[Sammelthread] Battlefield 6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer fühlt sich noch so ? :ROFLMAO:

tenor.gif

Anhänge

• Screenshot 2025-10-10 134240.jpg
    Screenshot 2025-10-10 134240.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 7
Punkt 17:00:01 wenn man es Starten kann und erst mal 2h in der Warteschleife hängt

Mir schmecken die Zero am besten ( hellblau und das neue Mattblau). :bigok:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mittlerweile bin auch schlauer geworden und habe Frauchen gebeten, noch ne Packung Zewa zu holen, bevor sie fährt 8-)
Wenn der weg Frei ist und du die Bude ein ganzes Weekend für dich alleine hast und dann das neue Battlefield raus kommt, dann hole ich halt Montag ne neue Tastatur, scheiß egal!
Wir sprechen aber noch immer vom BF6 zocken oder ist mir da etwas entgangen? 😄

Und trotzdem rennt man in 1080p lowest Details mit 480Hz Monitor damit mit ~250-300 FPS rum :unsure:
Das Spiel läuft bei mir mit WQHD@Low ins CPU Limit, selbst mit 4k@Low hast du kaum weniger FPS (9800X3D+5090+DLSS). 1080p macht eigtl null Sinn bei den FPS, würde lieber 4k und 240hz spielen

Meine Frau lässt mich einfach ab 17 Uhr zocken und kümmert sich um den Bengel, ihr war vor der Hochzeit bewusst auf was sie sich einlässt :d nen gute Nacht Kuss gibt's aber für beide :)

Alter!!!! Meine geht heute mit ihren Mädels los und ich muss die Terroristen ins Bett bringen. Morgen mal zum Anwalt um zu schauen wie ich ums Sorgerecht herumkomme :fresse2:

hach ist das geil als single, überlege nur ob ich KFC oder Mcdonalds bringdienst bemühe später (nein ich bin nicht fett und hässlich) 🤣

Frauchen ist heute zu ihren Eltern gefahren.

Ab 17 Uhr, sitze ich mit einer Palette Red Bull ( zero natürlich) und einer fetten Jumbo Pizza von Lieferando vor dem scheiß Rechner ( Smartphone im Flugzeugmodus) und Gnade EA Gott, dass funktioniert nicht.
Ich gehe nicht eher vor dem PC weg, bis ich auf einem Server war und wenn es nur einmal zum sterben ist. :bigok:

Du lebst meinen Traum :)

hach ist das geil als single, überlege nur ob ich KFC oder Mcdonalds bringdienst bemühe später (nein ich bin nicht fett und hässlich) 🤣
Lebst vermutlich trotzdem länger als wir (nervlich betrachtet) :d

Mir könnte man arglistige Täuschung vorwerfen, da ich als wir uns kennengelernt haben kurze Zeit keinen Rechner hatte, aber zur Hochzeit war eigentlich alles klar :d

Rückblickend habe ich vielleicht genau deswegen eine Frau :unsure:

Wo kann man das Spiel "günstig" erwerben? Key reseller empfehlenswert?

Tja, jede Medaille hat zwei Seiten: Entweder hat man eine Madame zu Hause, die kocht, oder man hat sturmfreie Bude und muss KFC bemühen. ^^

Ich habe irgendwo was gelesen, dass noch mal ein kleiner Download nachkommt. Ich bin bei Steam und meine Mühle hat nichts downgeloadet, habe immer noch 70,8 GB. Wie ist das bei euch?

Kann ich das Spiel bei Steam kaufen, testen (ob es auf meinem laptop läuft) und falls der lappy aus allen Löchern pfeift wieder zurück geben?

Gab den Day 1 Patch schon oder ist der schon dabei bei uns? Game ist 75,4 Gb groß...man will ja vorbereitet sein :d

Kann ich in BF6 eigentlich auf MP Karten gegen Bots spielen?
Hab früher gerne BF1942 Desert Combat gespielt :d

Screenshot 2025-10-10 145352.png

Musste ich gerade lachen, find ich tatsächlich noch eine alte Einladungs Mail zur BF4 Beta. Wird leider nicht mehr richtig dargestellt :fresse:

Meine Frau lässt mich einfach ab 17 Uhr zocken und kümmert sich um den Bengel, ihr war vor der Hochzeit bewusst auf was sie sich einlässt :d nen gute Nacht Kuss gibt's aber für beide :)
Bei mir ähnlich, nur ohne Kind :d Sie freut sich auf Ruhe ab 17 Uhr.

Kann ich das Spiel bei Steam kaufen, testen (ob es auf meinem laptop läuft) und falls der lappy aus allen Löchern pfeift wieder zurück geben?
Normal schon. Sind doch maximal 2 Stunden wo man testen kann.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gab den Day 1 Patch schon oder ist der schon dabei bei uns? Game ist 75,4 Gb groß...man will ja vorbereitet sein :d
Den gab es bereits gestern

Ich versuche es mal. Hoffe es läuft "leise". Wenn nicht gebe ich es zurück und spiele es auf der xbox

Meine Frau ist genauso heiß wie ich auf BF6 :d
Nur müssen die Kinder erstmal versorgt werden.

Also richte ich alles gemütlich ein an beiden PCs.... :fresse: ab 17 Uhr, so das dann dem Abend nichts mehr im Wege steht.
Soll ja alles vernünftig und fluffig laufen... ;) :d

So, bin auch wieder zurück. Hatte ja still und heimlich 2042 ab und an gespielt, aber wg. Hausbau blieb in den letzten 2 Jahren nicht viel Zeit. Musste noch fix ne neue Graka und ne CPU ordern, weil ne 1060 mit 6GB und der gute alte Ryzen 5 3600 wohl heute 17:00 Uhr kapituliert hätten.

Gibt es einen Luxx Clan? Wieso spielen wir nicht gemeinsam?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh