[Sammelthread] Battlefield 6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Langweilig.
Ich bin nicht "sauer". Aber rede es mir weiter ein, vielleicht glaube ich es ja dann...😂
Ich bin fertig mit Trollen, die technisches Versagen als "normal" verkaufen wollen, nur um ihre Meinung zu verteidigen.
Du versuchst, das Chaos und die Design-Fehler hier kleinzureden, während das gesamte Forum gerade über Ladebildschirme kocht. Du hast Recht , das ist keine Leugnung, das ist einfach nur armselig.:hust:
Ai, wie viel verdient man so als Salzminenarbeiter?

ich wäre auch angepisst wenn ich das versprochene leistung für mein geld nicht bekomme

ich hab 9950x3d + 5090 , übertaktet und pimmel auf ~370fps rum (wqhd)

das ist alles andere als optimiert
Was soll ich sagen mit meinem 9800X3D+5090 übertaktet ich hänge bei 280FPS in 4K Rum

Grauenhaft optimiert :LOL: Naja ein Glück das Warzone besser läuft :ROFLMAO:

Aber warum kann man Hardcore nur über Portal spielen?? Oder hab ich was übersehen?

Zuletzt bearbeitet:
1000040542.jpg

Hoffe es fühlt sich niemand angegriffen 😜

hi ho...

nu habt euch doch mal lieb :-) sonst müssen wir uns alle gleich aneinander reiben. (wenn ich in der EA app gekauft hätte und nix würde funktionieren, wäre ich aber auch etwas pissed. ich kann das ein stück weit verstehen)

fps technisch, finde ich, läuft es besser als in der beta. vielleicht liegt es auch an den neuen maps - habe die alten noch nicht wieder gespielt. und meine letzte runde Firestorm in BF3/4 ist schon ne weile her aber durch die ganzen details und den dreck der so rum fliegt, sind gegner/movement schon schwerer aus zu machen - oder ist das im alter einfach so ? :d find ich aber tendeziell nicht schlecht.

vorhin hatte ich gefühlt viele 'super bullets'. jetzt aktuell geht es.

etwas komisch finde ich die entscheidung, dass die ganzen reviewer und vermutlich auch alle Labs teilnehmer, welche die release version testen konnten, ihren fortschritt ins release übernehmen. einige der bekannten verdächtigen haben ihren stream um 17:00 uhr mit level 55 gestartet. aber gut...nach heute abend sind rang mäßig eh alle viel weiter als die 'langsam spieler' zu denen ich mich zähle.

mfg

Wie es aussieht, muss man (wieder) das Overlay (egal oder EA-App oder Steam) aktivieren, um 50-100 FPS mehr zu bekommen. :fresse:

Armselig ist wohl eher dass man das Game auch Stunden nach Release nicht oder nur über Umwege spielen kann.
Soll jeder machen wie er mag. :coffee:

Das Battlefield Spiele zum Launch Probleme gemacht haben war eigentlich fast immer so, aber das ich überhaupt nicht spielen konnte gab's noch nie. Ich hatte eigentlich gehofft das Problem/ der Fehler lässt sich leicht beheben und nach 2-3 Stunden kann ich wenigstens den Singleplayer spielen aber irgendwie scheint da doch ein größerer Wurm drin zu sein. Schade Schokolade.

Da hat dieser Butthurt cap Typ echt Glück gehabt, das er wegen seines fehlenden Serverbrowsers wenigstens eine Sache zum dran aufgeilen hat. Sicherlich früher auch anderer Kinder Sandburgen kaputt gemacht. :>

Was muss ich einstellen, damit ich den RivaTuner im Spiel angezeigt bekomme?

Jammert mal nicht rum.
Hab das Bild vor paar Stunden gemacht. Situation unverändert. Komme nicht an mein Rechner und kann folglich auch nicht zocken :fresse2:

„Ich hab die Kampagne doch jetzt schon an deinen angefangen“

IMG_1205.jpeg

Was muss ich einstellen, damit ich den RivaTuner im Spiel angezeigt bekomme?
bei mir ging der erst, nachdem ich heute die neue version installiert hatte. in der beta wollte der auch nicht. bei anderen gings scheinbar auch vorher problemlos.

Da hat dieser Butthurt cap Typ echt Glück gehabt, das er wegen seines fehlenden Serverbrowsers wenigstens eine Sache zum dran aufgeilen hat. Sicherlich früher auch anderer Kinder Sandburgen kaputt gemacht. :>
Euer letzter Rettungsanker ist jetzt, mich persönlich anzugreifen, ernsthaft? Wie armselig seid ihr denn drauf?

Der tauchte bei mir direkt auf.
Aktueller Afterburner (4.6.6 Final) mitsamt aktuellsten RTSS.

Das Battlefield Spiele zum Launch Probleme gemacht haben war eigentlich fast immer so, aber das ich überhaupt nicht spielen konnte gab's noch nie. Ich hatte eigentlich gehofft das Problem/ der Fehler lässt sich leicht beheben und nach 2-3 Stunden kann ich wenigstens den Singleplayer spielen aber irgendwie scheint da doch ein größerer Wurm drin zu sein. Schade Schokolade.

Ja, finde auch, dass EA für die Käufer die nicht spielen konnten irgendeine Art von Entschädigung raus hauen muss, also Skins, Doppel XP o.ä.
Es haben sich extra Leute Urlaub genommen, um das vorbestellt Produkt zum zugesagten Zeitpunkt zu nutzen.

Euer letzter Rettungsanker ist jetzt, mich persönlich anzugreifen, ernsthaft? Wie armselig seid ihr denn drauf?
Lügen verbreiten mit Superlativen, ernsthaft?
Nen Leak fur Firestorm, really?:fresse:
Der Server Browser bzw. die Community Server waren für mich einer der Core Features, die mich so lange bei BF3/4 gehalten haben. Ich dachte das würde kommen? Ohne das gibt es für mich definitiv kein BF6.👎
Ja dann halt dich halt dran und gut ist, es haben alle gehört und keiner hier kann was dran ändern. Fertig ist der Lack.

Ja, finde auch, dass EA für die Käufer die nicht spielen konnten irgendeine Art von Entschädigung raus hauen muss, also Skins, Doppel XP o.ä.
Es haben sich extra Leute Urlaub genommen, um das vorbestellt Produkt zum zugesagten Zeitpunkt zu nutzen.
Es wird sicherlich eine Entscheidung geben. Weiteres wird es denke ich nicht geben.
Wenn dann müssten sie es allen geben.

EA hat es mal wieder geschafft so richtig reinzuscheißen. :bigok:

Selbst der Streamer, dessen Promocode ich verwendet habe, hat das Game zurückgegeben und auf Steam gekauft. :fresse:

• Haha
Reaktionen: cap
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh