[Sammelthread] Battlefield 6

Frag mich wie er über 299 FPS kommt …
Beitrag automatisch zusammengeführt:

War evtl Footage aus der Beta?!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann nicht jeder so gut fliegen wie ich /s

Auch wenn ich hate bekomme, aber für mich sind Helis etc manchmal nur ein Mittel um hinter feindliche Linien zu kommen und dann spring ich raus :rolleyes:
Zu Bad Company 2 Zeiten habe ich mit nem Kumpel und 2 Luxxern damals jeden Abend gespielt, zu viert in nem Heli, einer/zwei permanent am reparieren, wir haben den Heli die ganze Runde nicht verlassen.
Aber dazu benötigt es min. 1 guten Piloten :)

Muss mir auch so X3D holen, kommt man echt nicht mehr drumrum ob in Shootern und vorallem in MMOs...

Waffe zock ich die M4 die taugt mir erstaunlich gut, vorallem auf close und midrange ist die schon sehr stark.

Aber die klassen missionen sind ja mal ein krampf....

60% zählt garnicht.

Rezz de 20Leute zähle nur 8, irgendwie ist das noch alles buggy.

Gerade endlich die Spawnbake freigeschaltet. Nie wieder die Adrenalin Spritze auf krampf benutzen :fresse:
Ging in Nahkampf: Abrieglung aber recht fix.

Beitrag automatisch zusammengeführt:

War evtl Footage aus der Beta?!
Das hatte ich mich auch gefragt, hab allerdings auch nicht das ganze Video geschaut. Evtl sagt er was dazu am Anfang. Sollen aber jetzt aus der Release Version stammen die Werte.

@all, kann man EA Pro eigentlich monatlich kündigen?

Jap.
Kannst auch Abonnieren und direkt kündigen. Dann läuft es automatisch zum Enddatum aus.

was soony2 ist gekickt wurden? endlich wieder ruhe hier :) hätte auch lkust aufm fummelbunker xD

Drölftausend Kills für ne Flecktarn-Camo. hä?
Und was ist los mit der balance? Mit ner AR muss man tappen und mit ner SMG kann man voll durchdrücken auf Reichweite. Wer hat sich das ausgedacht?

Und er wird reich dabei!
shroud könnte längst in den Ruhestand gehen. warum küsst der eigentlich noch Sponsorenärsche mit nem Vermögen von ~40 mio?

hab mit meinem 12700k auch nie unter 200 (habs auf 210 gelockt). wenn schon sonst nichts, so performt das Spiel immerhin gut.

Ach so, danke für die Info

Habe eben ein paar Runden die MP7 angezockt, damit hat man endlich eine Chance im Nahkampf im Gegensatz zum Sturmgewehr. Auf midrange auch noch gut zu gebrauchen. In Kombi mit Schrotze echt böse bei Inf Maps. Zweite Runde gleich 15er Killstreak. Wie in BF3 auf Ziba Towers😀

randloser Fenstermodus oder Vollbild oder egal?

Ich persönlich würde sagen egal, bei vollbild kannst halt normal nicht einfach so raustappen.

Ich zocken eigentlich auch vollbild, aber da verschwindet das discord overlay irgendwie immer. Also hab ich randlos Fenster drin. Sehe da keinen Nachteil.

Probier mal Breakthrough und wähle nur die engen Stadt Maps (Custom Search) und nimm Medic da richtet man auch Solo viel aus und ne menge Punkte gibts auch.

Ja die, großen linearen Modi sind "okay", ändert aber nichts daran das die Maps dieses harte COD Feeling haben, es fehlt einfach der Flow was dazu führt das das gefühlte Tempo immer relativ hoch, bzw. eintönig bleibt mit wenig Variation, es ist porös, es ist flach, die Sichtlinien sind teilweise extrem, und die Vertikalität wird nur für Powerposis verwendet, es gibt keine zusätzlichen Ebenen um das Spielgeschen zu leiten oder eine Alternative zu den forcierten Frontlinien zu bieten, und über die fehlenden Arenen hab ich mich ja eh schon lang genug ausgelassen, was man speziell in den kleineren Modi extrem merkt, das passt vorn und hinten nicht zusammen, gleichzeitig soll rotiert werden, jedoch muss man Räume, Ecken und sich selbst sichern als ob es R6 wäre, gleichzeitig darfst du aber auch nicht beim Tempo nachlassen weil Leute sofort hinter dir sind, dazu kommt natürlich auch noch die Schrotflinte und anderer Käse. und der aggressive Autobalancer der einem immer nur dei schlechtesten Spieler ins Squad steckt tut dann den Rest.

Die Porosität sorgt auch dafür das die üblichen BF Momente ausbleiben, wenn das ganze Team pusht und den Durchbruch schafft dann ist das geil, aber bisher war das nur der Fall wenn die Dampfwalze an ist, aber dann machts halt auch keinen Spaß, und die wirklich guten Flanks fehlen halt, wenn selbst auf Reddit die Leute "Maps fürn Popo" zu Tausenden upvoten, dann hats halt was.

Woll3 spielt, meines Wissens nach, eigentlich eh Medic, aber so im großen und ganzen bist du als Solo immer unterlegen.

Wurde ja auch hart generft, es ist fast unmöglich jetzt gutes Momentum aufzubauen, speziell auf den Maps wo man von überall her angeschossen werden kann tut das richtig weh.

