Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir kommt heute auch ein Monitor an. Ist aber fürs Kind. Muss aber natürlich erst durch meine Finger zum testenSofern alles klappt, kommt heute noch der grandiose 45" LG Widescreen an.
Dann kann mir die Warteschlange wenigstens im passenden Format anschauen![]()
Um welchen handelt es sich im Detail?Ist ein Mini LED mit HDR 1400![]()
Um welchen handelt es sich im Detail?
Frage für einen Freund...![]()
Der 5k2k ? Wieviel hast du geblecht wenn ich Fragen darf?45" LG Widescreen
Urlaub ist wichtig und schönIch würde auch gerne heute Abend schon zocken... Leider fliegen wir aber erst morgen Abend von Kreta zurück nach Hause
Schlecht geplant, verdammt!
Selbst Schuld wenn man freiwillig aus dem Keller geht!Ich würde auch gerne heute Abend schon zocken... Leider fliegen wir aber erst morgen Abend von Kreta zurück nach Hause
Genau den.Der 5k2k ? Wieviel hast du geblecht wenn ich Fragen darf?
Ich war bei der Open Beta auf Kreta und konnte das erste Wochenende somit nicht zocken.Ich würde auch gerne heute Abend schon zocken... Leider fliegen wir aber erst morgen Abend von Kreta zurück nach Hause
Und das schlimme ist, aufm discord drehen die Jungs jetzt schon durchIch muss hier auch am Strand rumhängen wenn alle losfummeln können...
bei mir läds was auf der EA runter.Wann ist denn der Day One Patch live?
Bin schon auf den ersten Input heute Abend hier gespannt![]()
![]()
@cap Stimme dir zu das alles abgeflachter ist. Grade das Vehicle Gameplay ist extrem vereinfacht worden. Die Änderung am Gunplay begrüße ich aber, Full Auto Spray oder long Bursts werden so weniger belohnt als wenn man Präzise tabt und mit der Waffe lernt wie lange man bursten kann.
Das was am meisten fehlt sind aber Dedicated Server die man auch mieten kann. So gab es echte BF Communitys in der Vergangenheit, Man startete am Anfang der Runde mit den selben Squadmates wie zuvor. So lernte man Leute kennen und hatte mega Spaßige Runden mit Teamplay etc.
Aber das ist auch nicht mehr gewollt..abgesehen von der Kontrolle die EA mit Matchmaking behält, spielt vlt. auch mit rein, dass sie anstreben in Zukunft jährlich ein BF auf den Markt werfen zu wollen und somit starke Communitys die sich um einen Ableger der Reihe bilden auch Kontraproduktiv sind. Consum and forget...
Das Problem ist das du das einfach nur falsch verstehstDas "Back to the Roots" war die größte Verarsche der letzten Jahre.
Richtig cool, danke für den Link. Der 265k macht ja mit langsamem RAM schon einen ganz guten Job, mit 8000er dürfte da nochmal ne Ecke mehr drin sein.![]()
Battlefield 6: Explosiver Tech-Test und Benchmarks satt!
Battlefield 6 bietet fetzige Einzel- und Mehrspieler-Gefechte, schicke Grafik, reichhaltige Optionen und hohe Performance. Wir laden zum Technik-Test.www.pcgameshardware.de
Saubere Performance.
DitoIch warte erstmal ein paar Tage ab. Meinen Platz in der Warteschlange gebe ich gern ab![]()
@cap Jetzt sei nicht so ein Miesepeterschlumpf…![]()
Genau da liegt der Kern des Problems.Das Problem ist das du das einfach nur falsch verstehst
Back to the Roots sollte bedeuten man spielt wieder 32vs32 mit Map Zerstörung etc was immer BF Stärke war und nicht das man ein BF3/4 2.0 macht
Ein BF3/4 würde heute sogar nicht mehr Funktionien weil es eine Komplett andere Gaming Gen jetzt ist als wie vor 15 Jahren
Der Clip zeigt klar: Recoil-Control ist in BF6 ein Witz im Vergleich zu BF4 – gerade auf Konsole.Will jetzt auch nicht den Miesepeter spielen kurz vor Release aber ich machs trotzdem mal
hier sieht man ganz gut wie einfach das Recoil control gegenüber BF4 ist. Grade auf Konsole, wo der Rückstoß nochmal geringer ausfällt. Patchnotes nennen das fullauto Fire nicht mehr so gut funktioniert und es mehr Spread gibt, aber am Recoil haben Sie nicht mehr geschraubt.
Recoil BF4 vs BF6
Freue mich trotzdem wie hulle auf heute Abend![]()