[Sammelthread] Battlefield 2042

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puh ok da bist echt weit gekommen :) ich habe es bis 27 geschafft aber mit hier und da abends zocken sollte das klappen. Mein Ziel ist Rank 49 weil ich den Pio Skin aus BF3 will

Ich schätze da kommen noch 2 DoubleXP Wochenenden. Die Missionen immer so spät wie möglich machen. Um so weiter man im Rang fortgeschritten ist umso wertvoller werden die Punkte für die Missionen.

600 dots in the Battlepass.
I count 55 dots given for the challenges this week.
55x7weeks=385.
That leaves 215 dots to unlock. Or 21.5 levels.

Am besten also erst 21,5 Level selbst "erspielen" und danach die ganzen Weekly Missions machen/nachholen.
Die eine Weekly Bonus-Mission muss man natürlich machen, weil die sonst verfällt.

ich habe es bis 27 geschafft
Dann kannst du das recht entspannt angehen ab jetzt.
Jede Woche alle Missionen machen ist ausreichend. Musst nicht noch zusätzlich spielen (es sei denn es macht dir Spaß natürlich).

Zuletzt bearbeitet:

Am besten also erst 21,5 Level selbst "erspielen" und danach die ganzen Weekly Missions machen/nachholen.
Die eine Weekly Bonus-Mission muss man natürlich machen, weil die sonst verfällt.

Dann kannst du das recht entspannt angehen ab jetzt.
Jede Woche alle Missionen machen ist ausreichend. Musst nicht noch zusätzlich spielen (es sei denn es macht dir Spaß natürlich).

Ich habe allerdings alle Missionen gemacht….muss ich vermutlich nächste Woche keine Missionen machen….

Ich habe allerdings alle Missionen gemacht….muss ich vermutlich nächste Woche keine Missionen machen….
Missionen verfallen nicht, außer die Bonus Mission, die ganz rechts steht.
Du solltest am Ende der Aktion alle Missionen gemacht haben, sonst erreichst du Level 60 nicht.

Für die Runde gab es gerade mal einen Punkt. Ist schon übertrieben. Das nimmt einem die Motivation.

Das alles für Items, die ich nie benutzen werde. :fresse:

Screenshot (280).png

Einfach auf einen AFK-XP-Server gehen und BF im Hintergrund laufen lassen bis man ein gewisses Level erreicht hat.
Gibt ca. 15.000 XP in 30 Minuten.
Danach muss man nur noch die Weeklies machen und nicht noch zusätzlich spielen, um Level 60 zu erreichen.

Für die Runde gab es gerade mal einen Punkt. Ist schon übertrieben. Das nimmt einem die Motivation.

Das alles für Items, die ich nie benutzen werde. :fresse:

Anhang anzeigen 1136424
afk in Portal gibts ca. nen Punkt pro Std bei mir, PC läuft aktuell wenn die Sonne scheint einfach durch mit 10 FPS Cap, Renderres auf 0.1 und alles auf low :d

Bin jetzt LVL 30 mit allen Aufgaben bisher erledigt, ab LVL 33 werde ich dann nur noch die Weeklys machen und alles ist gut.

afk in Portal gibts ca. nen Punkt pro Std bei mir, PC läuft aktuell wenn die Sonne scheint einfach durch mit 10 FPS Cap, Renderres auf 0.1 und alles auf low :d

Bin jetzt LVL 30 mit allen Aufgaben bisher erledigt, ab LVL 33 werde ich dann nur noch die Weeklys machen und alles ist gut.

So läuft es bei mir im Hintergrund :d

Screenshot 2025-08-29 120423.png

AFK Server wurde mir auch schon empfohlen aber so nötig hab ich es nicht das ich jetzt unbedingt. die Skins brauche.

Ich war mal auf so einem Server und ich bin immer "hoch geflogen" direkt nach dem Teleport, sodass ich keine Punkte bekommen habe. Habe dann die Klasse gewechselt über "Redeploy" (Quasi Selbstmord) und dann hat das nichtmal 1 Minute gedauert, bis ich "zerquetscht" wurde. Wenn sowas passiert, während ich AFK bin, dann kriege ich ja keine Punkte.
Und 15.000 XP in 30 Minuten ist ja gar nichts. Das sind nichtmal 2 Punkte im Battlepass.

Und 15.000 XP in 30 Minuten ist ja gar nichts. Das sind nichtmal 2 Punkte im Battlepass.
Und wenn du laufen lässt, während du schläfst, sind 15k/30min auch nichts?
Kannst natürlich auch einfach wach bleiben und selbst spielen :-)
Und wie viele Punkte das im Battlepass letztendlich sind, ist immer noch davon abhängig, wie weit du im Battlepass fortgeschritten bist.
Deswegen sollte man im besten Fall erst AFK XP farmen und sich in der letzten Woche um alle Wochenmissionen kümmern, da diese nicht verfallen (außer die Bonus Weekly ganz rechts in der Anzeige).

Ich habe die Missionen der ersten beiden Wochen komplett fertig und bin nun inkl. AFK-Farming Level 34.
D.h. ich muss jetzt nur noch wöchentlich die Missionen machen und sonst nicht mehr zusätzlich spielen.

Ich war mal auf so einem Server und ich bin immer "hoch geflogen" direkt nach dem Teleport, sodass ich keine Punkte bekommen habe. Habe dann die Klasse gewechselt über "Redeploy" (Quasi Selbstmord) und dann hat das nichtmal 1 Minute gedauert, bis ich "zerquetscht" wurde. Wenn sowas passiert, während ich AFK bin, dann kriege ich ja keine Punkte.
gibt auch ein server da fliegste rum :) 50k punkte 30 min :)

WIe heißt der?

Ich kenne nur den, wo man ständig mit dem ganzen Team zur Fahne teleportiert wird und die Punkte einnimmt.
ich gebe bei portal immer ez ein. Da steht dann 50k heli :)

Ich bin jetzt Level 36 und habe alle Missionen gemacht. Heißt ich muss auch nur doch die weekly machen und alles ist gut

Kommt es nur mir so vor oder spielen seit der BF6 Beta viele in BF2042 mit besserem Teamgeist?

Gefühlt helfen alle mit das Team wieder zu beleben bzw zu Supporten

Und die Leute wollen den Siegbonus für den pass :)

Ehrlich mir kommt es so vor wie wenn alle gehört haben Battlefield ist der neue Sch**ß und sich BF 2042 für die 3 Euronen gekauft haben. Es fehlt absolut gerade am PTFO.

Ich denke wenig Leute zocken weil es Spaß macht! Für mich das schlechteste BF aller Zeiten. Das 2142 hat mir damals aber auch nicht gefallen

so schlimm kann es ja nicht sein wenn du dir die Skins erspielt hast :d