[Sammelthread] Battlefield 6

Es wundert mich auch ein wenig, dass da hier so überhaupt wenig Notiz von genommen wird. Nichtmal ne News dazu.
Es kommt schließlich nicht alle Tage vor, dass ein riesen Scheisshaufen von nem gigantischen anderen Scheißhaufen aufgekauft wird.
Man kann es auch einfach zur Kenntnis nehmen und fertig. Jammern, lamentieren und beleidigen bringt halt genau nichts. Ich freu mich weiterhin auf den kommenden Release.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, eigentlich liest man von dir fast eh nur Gemecker :d

Jo, ist kacke, und wird sicher negative Folgen haben für uns Spieler, klar. Aber was sollen ma nu tun? Jupp, wems nicht gefällt kauft es sich nicht. Macht es die Mehrheit? Zu 99,99% nicht.

Naja, eigentlich liest man von dir fast eh nur Gemecker :d

Jo, ist kacke, und wird sicher negative Folgen haben für uns Spieler, klar. Aber was sollen ma nu tun? Jupp, wems nicht gefällt kauft es sich nicht. Macht es die Mehrheit? Zu 99,99% nicht.
die hatten auch vorher schon Anteile, wenns danahc geht darfste nichts mehr kaufen :d

Genau dieser Einstellung verdanken wir alles. Mir doch egal.
Nun gut, dann ab weiter gehts.

Sehe ich auch so. Wären die üblichen verdächtigen hier im Thread mal so richtig auf die Barrikaden gegangen, hätte der Scheich sein Angebot sicherlich zurückgezogen. Aber nein, Chance verpasst. Das haben wir nun davon. Danke Jungs...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh