[Sammelthread] Battlefield 6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Performance ist Unterirdisch und ich Zocke jetzt auf High. Da lief die Beta viel viel Besser.
Von 225fps runter auf 120fps,dann 160fps. Katastrophe.
witzig, wollte vorhin schon genau das gegenteil schreiben :d spiele aber auch auf WQHD.

Refund tool lädt auch nicht....

wo kann ich es refunden? Er zeigt nicht mal mehr die Seite an ja
Wir haben 44 Minuten nach Release eines der begehrtesten MP Games des Jahres.

Wer da erwartet hat das es direkt von min 1 ohne Server Probleme läuft ….

Gib den jungs doch mal bissel Zeit.

meine twitch-drops und der stuff aus dem bf2042-battlepass sind natürlich auch nicht vorhanden. tauchen die sonst bei jemandem auf?

Wir haben 44 Minuten nach Release eines der begehrtesten MP Games des Jahres.

Wer da erwartet hat das es direkt von min 1 ohne Server Probleme läuft ….

Gib den jungs doch mal bissel Zeit.
nope, meine Toleranz Grenze bei EA ist minimal. Zu oft Bockmist gewesen bisher.

Warum kann ich nicht wie früher Maus und Tastatur verändern ?
w a s d ist ja voreingestellt aber ich will das ändern. finde aber nicht das Menü. obwohl ich in Maus und Tastatur Menü bin

Warum kann ich nicht wie früher Maus und Tastatur verändern ?
w a s d ist ja voreingestellt aber ich will das ändern. finde aber nicht das Menü. obwohl ich in Maus und Tastatur Menü bin
1760115334264.png

Release Debakel gehört zu Battlefield wie das Amen in der Kirche. Hier ist keiner darüber verwundert wie das von statten geht.

Aber hey, grüß mir die anderen drei und vergiss nicht hinter dir die Tür zu schließen 😘
Danke für den Abschiedsgruß, aber ich muss die Tür doch garnicht nicht schließen – das hat DICE mit den Servern schon für uns alle erledigt. Grüß mir die anderen drei, die gerade nicht ins Spiel kommen. 😉

nope, meine Toleranz Grenze bei EA ist minimal. Zu oft Bockmist gewesen bisher.

Einmal seit 1000 Jahren Preorder gemacht und gleich auf die Nase gefallen.
Never Preorder....

This... und meine Rückzahlung ist schon da. War auf PP schneller als auf der EA Seite :ROFLMAO:

Fällt mir ehrlich gesagt nichts zu ein.
Weil Server den Ansturm nicht standhalten, wie bei fast jeden großen Multiplayer Release, refunden.

Da kann man von EA halten was man möchte. Aber als ob das jetzt was völlig unverwertbares oder sonderlich verwunderliches wäre.

Aber nun denn. Macht ja nichts.

Besser jetzt refunden, womit man noch etliche Zeit gehabt hätte, erspart das spätere Gründe suchen :d

Wir sind 4 Freunde und die anderen 3 haben es auf Steam und können spielen und ich auf EA nicht. Ich will einfach nur spielen....

Sie hätten trotzdem nach dem Ansturm auf die Beta damit rechnen sollen das viele das Spiel gleich von Minute 1 an spielen wollen.

Fällt mir ehrlich gesagt nichts zu ein.
Weil Server den Ansturm nicht standhalten, wie bei fast jeden großen Multiplayer Release, refunden.

Da kann man von EA halten was man möchte. Aber als ob das jetzt was völlig unverwertbares oder sonderlich verwunderliches wäre.

Aber nun denn. Macht ja nichts.