Ich persönlich würde sagen egal, bei vollbild kannst halt normal nicht einfach so raustappen.

Ich zocken eigentlich auch vollbild, aber da verschwindet das discord overlay irgendwie immer. Also hab ich randlos Fenster drin. Sehe da keinen Nachteil.
Bin auch ein Fan von randlosen Fenster Modus.
Außer ich nutze Auflösungen abseits der nativen.

Angeblich soll im Vollbild Modus die Latenz niedriger sein - Game unabhängig.

Hab ich persönlich aber noch nie gespürt.
Und ich bin da eigentlich sensibel. Spüre auch noch bei z.B. nativ 80+ fps einen Unterschied ob FrameGen an ist oder nicht. Oder auch eine Latenz bei GF Now bei über 120 FPS wo manche meinen sie merken kein Unterschied.

Rein für den Glauben nehme ich aber trotzdem, gerade bei MP Games, Vollbild, wenn möglich. Raus tabben geht trotzdem, dauert nur n Bruchteil länger.

Ja die, großen linearen Modi sind "okay", ändert aber nichts daran das die Maps dieses harte COD Feeling haben, es fehlt einfach der Flow was dazu führt das das gefühlte Tempo immer relativ hoch, bzw. eintönig bleibt mit wenig Variation, es ist porös, es ist flach, die Sichtlinien sind teilweise extrem, und die Vertikalität wird nur für Powerposis verwendet, es gibt keine zusätzlichen Ebenen um das Spielgeschen zu leiten oder eine Alternative zu den forcierten Frontlinien zu bieten, und über die fehlenden Arenen hab ich mich ja eh schon lang genug ausgelassen, was man speziell in den kleineren Modi extrem merkt, das passt vorn und hinten nicht zusammen, gleichzeitig soll rotiert werden, jedoch muss man Räume, Ecken und sich selbst sichern als ob es R6 wäre, gleichzeitig darfst du aber auch nicht beim Tempo nachlassen weil Leute sofort hinter dir sind, dazu kommt natürlich auch noch die Schrotflinte und anderer Käse. und der aggressive Autobalancer der einem immer nur dei schlechtesten Spieler ins Squad steckt tut dann den Rest.

Die Porosität sorgt auch dafür das die üblichen BF Momente ausbleiben, wenn das ganze Team pusht und den Durchbruch schafft dann ist das geil, aber bisher war das nur der Fall wenn die Dampfwalze an ist, aber dann machts halt auch keinen Spaß, und die wirklich guten Flanks fehlen halt, wenn selbst auf Reddit die Leute "Maps fürn Popo" zu Tausenden upvoten, dann hats halt was.

Wurde ja auch hart generft, es ist fast unmöglich jetzt gutes Momentum aufzubauen, speziell auf den Maps wo man von überall her angeschossen werden kann tut das richtig weh.
Stimme ich zu. Nach ca. 20h gamen ist es cool einen "guten" BF Teil zu haben, aber die alten Krankheiten sind nach wie vor da. Die Menschentraube, wie man sie aus BF1 kennt, ist auch Standard in BF6 geblieben, leider.

Stimmt. Wie schon gesagt. Gegen dumme oder egoistische Mitspieler kann das Game ja nichts für.

Spiele zu 90 Prozent alleine, vielleicht auch deswegen bevorzuge ich Rush/Eskalation/Nahkampf.

Im Nahkampf ist eh Wurst ob n anständiges Squad oder nicht. Eskalation ist schön dynamisch von anfangs ruhiger bis hinten raus Chaos und im Rush, hat man als Verteidiger zwar die Arsch Karte wenn das Team Arsch ist, aber kann als Angreifer sich immer mal bissel durch mogeln um was zu reißen.

K/D in astronomische Höhe erreicht man so natürlich kaum, zum Beispiel im Vergleich zu n fähigen Heli/Panzer Squad in Eroberung oder dem prinzipiell hinten schimmelnden Sniper. Aber so macht es mir Bock. K/D ist trotzdem um die 2 - aber selbst wenn nicht, wäre mir das in einen BF auch echt wumpe.

Verstehen die wenigsten. Auch ein Sani der für jeden Revive so viele Punkte kriegt wie für einen Kill, kann eine absolut miserable KD haben aber dennoch ultimativ wichtig fürs Team sein.

Find die Maps im großen und Ganzen eigentlich ganz gut. Ist jedenfalls noch nichts dabei wo ich direkt sagen „oh no“ oder die ich als absoluten Liebling für mich bezeichnen würde. Vielleicht auch etwas früh zu bewerten.

Maps die für mich gar nicht gehen sind, da ich eher Inf only spiele:
- New Sobek City
- Liberation Peak
- Mirak Valley
- Firestorm

Leider sind die anderen kleineren Karten wieder so klein das man kaum abseits der Herde coole fights führen kann ohne gleich selbst das halbe Gegnerteam zu erwischen. Ich hoffe in späteren oder mit Community Maps via Portal kommen dann doch noch gute Karten.

BF Stats sind wohl bereits verfügbar

Benutzt wer HDR und hat auch so ein dunkles Menü als würde das Tonemapping nicht passen? Gerade die dunklen Sachen sind noch dunkler als gewöhnlich.
1760364000710.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh