[Sammelthread] Battlefield 6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich das so lese hier fällt mir nur das böse Wort "Netcode" wieder ein. Das bekommen die nicht mehr gebacken. Obwohl ich bf 4 sehr viel schlimmer fand.
Spaß macht's trotzdem. Heute Abend spät schau ich nochmal rein

Ja mir ist auch aufgefallen das die Hitboxen nicht immer Stimmen sobald ein Gegner hüpft, da schlucken die manchmal Kugeln ohne Ende.

Da ist es wieder, das BF Feeling :d Gefühlt braucht man nen ganzes Magazin, aber selber ist man gefühlt instant tot :d
Macht irgendwie trotzdem spaß ^^

Moin,

wenn ich die Beta jetzt starte und auf spielen drücke, sind da keine optionen der map und modi wahl und ich kann nichts klicken um zu spielen, jemand eine idee?

DLSS... was da los im puff. macht nen schlechten eindruck wenn man bei einer werbeveranstaltung sowas nicht gefixt bekommt.

Erste Runde gespielt.

Kein Teamplay, kein Support und auch keine Wiederbelebungen. Wurde 1x wiederbelebt. Da vergeht mir auch die schnell die Lust, mich für andere immer wieder in Gefahr zu bringen.

Die neue Map schaut super aus (musste die Helligkeit auf 70% erhöhen), ist aber sehr chaotisch. Man kann praktisch dauerhaft von überall angegriffen werden. Was etwas nervt ist, dass wieder alle mit der 1-Shot-Pumpe unterwegs sind.

Ich arbeite dran alte Mates zu reaktivieren. Drückt mir die Daumen. :fresse:

Mittagspause effektiv genutzt. Exakt das gleiche, aber über 3 Runden. Chaotisch und auf getrimmt auf Aggressionen bis zum abwinken die neue Karte. Dazu die superduper Pumpe die man schon längst hätte regulieren können.
Wirklich toll wie man mit der Community arbeitet. Schön das wir ein neues CoD haben. :bigok:

TTK and TTD stimmt auch leider immernoch überhaupt nicht

Wesentlich schärfer und klarer.
Im Schnitt grob geschätzt 5 FPS weniger würde ich schätzen ohne es genau gemessen zu haben, bei gleichen Settings.
Also quasi der Typische verlust zwischen FSR3.1 -> FSR4 oder DLSS alt -> Transformer.
Jo, danke für den Tip, gefühlt hab ich grad ne Brille aufgesetzt... :fresse:
Ist schon ein ordentlicher Unterschied in der Bildschärfe.

Immer wenn ich Versorger spiele und andere reviven will, sind die sofort ganz tot, weil die sofort die "ICH WILL GANZ SCHNELL WIEDER SPAWNEN UND HABE KEINE GEDULD"-Taste drücken.
Genau so mach ich's.

Ich spiele die paar Tage mit FSR. FPS passen und Optik auch. Ich werde da jetzt nicht wieder irgendwas fummeln wegen einer Beta.

@hester-

Automatisch Update auf ein stellen und das Game einmal reparieren. Dann läd er alles was er braucht und dann sollte das laufen!

Bitte sagt mir das ich falsch liege und mir das einbilde, aber ich behaupte ich hatte in den ersten zwei Runden direkt cheater. Einer mit 60/4 und in der zweiten Runde 48/1 und die eigenen Teamleute meinten der Hackt!

Ich glaube ich werde mir das Game unter solchen Bedingungen nicht kaufen und nach Sonys niderlage vor gericht, ist das quasi ein Freibrief!

Ich zocke mal weiter, eventuell waren das alles Progamer.

Ein bisschen abgeflacht ist der Hype bei mir nun aber doch bissl.

Und das liegt für mich schlichtweg an den Maps, die man bisher spielen konnte. Bei keiner dachte ich mir bisher: wow.
Leider auch alle etwas zu klein. Ich hoffe, da kommen noch richtig schöne große Maps.

Aber für hier und da mal n Abend ballern wird’s mir sicher taugen.

Logisch sind Leute mit 60:4 oder 48:1 alles Progamer, war schon immer so^^ :fresse:

Kann auf der BF6 Stats Seite nichts anglotzen, Name nicht gefunden?

Ich mache es kurz, das Spiel ist Müll. Grafik verwaschen und Gameplay ist eine Katastrophe. Hoffentlich passiert da noch was.

Bitte sagt mir das ich falsch liege und mir das einbilde, aber ich behaupte ich hatte in den ersten zwei Runden direkt cheater. Einer mit 60/4 und in der zweiten Runde 48/1 und die eigenen Teamleute meinten der Hackt!

Ich glaube ich werde mir das Game unter solchen Bedingungen nicht kaufen und nach Sonys niderlage vor gericht, ist das quasi ein Freibrief!

Ich zocke mal weiter, eventuell waren das alles Progamer.

Auf den gängigen Cheatseiten bekommst du doch schon alles für lau. Neuer Beta Account und ab dafür.
Die Beta ist so komplett Cheaterverseucht. Der Anticheat ist einfach lächerlich.

Der heutige Beta Start ist deutlich schlechter als das letzte Wochenende.

Warum bekommen die DLSS nicht gefixt? Sollte doch schnell mit einem fix erledigt sein

So wegen saftige Handyrechnung Wirts nur die 9060XT 16GB :sneaky:

Ich weiss nicht, aber ich glaube ich gebe das spiel zurück. Da ist nicht eine Map, die mir so richtig gefällt.
Beta zurückgeben? Respekt :d

Du weißt dass es zu Release 9 Maps werden?

Also eben erst Spiel angeworfen. Erstmal DLSS weg. Spiele gerade 4K nativ und AA mit TAA. Ohne eine AA Technik sieht’s echt auch in 4K ziemlich schlecht aus und gibt viele Treppchen. Also da sieht man mal was DLSS von der Optik ausmacht. Das sieht ja komplett anders aus auch Licht/Schatten/HDR und die Grafik wirkt sehr altbacken. Immerhin CPU ist deutlich entlastet und verbraucht 80 Watt weniger als vor paar Tagen. Die 4090 macht in 4K nativ echt eine brauchbare Figur.
Immerhin 100 FPS @ max Details, aber will wieder DLSS4, weil bäh. Einfach nur krass was die Technik ausmacht. FSR und das von Intel habe ich noch nicht getestet.

Edit: Geil wir haben jetzt einen Server Browser 🥰

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh