cap
Enthusiast
Nein Quatsch, das kann nicht sein. Das wäre ja ein "Back to the Roots"..😂Muss man eigentlich jede Waffe einzeln Leveln für die Aufsätze?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein Quatsch, das kann nicht sein. Das wäre ja ein "Back to the Roots"..😂Muss man eigentlich jede Waffe einzeln Leveln für die Aufsätze?![]()
Ai, wie viel verdient man so als Salzminenarbeiter?Langweilig.
Ich bin nicht "sauer". Aber rede es mir weiter ein, vielleicht glaube ich es ja dann...😂
Ich bin fertig mit Trollen, die technisches Versagen als "normal" verkaufen wollen, nur um ihre Meinung zu verteidigen.
Du versuchst, das Chaos und die Design-Fehler hier kleinzureden, während das gesamte Forum gerade über Ladebildschirme kocht. Du hast Recht , das ist keine Leugnung, das ist einfach nur armselig.![]()
Vielleicht wird das Problem in der EA App und den fehlenden Inhalten bald behoben sein
Gäääähn...Ai, wie viel verdient man so als Salzminenarbeiter?
In wiefern schwierig ? Ich meine, Benches sind seit gestern draußen und überall wird die Performance eigentlich gelobt.
Interessiert mich wirklich oder läuft was am System nicht sauber ?
Was soll ich sagen mit meinem 9800X3D+5090 übertaktet ich hänge bei 280FPS in 4K Rumich hab 9950x3d + 5090 , übertaktet und pimmel auf ~370fps rum (wqhd)
das ist alles andere als optimiert
Also komm, was erwartest du denn? Das ist doch heute alles normal. Die haben das noch nie gemacht, die armen Entwickler. Armes EA.. 😋Armselig ist wohl eher dass man das Game auch Stunden nach Release nicht oder nur über Umwege spielen kann.
Soll jeder machen wie er mag.![]()
bei mir ging der erst, nachdem ich heute die neue version installiert hatte. in der beta wollte der auch nicht. bei anderen gings scheinbar auch vorher problemlos.Was muss ich einstellen, damit ich den RivaTuner im Spiel angezeigt bekomme?
Du musst die exe händisch hinzufügen und den Eintrag jedes mal nach dem Start neu auswählen, warum er RT nicht automatisch wie sonst auch startet weiß ich nicht.Was muss ich einstellen, damit ich den RivaTuner im Spiel angezeigt bekomme?
Euer letzter Rettungsanker ist jetzt, mich persönlich anzugreifen, ernsthaft? Wie armselig seid ihr denn drauf?Da hat dieser Butthurt cap Typ echt Glück gehabt, das er wegen seines fehlenden Serverbrowsers wenigstens eine Sache zum dran aufgeilen hat. Sicherlich früher auch anderer Kinder Sandburgen kaputt gemacht. :>
Das Battlefield Spiele zum Launch Probleme gemacht haben war eigentlich fast immer so, aber das ich überhaupt nicht spielen konnte gab's noch nie. Ich hatte eigentlich gehofft das Problem/ der Fehler lässt sich leicht beheben und nach 2-3 Stunden kann ich wenigstens den Singleplayer spielen aber irgendwie scheint da doch ein größerer Wurm drin zu sein. Schade Schokolade.
Lügen verbreiten mit Superlativen, ernsthaft?Euer letzter Rettungsanker ist jetzt, mich persönlich anzugreifen, ernsthaft? Wie armselig seid ihr denn drauf?
Ja dann halt dich halt dran und gut ist, es haben alle gehört und keiner hier kann was dran ändern. Fertig ist der Lack.Nen Leak fur Firestorm, really?
Der Server Browser bzw. die Community Server waren für mich einer der Core Features, die mich so lange bei BF3/4 gehalten haben. Ich dachte das würde kommen? Ohne das gibt es für mich definitiv kein BF6.👎
Es wird sicherlich eine Entscheidung geben. Weiteres wird es denke ich nicht geben.Ja, finde auch, dass EA für die Käufer die nicht spielen konnten irgendeine Art von Entschädigung raus hauen muss, also Skins, Doppel XP o.ä.
Es haben sich extra Leute Urlaub genommen, um das vorbestellt Produkt zum zugesagten Zeitpunkt zu nutzen.
Warum?Es wird sicherlich eine Entscheidung geben. Weiteres wird es denke ich nicht geben.
Wenn dann müssten sie es allen geben.