[Sammelthread] Battlefield 4

Im Rush mit dem Tank abräumen wo man auch das ganze andere Team vor der Nase hat ist sicher bei weiter nicht so einfach wie auf großen Maps wo mal eben 2-3 auf der selben stelle stehen :d

Sicher könnte das alles viel einfach sein wenn es mehr Teamplay geben würde, zu nem guten Tank gehört auch ein guter Gunner der Spottet was das zeug hält, bissel unterstützt und vor allem ein Werkzeug mit hat.
Gibt auch einige die holen Jets und Helis runter, so ein Bike ist auch zu treffen wenn man nicht grade so blöd steht das die aus allen Richtungen kommen können.

Wie schon gesagt, wenn da einer abgeht der im Tank/Heli/Jet richtig gut ist, ist auch mal jedes mittel recht um den da raus zu holen. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist noch gar nichts. Da gabs zu BC2/BF3 Zeiten noch ganz andere Sachen von ihm. Wundert mich, dass er sich bis jetzt so zurückhalten kann ;)

Im BF3-Thread gibt's auch noch ein paar Chatlogs von ihm auf dem Bunker von Björn und mir.
Bin tatsächlich auch überrascht,wie ruhig es hier zugeht. :d
 
retzrtz4vqwm.jpg
 
echt? Ich dachte RV wär schon am Gipfel, sozusagen....

dann sorry, spiels halt net mehr und les meist nur mit, weil der 3er-Thread relativ tot ist...
 
Google Masochismus :fresse:

Im Ernst: mich ärgert es, dass bei DICE/EA rein garnichts richtig läuft, sie einem aber mit Werbung zuballern dass es grad so kracht.
 
ich weiß, aber so lange die Mechanismen funktionieren, wird sich da nix ändern.

Wir können wirklich nur froh sein, dass die Leute dort nicht Ärzte oder Piloten geworden sind. Dann lass sie doch lieber in Stckholm sitzen und Tasten drücken
 
Gibt es denn nen luxx Server oder ne alternative auf der ihr regelmäßig zockt? Gruß
 
ich weiß, aber so lange die Mechanismen funktionieren, wird sich da nix ändern.

Wir können wirklich nur froh sein, dass die Leute dort nicht Ärzte oder Piloten geworden sind. Dann lass sie doch lieber in Stckholm sitzen und Tasten drücken

+1
 
Gestern auf 5 Servern gewesen auf den nur Baserape wa, heute wieder, langsam hab ich kein Bock mehr auf das Game echt, und jedes mal werde ich in das Team gejoint in dem man nur hart gerapted wird:mad:das motiviert weiter zu spielen.
 
Gerade Bomber am zuschauen auf nem 64er. Als Spectator sieht man mal wie schlecht der Netcode/Übertragung vom Server ist. Ich sehr Punkte dass er revived, die Animation startet jedoch erst 2-3 Sekunden später. Gleiches wenn er schießt. Manchmal passts, oftmals bekommt er den Kill und hat noch nichtmal geschossen. Alles total asynchron. Entweder ist der Netcode, oder der Server überlastet. Aber das erklärt so einiges, warum man oftmals das Gefühl hat Oneshots zu bekommen. Die Daten kommen trotz 30Hz immernoch nicht durch, bzw. viel zu spät.

- - - Updated - - -

Jetzt mal ne blöde Frage, wieso bekomm ich bei 64er Madness fast immer 100% Gesamtlast bei der CPU angezeigt, obwohl BF4 gerademal 60-70% braucht? Auch die anderen Prozesse brauchen nicht so viel um auf 100% zu kommen :confused:

cpulast.jpg
 
Den kack Netcode sieht man sehr gut bei Hardcore find ich... wenn die Schüsse 100% drauf sind, die Wolke kommt, der Typ aber fröhlich mit 100 Health weiterläuft.

Frage: hab seit dem letzten Patch bei der Killcam oft, dass mir nicht angeteigt wird, mit welcher Waffe, bzw. eher mit welchen Ausätzen der Typ gespielt hat... hat das noch jemand?
 
The Fog - Nebel des Grauens .... mit dem Netcode is echt übel, da liegen einem die Leute direkt vor den Füssen und die Revs gehen nicht durch ...
 
The Fog - Nebel des Grauens .... mit dem Netcode is echt übel, da liegen einem die Leute direkt vor den Füssen und die Revs gehen nicht durch ...

Unser Metroserver war noch Gold dagegen. Eben ein 32er Domination Server. Forget it, braucht man garnicht zu beschreiben wie unterirdisch der Crapcode war.
 
Kann es sein, dass Unlocks einfach wieder verschwinden? Ich hatte das Precision Knife freigeschaltet über ein Premium Battlepack und nu isses wieder weg :/
 
Hab ich auch freigeschaltet mit meinen geboosteten Packs, ist immernoch da :p
 
Hm. Also in meinem Loadout ist es auch noch aktiv, wenn ich aber draufgehe und es ändern will ist es nur noch grau hinterlegt, also gelockt quasi.
Auch das BJ-2 hatte ich schon ... auch wieder weg.
 
Gerade Bomber am zuschauen auf nem 64er. Als Spectator sieht man mal wie schlecht der Netcode/Übertragung vom Server ist. Ich sehr Punkte dass er revived, die Animation startet jedoch erst 2-3 Sekunden später. Gleiches wenn er schießt. Manchmal passts, oftmals bekommt er den Kill und hat noch nichtmal geschossen. Alles total asynchron. Entweder ist der Netcode, oder der Server überlastet. Aber das erklärt so einiges, warum man oftmals das Gefühl hat Oneshots zu bekommen. Die Daten kommen trotz 30Hz immernoch nicht durch, bzw. viel zu spät.

- - - Updated - - -

Jetzt mal ne blöde Frage, wieso bekomm ich bei 64er Madness fast immer 100% Gesamtlast bei der CPU angezeigt, obwohl BF4 gerademal 60-70% braucht? Auch die anderen Prozesse brauchen nicht so viel um auf 100% zu kommen :confused:

Anhang anzeigen 288135

Ich habe vorhin mal aus Spass meinen Run aufgezeichnet. Da sieht man voll das die Treffer sitzen, aber nicht zählen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh