[Sammelthread] Battlefield 6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit eingebautem aimbot nichts zu treffen ist schon ne kunst xd

Nein wenn dann ganz ohne Auto Aim. Aber bei mir sieht es dann halt so aus.

verstehe nicht was mir ein skin für den charakter bringt wenn ich ihn gar nicht sehe?

scheiss monetarisierungsdreck
die werden schon dafür sorgen, dass du die skins sehen musst. ne killcam gibts ja jetzt auch schon :)

und schau mal die Runden dauern nur noch so 20 minuten - charakter anglotzen und die freigeschalteten Sachen wegklicken bzw. auf server warten - werden dementsprechend lange dauern ~2 Minuten etwa - evtl. länger. muss man sich mal vorstellen schon ~10 % der Spielzeit ist scheisse skin werbung und selbstbeweihräucherung und rumwarten.

wenn wir die skins nicht annehmen werden die sie uns noch mehr aufs Auge drücken ("schau her du dummer gamer - wie geil der skin ist"), und wenn wir sie annehmen dann werden sie das auch tun - denn wir wollen es ja. lose-lose

beancounter 1 mal 1 XD

Zuletzt bearbeitet:
Wie empfandet ihr aimpunch in der beta?
Anscheinend bedeutet dieser "handling when aiming stat" ja, wieviel aimpunch man hat. Können sie den Scheiss nicht einfach ganz entfernen? :d

Screenshot 2025-08-23 at 20-47-50 All Weapons Attachments in Battlefield 6 BETA Gunsmith Showc...png

Gibt es eigentlich kein attachment, dass den bloom reduziert? in Bf1 gabs das doch oder nicht?

weniger bloom und mehr recoil wäre ja was gutes. dann könnte man mit skill dauerfeuern.
aber die patchnotes lesen sich ganz anders. wenn der fokus auf tap und burst sein soll, klingt das eher nach einer erhöhung des blooms.

Wollte eigentlich die Belohnungen für BF6 erspielen und habe nochmal 2042 an gemacht....diese 100GB hätte ich mir echt sparen können, auch jetzt noch absolutes Mülltonnen Game...da passt ja gefühl noch immer gar nichts....hätten sie die Belohnungen nicht auch in BF1 oder 5 einbauen können?

Wollte eigentlich die Belohnungen für BF6 erspielen und habe nochmal 2042 an gemacht....diese 100GB hätte ich mir echt sparen können, auch jetzt noch absolutes Mülltonnen Game...da passt ja gefühl noch immer gar nichts....hätten sie die Belohnungen nicht auch in BF1 oder 5 einbauen können?

Bin ich ganz bei dir! Dieses Spiel grenzt nach wie vor an Selbstgeißelung! Eigentlich sollte man schon eine Belohnung erhalten, wenn man diesen Mist nur startet.
Konnte mir das auch nicht antun und spiele aktuell wieder etwas BF V.

Also das spielte sich ganz scheußlich. Direkte Abneigung. BF1 ist super aber zu leer. Teams extrem unausgeglichen jedes Mal. Schade

@shinin ich hab einen Xbox (one) Controller für solche Sachen am Rechner, bspw. damals für GTA Online.
In der BF6 Beta aber nicht getestet

Was gefällt euch denn nicht an BF2042?
Ich hab es nur 3h ertragen, primär waren es die Maps. Nicht die Größe, die fand ich gut - aber bis auf die Map mit dem großen Turm fand ich die echt alle schlecht bis sehr schlecht. Ich weiß die Grafik ist aus 2021, aber das hat mich auch nicht mehr abgeholt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh