Aktuelles

[Sammelthread] Battlefield 4

DocJimmy

Experte
Mitglied seit
02.12.2012
Beiträge
2.953
Fußballplatz gibts jetzt auch, ham nur den Ball vergessen :haha:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

rv112

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
29.01.2006
Beiträge
14.430
Ort
::1
LOL?

Ah, wieder ein Patch. 11,4GB. (CTE)
 
Zuletzt bearbeitet:

rv112

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
29.01.2006
Beiträge
14.430
Ort
::1
Ganz normaler CTE Patch, wie regelmäßig. Hab die Notes nur überflogen. Sind hauptsächlich HUD Anpassungen.

- - - Updated - - -

Fußballplatz gibts jetzt auch, ham nur den Ball vergessen :haha:

Bei mir ist der Ball da. Wenn man ihn in das eine Tor schießt kommen schwarz-rot-goldene Feuerwerke, ins andere blau-weiße :d

bf4cte_2014_07_12_07_52_34_682.jpg bf4cte_2014_07_12_07_52_47_042.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DocJimmy

Experte
Mitglied seit
02.12.2012
Beiträge
2.953
10GB hat sicher der Fußballplatz in Anspruch genommen, soll auch scheinbar was passieren wenn man auf ein Tor Ballert, auf die Idee bin ich nicht gekommen :fresse:

Edit, also doch was los da, nur so ein Feld wäre auch bissel wenig. Wieder 7:1 für Schland? :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:

rv112

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
29.01.2006
Beiträge
14.430
Ort
::1
Ja. Für alle die kein CTE haben:

 

rv112

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
29.01.2006
Beiträge
14.430
Ort
::1
Treffer und versenkt :haha:

- - - Updated - - -

Ich weiß, heut ist DXP aber vielleicht bekommen wir ja ein HWLX OP BF3 Squad zusammen. Bin mal wieder richtig scharf auf ein paar geile Killstreaks und Noobsklatschen. Gerne mixed Mode mit Rush und all den anderen Schweinereien :love:
 

DocJimmy

Experte
Mitglied seit
02.12.2012
Beiträge
2.953
Könnten wir später mal machen, endet Hoffentlich nicht wieder mit nem Ban :haha:
Die Fan Gemeinde haben xhunter und ich gestern noch bissel auffem Sic aufpoliert, aimbot, hacker ,cheater ,hwlx-cheater, volles Programm :fresse:
 

rv112

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
29.01.2006
Beiträge
14.430
Ort
::1
Jup, eben 2 Runden TDM Canals geraged. Bei beiden gleich wieder aufgefallen :d
Aber echt krass, wie viel direkter die Steuerung ist :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:

optico

Experte
Mitglied seit
18.05.2012
Beiträge
2.524
Ort
Böblingen
Aber echt krass, wie viel direkter die Steuerung ist :shake:

Also haben sie anscheinend den Input Lag noch nicht gefixed. nice
Steht das überhaupt auf deren Liste oder heisst es diesbezüglich immer noch: "Das Problem wär nur für ne ganz kleine Zahl an Spielern relevant, weil die meisten es eh nicht merken"
 

rv112

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
29.01.2006
Beiträge
14.430
Ort
::1
Darauf wird es wohl hinauslaufen, falls sie es selbst merken. Ich hab zumindest noch keinen DICE Spieler gesehen der gut ist.
 

DocJimmy

Experte
Mitglied seit
02.12.2012
Beiträge
2.953
Also haben sie anscheinend den Input Lag noch nicht gefixed. nice
Steht das überhaupt auf deren Liste oder heisst es diesbezüglich immer noch: "Das Problem wär nur für ne ganz kleine Zahl an Spielern relevant, weil die meisten es eh nicht merken"

Jein, es ist besser aber halt noch was weg von wirklich gut.

Kann man auch hier gut sehen und das Video ist direkt von den Machern:


Das steht in der CTE noch oft genug im Forum und man wird auch sicher noch weiter daran arbeiten, die CTE spielt sich auch etwas schneller und direkter. Die haben nur leider so viele Baustellen... sowas wie die CTE hätte es schon zur Beta geben müssen dann wäre man heute schon um einiges weiter, immerhin geht es jetzt mal ganz gut vorran. Passt da was nicht steht meist gleich ein Video mit drin wo man deutlich sieht was schief läuft.

Da wird halt auch deutlich das die Spieler sowas wie Levolution nicht unbedingt haben wollen oder auch der großteil vom Gunship genervt ist.
In manchen Rush Maps kommt man auf kein Dach mehr drauf... sind alles so Sachen die mehr Action rein bringen sollten aber am ende mehr kaputt machen als es Spaß macht.
 

DerAlex88

Enthusiast
Mitglied seit
13.05.2008
Beiträge
3.900
Pc läuft wieder :) Hoffentlich stabil. Nur stand gestern die Family meiner Freundin vor der Tür. Somit wird es schwierig mit dem Zocken am Wochenende -.-*
 

DocJimmy

Experte
Mitglied seit
02.12.2012
Beiträge
2.953
Pc läuft wieder :) Hoffentlich stabil. Nur stand gestern die Family meiner Freundin vor der Tür. Somit wird es schwierig mit dem Zocken am Wochenende -.-*

'nuff said :haha:

 

rv112

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
29.01.2006
Beiträge
14.430
Ort
::1
Oh man... :(

Am letzten Dienstag erschien der aktuelle Patch; eine Woche darauf folgt nun Dragon’s Teeth. Der DLC wird allerdings keinen neuen Patch mit sich bringen. Auch sonst ist das nächste Update noch etwas entfernt: Man hat auch intern noch keinen Termin für Sammlung an Fixes und Verbesserungen, die aktuell auf Basis des Feedbacks aus dem Community Test Environment entsteht und dort auch getestet wird.

Quelle: battlefield-4.net

- - - Updated - - -

Heute doch nix mit DXP?
 

Naennon

AMD-Fanboy
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
26.873
Ort
Euskirchen, NRW
wieso rv? rennt kein DXP?
 

DocJimmy

Experte
Mitglied seit
02.12.2012
Beiträge
2.953
Naja, muss dann eh wieder die Zertifizierung durchlaufen was auch wieder braucht... wenn die da mal alles rein Packen was zur Zeit läuft dann kann man noch bissel aushalten.
Die Hud Änderungen hätte ich aber gerne schnellstmöglich :d

Double XP wird automatisch für die Spieler aktiviert, die vom 12. Juli 2014 um 11:00 CET bis zum 14. Juli 2014 11:00 CET und vom 9. August 2014 um 11:00 CET bis zum 11. August 2014 11:00 CET im Produkt aktiv sind.

Quelle: BL

Scheinbar ohne den Balken im BL oder die hängen hinterher :hmm:
 

AK0511

Sitting Bull
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
8.741
Ort
Bad Oeynhausen, OWL, NRW
ich meine auch das DXP manchmal um 13 Uhr anfing, bin aber auch nicht sicher.

im übrigen war dieser MArvell Console ATA Device der Storagecontroller. Habe ihn heute nacht noch gefunden. Jetzt läuft alles.
 
Zuletzt bearbeitet:

YY-Cube

Baneling
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
275
Könnte auch sein, dass es mit dem Battleshot Contest startet.
Wäre in dem Fall dann heute Nachmittag.

Timing: This daily Contest begins on July 12, 2014 at 4:00pm Greenwich Mean Time (“GMT”) and ends on August 13, 2014 at 4:00pm GMT (the “Contest Period”) and consists of the daily phases set forth in the chart below
 

Jousten

Enthusiast
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
3.314
Ort
Botswana
Sind die ernsthaft zu blöd, das Event für die Europäer richtig anzupassen? Normalerweise startet das ja 2 uhr nachts PDT und das sind 9 Stunden Zeitverschiebung zu Deutschland. Selbst Riot Games kriegt das einigermaßen gebacken...:rolleyes:


Hat jemand denn schon ein Ründchen gespielt heute und war da vllt doppel XP doch schon an?
 

rv112

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
29.01.2006
Beiträge
14.430
Ort
::1
Ne, kein DXP an.

Also 13 Uhr scheint's auch nicht zu sein. Ich würde sagen wir wurden geDICEed.
 
Zuletzt bearbeitet:

schakusa

Legende
Mitglied seit
26.06.2011
Beiträge
10.862
"must be a American 2x xp weekend" <-- dafuq?
 

RevoX81

Semiprofi
Mitglied seit
25.02.2013
Beiträge
5.304
Das ist wohl die Strafe wegen den Battlepacks :d
Ohne DT bringt mir das eh nichts, wenn das wieder ein Reinfall wird, dann war es das mit BF4.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 

eXTA

Enthusiast
Mitglied seit
19.10.2007
Beiträge
5.129
Ort
Rostock!
Mein Origin sagte vorhin was von Double xp, habs aber nicht ausprobiert

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 

schakusa

Legende
Mitglied seit
26.06.2011
Beiträge
10.862
bisher gibts nix - im battelog forum vermuten die das es nur double xp für amerika gibt, nicht für uns :(
 

schakusa

Legende
Mitglied seit
26.06.2011
Beiträge
10.862
Oben Unten