Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habt ihr UV drin?
Ohne Spaß, wie gesagt auf der 9070 XT wie auch 9060 XT keinerlei Probleme schon seit Stunden.
Im Clan war es so das manche ein 5 GB Update bekommen haben nach der Reparatur des Spiels.UV ist drin.
Aber selbst ohne stürzt es ab.
So, habs durchgespielt!
GstRender.NvidiaUpscalingTechnique 1
GstRender.AMDNvidiaUpscalingQuality 0
Ja ok……So, habs durchgespielt! Alle Achievements unlocked. Ich bleib dabei, ohne Server Browser, hat das Spiel zumindest keine glorreiche Zukunft...
Ja die BF Community findet schneller Lösungen als Dice….auch der CPU Fix mit der User.cfg reduziert die CPU Last und sorgt bei mir für ca. 4 Grad und 10-15w weniger auf der CPUIch habe bei mir einen Fix für das DLSS Problem gefunden:
Es muss nichts weiter gemacht werden, als in der PROVSAVE_profile Datei (im Dokumenteordner/Battlefield 6/settings) die Zeilen angepasst werden zu:
Code:GstRender.NvidiaUpscalingTechnique 1 GstRender.AMDNvidiaUpscalingQuality 0
Die Quality kann angepasst werden durch:
0: Qualität
1: Ausgewogen
2: Leistung
3: Ultra Leistung
Danach die Datei readonly machen! Sprich, über die Sicherheitsattribute alle Benutzer und der SYSTEM User bearbeiten, dass die Datei nur lesen/ausführen werden kann!
Anschließend Spiel starten und DLSS genießen. Sobald es einen offiziellen Fix gibt, würde ich die Datei wieder schreibbar machen.

#issoWie @BF2-Gamer hier auch schon erwähnte... Man sollte mehrere Stunden mal dranblieben wenn einen BF interessiert. Ich fands ganz zu Anfang auch nicht so gut wie jetzt nach ca. 30 Stunden. Erstmal alles raffen überhaupt... Auf einmal gefielen mir auch die Maps ganz gut, da man die eben auch erstmal bissi verinnerlichen muss um zu raffen wie man sich da bewegt usw. :>

Der Supporter hat Med und Ammo in einer KisteBin ich blind oder welche Klasse hat ein Munitionskit? Oo
Der Supporter hat Med und Ammo in einer Kiste