Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die werden schon dafür sorgen, dass du die skins sehen musst. ne killcam gibts ja jetzt auch schonverstehe nicht was mir ein skin für den charakter bringt wenn ich ihn gar nicht sehe?
scheiss monetarisierungsdreck
weniger bloom und mehr recoil wäre ja was gutes. dann könnte man mit skill dauerfeuern.Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ich treffe mit dem Controller einfach gar nichts...![]()
Wollte eigentlich die Belohnungen für BF6 erspielen und habe nochmal 2042 an gemacht....diese 100GB hätte ich mir echt sparen können, auch jetzt noch absolutes Mülltonnen Game...da passt ja gefühl noch immer gar nichts....hätten sie die Belohnungen nicht auch in BF1 oder 5 einbauen können?
Ich hab es nur 3h ertragen, primär waren es die Maps. Nicht die Größe, die fand ich gut - aber bis auf die Map mit dem großen Turm fand ich die echt alle schlecht bis sehr schlecht. Ich weiß die Grafik ist aus 2021, aber das hat mich auch nicht mehr abgeholt.Was gefällt euch denn nicht an BF2042?
Was gefällt euch denn nicht an BF2042?