleiben, wenn das ganze Team pusht und den Durchbruch schafft dann ist das geil, aber bisher war das nur der Fall wenn die Dampfwalze an ist, aber dann machts halt auch keinen Spaß, und die wirklich guten Flanks fehlen halt, wenn selbst auf Reddit die Leute "Maps fürn Popo" zu Tausenden upvoten, dann hats halt was.
Wurde ja auch hart generft, es ist fast unmöglich jetzt gutes Momentum aufzubauen, speziell auf den Maps wo man von überall her angeschossen werden kann tut das richtig weh.