LurchiOderwatt
Legende
Die AK 205 isses
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Siehe mein Kommentar auf der letzten Seite - ein mega nerviger Bug. Betrifft auch andere Assignments wie Fahrzeuge reparieren.
Team Desthmatch ging es aber da brauchst du ja hundert Jahre für. Hab es dann gestern nachdem es auf Conquest und BT im MP nicht ging mit Bots erspielt auf einem selbst erstellten Server mit Passwort, dass keiner drauf kommt
ich stehe auch auf ein scharfes bild, aber mit DLAA wars mir etwas überschärft so dass ich den sharpness regler auf 20 gestellt habe. gesnipered hab ich noch zu wenig als das mir das aufgefallen wäre. viell. haste das weapon DOF nicht abgeschaltet?wie zur hölle kriege ich das spiel "scharf"?
bei shroud merkt man nix davon das er älter wird. diese 89:3 runden sind einfach nur insane :>shroud
Gefühlt die Waffe die sie am wenigsten generft haben. Immer noch ein Laserbeam.Die AK 205 isses
bei shroud merkt man nix davon das er älter wird. diese 89:3 runden sind einfach nur insane :>
Doch das geht, aktuell sind nur grad zu viele Server offen. Einfach „Host“ spammen, irgendwann geht es. Hab gestern gegen 18 Uhr auch aufgegeben aber nach 1-2min ging es dann als ich es nochmal um 22 Uhr ausprobiert habehm ok danke , aber server selbst erstellen geht nicht mehr
![]()

Der macht auch nix anderes als zocken und hat immer seine mates dabei die reviven
Ich hatte 7.3.7 Beta und auch den AB in 4.6.6 Beta. Habs neu installiert mit den release Versionen und jetzt gehts. Keine random CTD mehr. :>Hast das neuste RTSS drauf ? ( 7.3.7 )
Und in RTSS Reflex aktiviert falls du eine Nvidia Karte hast ?
Wir haben mit RTSS keine Probleme bei uns im Squad. Jeweils eine 5070TI, 5080 und 2x 5090.
Ja das stimmt, irgendwas haben wir falsch gemachtUnd er wird reich dabei! Unsereins geht arbeiten und wenn man abends dann 1-2h am PC sitzt kann man sich das noch vorwerfen lassen 🤣😂

Ich finde Battlefield 6 viel zu hektisch, fühlt sich mehr wie CoD an.
Im Modus Eroberung: Ein Bereich wird erobert (z.B. in der Nähe der gegnerischen Base), sprinten trotzdem alle direkt zum nächsten Bereich, ohne dass vielleicht mal ein Squad den Bereich sichert. Es wird sinnlos und unüberlegt von einem Bereich zum anderen gerusht, total idiotisch...
Bei mir klappt es auch nicht mehr 100%ja, und leider geht das map rausfiltern nicht bei mir im custom search. kommt trotzdem.

Hab's eben mal getestet. Funktioniert. Warum auch immer..Für alle, die im Spiel mit hoher CPU-Auslastung zu kämpfen haben, probiert das aus:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Edit: Laut Aussagen steigen sogar die FPS und die Tepms der CPU gehen um paar Grad runter

Habe auch alles gemerkt was du beschrieben hast..Generell finde ich den Teil wirklich gelungen und ich hatte bisher auch quasi keine Probleme.
Aber gestern sind mir zwei ganz komische Bugs begegnet:
1) Ich habe einfach keine Deaths angerechnet bekommen.
Bin sicher 4 / 5 mal gestorben, Score war aber immernoch 14:0. Das fand ich echt merkwürdig.
2) Bei mir stand anfangs noch "Spiel wird gestartet in x Sekunden", runtergezählt von 20.
Dann konnte mein Squad spawnen und los laufen, aber die ersten 3 Flaggenpunkte waren schon eingenommen. Sowohl unser als auch Gegnerteam war locker schon ne Minute drin in der Runde.
Hatte jemand schonmal was Ähnliches?
Und was mir wirklich auf den Keks geht, ist der extrem schnelle Start der Runden. Ich habe oft nicht mal Zeit, das Visier zu wechseln, wenn eine neue Runde los geht.
bei mir zählen manchmal die kills einfach nichtGenerell finde ich den Teil wirklich gelungen und ich hatte bisher auch quasi keine Probleme.
Bin sicher 4 / 5 mal gestorben, Score war aber immernoch 14:0. Das fand ich echt merkwürdig.
2) Bei mir stand anfangs noch "Spiel wird gestartet in x Sekunden", runtergezählt von 20.
Dann konnte mein Squad spawnen und los laufen, aber die ersten 3 Flaggenpunkte waren schon eingenommen. Sowohl unser als auch Gegnerteam war locker schon ne Minute drin in der Runde.
Und was mir wirklich auf den Keks geht, ist der extrem schnelle Start der Runden. Ich habe oft nicht mal Zeit, das Visier zu wechseln, wenn eine neue Runde los geht.

Hier gibt's CPU Benchmarkscomputerbase macht keine cpu tests. Angeblich gibts kein cpu limit
demnach müsste also ein 9800x3d mit nem 5800x3d oder 13600k gleich auf sein.
ich bezweifle es.![]()
Alles über 100 ohne starke Drops mit rucklern o so ist doch völlig ausreichend

Hier 🙋Generell finde ich den Teil wirklich gelungen und ich hatte bisher auch quasi keine Probleme.
In den Videos ist er immer "super krass" und in Realität sind das seine Stats 😉
Anhang anzeigen 1146611

beide limits sind kacke. fps cappen![]()
Sonny - most blocked User schätze ich xDWer war denn das?
Recht hatte er ja schon oft muss man sagen, aber mit der emotionalen Intelligenz hats gehapert :>Ja, aber irgendwie schaffe ich es mit BF6 nicht die Einstellungen im Heli hinzubekommen wie in BF3, BF4 und BF2042 😢Bin ich z.B. fast nur im Tank unterwegs oder super Jet /Heli Pilot steigt die KD ins unermessliche.