BF2-Gamer
Legende
Ein geheimnisvoller Fehler....^^
Ja bei mir auch.
Launch verkacken ✅
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein geheimnisvoller Fehler....^^
da gibts noch nichts, kein Battlepass bisher vorhanden (noch ist es so schön jungfräulich)Wo kann ich meine +25 Tierskips einlösen, die ich in der Phantom edition bekommen haben sollte?
Geht noch und macht LauneKann ich in BF6 eigentlich auf MP Karten gegen Bots spielen?
Hab früher gerne BF1942 Desert Combat gespielt![]()
EA-APP
Ihr müsst die Häkchen raus machen , dann wird was installiert, Häkchen danach wieder rein und dann kommt ein update. Danach könnt ihr zocken, Dankt mir später
Nun haben wir die AntwortWelche Vorteile / Nachteile seht ihr, das Spiel auf Steam statt direkt bei EA zu kaufen?
Echt? Bei mir hat es funktioniertHatte ich auch gemacht und ging nicht ;-)
Naja EA hat es mit dem eigenen Launcher versaut.
Ist mal wieder was für die Geschichtsbücher...
wo kann ich es refunden? Er zeigt nicht mal mehr die Seite an jaEA Refund ist schon da, Steam Download läuft....
Echt? Bei mir hat es funktioniert![]()
Ich war ja im Grunde um 12 Uhr schon raus aus der Diskussion. Die Philosophie-Debatte ist jetzt eh vorbei, denn der Release hat begonnen und liefert den ultimativen Reality-Check.Das ist keine Analyse, wenn du wirklich dieser Meinung bist. Als skill würde ich das korrekte verwenden einer AN-94 im two-burst mode definieren, wer es geschafft hatte diese ohne zu jammen im dauerfeuer zu bedienen.
Die M16 und AEK waren nicht ohne Grund die meist benutzesten Waffen. Sie waren super easy zu bedienen, unkomplex und jeder Hanswurst konnte damit, auf fast egal welchem Range, kills holen.
Alles andere ist einfach Quatsch.
In keinem der vergangenen Spiele war auch nur irgendwas komplex oder schwierig, was schießen betrifft. Fahrzeuge/Jets in BF3 ggf.
Mietbare Server war eher ein kleinerer Grund, da gab es andere Spielentscheidente Features, die fehlten, viel gravierender.
Und nochmal, mit Portal sollten ALLE deine Probleme gelöst werden, sollte es so kommen wie wir es bisher gesehen haben. Deine Aufregung macht hierzu null Sinn (bis jetzt).
Du suchst einfach eine MilSim, was BF noch nie war und noch nie werden wollte. Es war schon immer ein Casual-Shooter mit Armee-anstrich. Da ist für jeden etwas zu holen.
Wir können auch darüber diskutieren dass BF nicht mehr wie BF2 ist, was hier im Forum mehr wie 5 Leute direkt unterschreiben würden. Auf der anderen Seite haste mindestens 50 Leute die das Game noch nie gesehen/gespielt haben.
Du willst einfach meckern um des meckerns, was vllt zu 2042 Zeiten funktioniert hätte, aber mit BF6 biste einfach an der falschen Adresse.
wo kann ich es refunden? Er zeigt nicht mal mehr die Seite an ja
Ich war ja im Grunde um 12 Uhr schon raus aus der Diskussion. Die Philosophie-Debatte ist jetzt eh vorbei, denn der Release hat begonnen und liefert den ultimativen Reality-Check.
Kurz zur Sache:
Simplifizierung: Wir sind uns einig, dass DICE/EA die Komplexität (Skill-Gap) geopfert hat, um das Spiel glatter zu machen. Wie ich sagte: Das ist ein strategischer Design-Fehler.
Server Browser: Das Fehlen davon ist und bleibt der Todesstoß für die Community. Punkt.
Der Release-Fakt:
Wenn man die DNA eines Spiels (Komplexität, Community-Kontrolle) für ein schnelles, glattes Casual-Produkt killt, muss dieses Produkt zumindest technisch abliefern.
Wie es aussieht scheint nicht mal das zu klappen.
Das ist der Preis für das "Consum and Forget"-Geschäftsmodell.
Ich bin raus und schaue mir das Chaos aus der Ferne an. Viel Glück mit den Servern.
Hier ebensoEA Refund ist schon da, Steam Download läuft....