[Sammelthread] Battlefield 6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne Fix hatte ich immer so um die 55-65% CPU. Mit dem Fix sind es bei mir um die 35-50%.

Wurde glaube deaktiviert, weil alle die Bot Lobbys zum Grinden benutzen. Bei mir gehts auch nicht mehr.
Also Mittag konnte man noch Server erstellen.
Aber wenn den so ist war es eh nur ne Frage der Zeit, ich geb's aber offen zu, ich hab mir die Waffen auch so über die ersten Stufen gelevelt solange es ging und werde es tun so lange es geht, ein paar Aufsätze machen die Waffen teils extrem viel angenehmer 😅
Die haben uns die Möglichkeit ja gegeben, dass es volle XP gibt hat mich aber auch verwundert.

Wenn es im Matchmaking SBMM gibt, werden die nächsten Wochen allerdings die Hölle 🙈
Ich sehe mich schon in Embryonalstellung weinend umzingelt von 32 Shrouds 🤣

Wenn es im Matchmaking SBMM gibt, werden die nächsten Wochen allerdings die Hölle 🙈
Ich sehe mich schon in Embryonalstellung weinend umzingelt von 32 Shrouds 🤣

Gibts glaube nicht, akutuell habe ich 6.5er K/D, war früher mal gut aber bin heute nur noch ein alter Gamer Dad. Das sind Stats die mit SBMM nicht möglich wären :d

Gibts glaube nicht, akutuell habe ich 6.5er K/D, war früher mal gut aber bin heute nur noch ein alter Gamer Dad. Das sind Stats die mit SBMM nicht möglich wären :d
Naja ich weiß wie du zu BF3 / 4 Zeiten performt hast, wenn du etwas "schlechter" geworden bist, dann ist das immer noch sehr stark 😅

In BF ist KD doch eh relativ.
Bin ich z.B. fast nur im Tank unterwegs oder super Jet /Heli Pilot steigt die KD ins unermessliche.
Oder welche Modis werden gespielt und wie. Hock ich auf Firestorm nur mit n Sniper in der Ecke oder bin ich fast nur im Deathmatch im Close Combat unterwegs etc.pp

Also KD find ich in BF eher schwierig zur Skill Beurteilung ;)

Es gibt in BF6 kein SBMM. :-)
Doch aber anders.

Für mich ist BF6 echt nichts besonderes. Die Beta fand ich echt gut aber jetzt holt es mich gar nicht ab. Für mal zwischendurch Okay aber auf Dauer muss ich es nicht haben.
Mittlerweile brauch ich mehr Anspruch in Games wie bei Active Matter oder Arc Raiders dann.
Und das ich Instant weggeholt werde trägt noch dazu bei. Als ob jeder mit einer Schrotze rum rennt kommt es mir so vor. Das war schon bei der Beta so aber da dachte man ist ja Beta aber jetzt geht es damit weiter.

hab mir das erste mal (auch kein 2042) kein BF zu Beginn gekauft. Die Maps schrecken mich echt noch ab. Der Hype war durch die YT Kanäle künstlich erzeugt, nun hab ich den Eindruck, dass die Kurve bald schnell abflacht und die Leute sich was anderes suchen. Ich warte auf fallende Preise und neue Maps. Vielleicht probier ichs mal über EA pro Monatsmiete....mal sehen

Definitiv Standard. Mehr würde ich da nicht ausgeben

Bin genauso begeistert wie zu Beta Zeiten.
Was mich gerade nervt sind die Dudes mit Taschenlampen :fresse:

Kann mir mal jnd kurz dieses durcheinander von gsynch vsynch erklären?

hab 100hz gsync monitor und lese tausend verschiedene Konfigurationen im www.

im control panel aus im spiel ein vsynch und umgekehrt...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gestern Abend hatte ich den Eindruck, je mehr Runden ich am Stück spiele, desto be... scheidener werden Hitreg und Netcode.
Aber da es heute so weiter geht und auch wieder Warteschlangen angezeigt werden, gehe ich davon aus, dass es wieder am Backend/Serverstruktur liegt.
Auch so ein ewiges Battlefield Dilemma.
So den einen oder anderen Bug habe ich jetzt auch schon erlebt. Aber für ein Battlefield Release war das fast schon reibungslos. :LOL:
Finde die Maps aber teilweise etwas zu klein und die Runden sind mir auch zu schnell vorbei.

Wieso steht bei FPS Counter in Steam manchmal hinter der Zahl "FG", statt "FPS" ?

Hab keine Framegeneration aktiviert. :unsure:

Vsync bleibt bei mir stets aus und arbeite nur mit F/Gsync (Je nach Karte die gerade im Einsatz ist) sowie FPS Cap.

Gsync : ON
Vsync: ON
Reflex ON + Boost
FPS mit rivatuner auf 2-3 unter max range cappen und rivatuner auf Reflex stellen wobei Reflex selbst das bereits automatisch tut ( bei 175hz cappt reflex auf 167)solltest du die fps deines monitors aber nicht erreichen solltest du tiefer cappen

1760287829539.png

On+boost im Treiber kann bei einigen Spielen (F1) z.B. Probleme verursachen.

joa aktiviere reflex meist nur ingame.

Vielen Dank. Bin seit bf4 mehr oder weniger aus dem ganzen Gamingrechnergetune raus...kauf mir sogar nur komplett Rechner im Luxx.

Konnte gerade auf meinem Desktop PC BF6 testen.

Aber ich habe alle paar sekunden ein kleinen Lag. Woran könnte das liegen?

AMD 7945HX, 32GB DDR5 5600, RX9070XT.

Egal ob mit FSR oder ohne FSR. Auflösung 2560*1440. Settings habe ich Mittel und Ultra porbiert.
In der Frametime sehe ich keine ausreißer nach oben.

Schalte VSync im Spiel ein und bewege die Maus. Dann mach es aus und du wirst schon im Menü den Unterschied bemerken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh