Gegenfrage, was habe ich davon es zu aktiveren. Brauche es halt nicht.Und was hast du davon es nicht zu aktivieren?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gegenfrage, was habe ich davon es zu aktiveren. Brauche es halt nicht.Und was hast du davon es nicht zu aktivieren?
Dann warte doch mal das finale Spiel ab und schau was dann dazu gesagt wird.Es ist sehr nervig, aber ich bin mir sicher, dass die das noch beheben.
Es schadet aber auch nicht. Das ist ja auch eher ein Sicherheitsfeature.Gegenfrage, was habe ich davon es zu aktiveren. Brauche es halt nicht.
Jo, ist nun aber meistens mit einem anderen Account unterwegs, und hat am Samstag sogar ein paar Runden die Beta mitgespieltGibt es den 6µ noch?
Erste Runde gespielt.
Kein Teamplay, kein Support und auch keine Wiederbelebungen. Wurde 1x wiederbelebt. Da vergeht mir auch die schnell die Lust, mich für andere immer wieder in Gefahr zu bringen.
Die neue Map schaut super aus (musste die Helligkeit auf 70% erhöhen), ist aber sehr chaotisch. Man kann praktisch dauerhaft von überall angegriffen werden. Was etwas nervt ist, dass wieder alle mit der 1-Shot-Pumpe unterwegs sind.
Ich arbeite dran alte Mates zu reaktivieren. Drückt mir die Daumen.![]()
Jo, danke für den Tip, gefühlt hab ich grad ne Brille aufgesetzt...Wesentlich schärfer und klarer.
Im Schnitt grob geschätzt 5 FPS weniger würde ich schätzen ohne es genau gemessen zu haben, bei gleichen Settings.
Also quasi der Typische verlust zwischen FSR3.1 -> FSR4 oder DLSS alt -> Transformer.
Genau so mach ich's.Immer wenn ich Versorger spiele und andere reviven will, sind die sofort ganz tot, weil die sofort die "ICH WILL GANZ SCHNELL WIEDER SPAWNEN UND HABE KEINE GEDULD"-Taste drücken.
Alles klarMoin,
wenn ich die Beta jetzt starte und auf spielen drücke, sind da keine optionen der map und modi wahl und ich kann nichts klicken um zu spielen, jemand eine idee?
Wie in allen Teilen : NIX !Ist aber ein Netcode Problem. Mal schauen was EA damit noch macht.
Nur dass du dadurch in den großen Spielmodi auch nicht schneller wieder im Spiel bist.Genau so mach ich's.
Bitte sagt mir das ich falsch liege und mir das einbilde, aber ich behaupte ich hatte in den ersten zwei Runden direkt cheater. Einer mit 60/4 und in der zweiten Runde 48/1 und die eigenen Teamleute meinten der Hackt!
Ich glaube ich werde mir das Game unter solchen Bedingungen nicht kaufen und nach Sonys niderlage vor gericht, ist das quasi ein Freibrief!
Ich zocke mal weiter, eventuell waren das alles Progamer.
Beta zurückgeben? RespektIch weiss nicht, aber ich glaube ich gebe das spiel zurück. Da ist nicht eine Map, die mir so richtig gefällt.