Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte noch nie einen Release wo ich erst garnicht das Spiel spielen kann, weil angeblich Inhalte fehlen.
Mal paar Bugs oder hohe Ping etc. alles kein Thema, aber hier die reine Install mit dem hauseigenen Launcher zu verkacken ist wirklich sehr arm und
die beta lief ja recht ordentlich. Wozu war dann die Beta gut, wenn jetzt nicht einmal ein Spiel oder gar der SP gestartet werden kann?
Kaufst Dir auch Autos immer mit 3 Reifen vermute ich?Wer gedacht hätte ein Spiele Release läuft reibungslos der hat noch nie ein release mitgemacht.
Haha, ja das habe ich mir gerade auch gedacht, habe dieselbe E-Mail vorhin bekommen 😜
Falsch. BC2, BF Hardline und BF1 liefen "größtenteils" reibungslos.Wer gedacht hätte ein Spiele Release läuft reibungslos der hat noch nie ein release mitgemacht.
Diese Portal Server sind keine Option
Woher ich das herausziehe?In keinster Weise 😂 ich frage mich wie du das aus meinem Kommentar heraus ziehst.
Ich bin eher amüsiert darüber, wie vehement du Design-Entscheidungen verteidigst, die gerade live im Forum auf den letzten Seiten mit technischem Totalausfall quittiert werden.![]()
Vllt daherIch bin raus und schaue mir das Chaos aus der Ferne an. Viel Glück mit den Servern.
Ach Atzekrank, die Ironie ist Gold.Woher ich das herausziehe?
Vllt daher
Aus welchem Grund auch immer bist du einfach sauer auf EA/Dice/BF6 whatever und versuchst hier im Forum jetzt dein madig sein kunt zu tunUnd das amüsiert mich eben, während ich bereits spiele
Und ich verteidige nix, bin aber auch nicht so überrascht wie hier einige tun dass das Game bei Release nicht direkt wie eine 1 läuft
Nein das nicht. Aber die werden im Spiel als nicht herunterladen angezeigt. Egal wie oft du das machstLädt es bei euch eigentlich die ganzen Erweiterungen nochmal runter?
So ist es. Total übertrieben gleich Refund zu machen. Einfach am Release Tag entspannt bleiben und halt n paar Stunden später oder eben am nächsten Tag wieder probieren.Macht euch doch nicht so einen Stress. Ja, es ist ärgerlich aber Refund?
Ich versuche weder etwas zu leugnen noch ist der Release ein technischer Totalausfall.Ach Atzekrank, die Ironie ist Gold.
Ich bin auch nicht sauer. Du wirfst mir vor, hier "madig" zu sein, während du krampfhaft versuchst zu leugnen, dass dein Bezahltag im technischen Totalausfall endet.
Ich liefere Fakten und bekomme keine sachlichen Antworten, weil die meisten mit dieser Kritik nicht umgehen können.
Die Realität ist: Die letzten Seiten dieses Forums sind voll mit technischen Fehlern. Der Release ist ein Chaos.
Du hast mein Mitleid.
Langweilig.Ich versuche weder etwas zu leugnen noch ist der Release ein technischer Totalausfall.
Es gab schlechtere Releases und es gab bessere. Und jetzt? Wo genau ist das Problem? Die letzten Seiten drehen sich hauptsächlich über die EA App, das Problem ist bereits bekannt. Und hier und da vereinzelt weniger Performance gegenüber der Beta. Wow, was ein Ausfall bzw. Chaos xD
Du bist einfach mad, warum auch immer und ich finds lustig![]()
Hör doch mal auf zu lügen!während das gesamte Forum gerade über Ladebildschirme kocht.
Das Problem hatte ich auch mit verschiedenen Diensten aber nicht mit dem AquaComputerServiceHat eigentlich noch jemand das "Problem", dass der Windows Defender anschlägt?
Bei mir soll die AquaComputerService.sys mit dem Trojaner Win32/Vigorf.A befallen sein
In wiefern schwierig ? Ich meine, Benches sind seit gestern draußen und überall wird die Performance eigentlich gelobt.fps finde ich schwierig , selbst mit 9950x3d und 5090 ...