Besser jetzt refunden, womit man noch etliche Zeit gehabt hätte, erspart das spätere Gründe suchen :d
mir fällt dazu nix ein.
Nein man hätte den Launch auch gestaffelt machen können, zb erst alle die die Phantom gekauft haben oder generell Pre Order.
Aber dieses immer alles entschuldigen, die machen das nicht seit gestern! Es kann nicht sein bei ner 100 Euro Edition dass externe Launcher besser laufen, als der Hauseigene Dienst!
Werds ja auch wieder kaufen nur halt auf Steam, nicht mal der Refund klappt , das Toll rödelt sich zu Tode.

Danke für den Abschiedsgruß, aber ich muss die Tür doch garnicht nicht schließen – das hat DICE mit den Servern schon für uns alle erledigt. Grüß mir die anderen drei, die gerade nicht ins Spiel kommen. 😉
Uff, der Schmerz muss ja echt tief bei dir sitzen wenn du noch immer salty bist :fresse: uMad Bro?

Ich kann den Multiplayer nicht starten, weil ich noch die Erweiterung dazu herunterladen muss. Das habe ich auch getan aber das Downloadsysmbol beim Multiplayer steht immer noch da. Hat jemand das gleiche Problem?

Ich kann den Multiplayer nicht starten, weil ich noch die Erweiterung dazu herunterladen muss. Das habe ich auch getan aber das Downloadsysmbol beim Multiplayer steht immer noch da. Hat jemand das gleiche Problem?
Yes und zahlreiche andere.....:wall:

Bekanntes Problem, EA arbeitet dran.

Go to Community Tab -> Search-> Server on the top of screen -> Hover over a Server -> press X to view more info -> Spam the join button. This should put you in the queue mit dem Workaround hats jetzt via EA Play Version geklappt
Ok, auf diese weise kann man skurrilen Portal-Spielen joinen... die sind aber auch so buggy, dass teils schon der spawn nicht klappt. den Reales von bf2042 habe ich in besserer erinnerung,

edit: performance ist auch 1/3 schlechter als in der beta

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht in Paypal auch noch seit dem 2.10 drin dass EA INC die Bestellung nicht abgeschlossen hat. EA SWISS jedoch 99 abgebucht hat.

Uff, der Schmerz muss ja echt tief bei dir sitzen wenn du noch immer salty bist :fresse: uMad Bro?
In keinster Weise 😂 ich frage mich wie du das aus meinem Kommentar heraus ziehst.
Ich bin eher amüsiert darüber, wie vehement du Design-Entscheidungen verteidigst, die gerade live im Forum auf den letzten Seiten mit technischem Totalausfall quittiert werden. :fresse:

Go to Community Tab -> Search-> Server on the top of screen -> Hover over a Server -> press X to view more info -> Spam the join button. This should put you in the queue mit dem Workaround hats jetzt via EA Play Version geklappt
funktioniert! bei mir crashed zwar das game im lade bildschirm, aber bei 4 anderen klappt es damit

mir fällt dazu nix ein.
Nein man hätte den Launch auch gestaffelt machen können, zb erst alle die die Phantom gekauft haben oder generell Pre Order.
Aber dieses immer alles entschuldigen, die machen das nicht seit gestern! Es kann nicht sein bei ner 100 Euro Edition dass externe Launcher besser laufen, als der Hauseigene Dienst!
Werds ja auch wieder kaufen nur halt auf Steam, nicht mal der Refund klappt , das Toll rödelt sich zu Tode.

Das klingt doch besser und ist nachvollziehbarer als die letzten Postings. Ist eine berechtigte Kritik und würde ich in dem Fall dann genauso machen :)

Danke für die Erläuterung. :)

Hatte noch nie einen Release wo ich erst garnicht das Spiel spielen kann, weil angeblich Inhalte fehlen.
Mal paar Bugs oder hohe Ping etc. alles kein Thema, aber hier die reine Install mit dem hauseigenen Launcher zu verkacken ist wirklich sehr arm und
die beta lief ja recht ordentlich. Wozu war dann die Beta gut, wenn jetzt nicht einmal ein Spiel oder gar der SP gestartet werden kann?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh