[Sammelthread] Battlefield 6

Jemand sagt, dass man es deinstallieren und dann noch einmal installieren soll. WTF!

Screenshot (216).png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo kann ich meine +25 Tierskips einlösen, die ich in der Phantom edition bekommen haben sollte?

Battlefield™ 6 10.10.2025 17_45_12.jpg

Erstmal Dino einsammeln

Ich Zocke schon. Firestorm :d
Steam FTW :d
Overkill Setting kann man vergessen. Zieht viel zu viel Performance und sieht nur minimal besser aus.

bei mir kam auch der Screen bzgl. fehlendem MP/SP Download
Spiel geschlossen -> er lädt warum auch immer knapp 40 GB erneut...

Jemand sagt, dass man es deinstallieren und dann noch einmal installieren soll. WTF!

Anhang anzeigen 1147855

Hab ich beim SP schon gemacht, funktioniert nicht, dann muss ich wohl das ganze Game neu laden, ging aber gerade schnellt mit 1 Gbit, hab mit 120 MB gezogen!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

PC neu starten soll helfen!

DX Fehler , Antiviren Fehler, keine Installation angeblich trotz großer Edition....ach ich liebs

EA App ist das Problem. Steam funktioniert alles einwandfrei.

Funktioniert nicht. Schmeiße das Game einmal komplett runter. Mal sehen ob es dann geht. Auf jedenfall geil. preload hat sich gelohnt…

bei mir lädt es wenigstens fix (bzw. mit dem Maximum, was ich hier lokal hab: 20MB/s)

Neu Laden in der EA App bringt nix. Könnt ihr euch sparen.

Laut CB Forum bringt Neu Installieren auch nichts.
Es liegt wohl wirklich an der EA App

ich muss es neu installieren, weil er es zuvor deinstalliert hat

Laut CB Forum bringt Neu Installieren auch nichts.
Es liegt wohl wirklich an der EA App
ernsthaft?
Hatte alle BF Titel via EA/Origin gekauft und wars einfach gewohnt.
Ansonsten hass ich die EA App genauso wie Origin
Wenn das jetzt auch noch auf der Hausplattform schlechter läuft...also bitte

PC neu starten und das Game reparieren soll ein Fix sein, ich probiere gerade!
Habe erst repariert, dann reboot und jetzt komplett neu installiert, weiterhin gehts mit der EA nicht weiter ingame

Ihr macht mir Spaß, bei mir repariert der Spaß noch, wollte eigentlich loslegen, extra den Abend freigehalten

Wie schnell isn refund bei EA?

Das Game hat Massive Performance Probleme und FPS Schwankungen.
Ich habe hier Unterschiede von 40-60fps Teilweise.

Hab das Game eben mal beendet und bin wieder rein ... ohne Warteschlange direkt zum Menü Oo

Ein geheimnisvoller Fehler....^^

Anhänge

• Only in BF6.JPG
    Only in BF6.JPG
    27,8 KB · Aufrufe: 12
bringt auch nichts :d

Läuft hier. Über die EA App… :fresse:
Hoffe das Problem klärt sich schnell für die wo es gerade nicht läuft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh