Nachtfuchs
Enthusiast
Bin jetzt bei Rang 32 und 7 Punkten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
600 dots in the Battlepass.
I count 55 dots given for the challenges this week.
55x7weeks=385.
That leaves 215 dots to unlock. Or 21.5 levels.
Dann kannst du das recht entspannt angehen ab jetzt.ich habe es bis 27 geschafft
Am besten also erst 21,5 Level selbst "erspielen" und danach die ganzen Weekly Missions machen/nachholen.
Die eine Weekly Bonus-Mission muss man natürlich machen, weil die sonst verfällt.
Dann kannst du das recht entspannt angehen ab jetzt.
Jede Woche alle Missionen machen ist ausreichend. Musst nicht noch zusätzlich spielen (es sei denn es macht dir Spaß natürlich).
Missionen verfallen nicht, außer die Bonus Mission, die ganz rechts steht.Ich habe allerdings alle Missionen gemacht….muss ich vermutlich nächste Woche keine Missionen machen….
afk in Portal gibts ca. nen Punkt pro Std bei mir, PC läuft aktuell wenn die Sonne scheint einfach durch mit 10 FPS Cap, Renderres auf 0.1 und alles auf lowFür die Runde gab es gerade mal einen Punkt. Ist schon übertrieben. Das nimmt einem die Motivation.
Das alles für Items, die ich nie benutzen werde.
Anhang anzeigen 1136424
afk in Portal gibts ca. nen Punkt pro Std bei mir, PC läuft aktuell wenn die Sonne scheint einfach durch mit 10 FPS Cap, Renderres auf 0.1 und alles auf low
Bin jetzt LVL 30 mit allen Aufgaben bisher erledigt, ab LVL 33 werde ich dann nur noch die Weeklys machen und alles ist gut.
Google mal, was "AFK" bedeutet.Muss man auf den Servern nichts machen um Punkte zu sammeln?
Geh auf einen Server und schau es dir an.Ich weiß was AFK bedeutet, aber wie mache ich Punkte beim nichts tun?
Und wenn du laufen lässt, während du schläfst, sind 15k/30min auch nichts?Und 15.000 XP in 30 Minuten ist ja gar nichts. Das sind nichtmal 2 Punkte im Battlepass.
gibt auch ein server da fliegste rumIch war mal auf so einem Server und ich bin immer "hoch geflogen" direkt nach dem Teleport, sodass ich keine Punkte bekommen habe. Habe dann die Klasse gewechselt über "Redeploy" (Quasi Selbstmord) und dann hat das nichtmal 1 Minute gedauert, bis ich "zerquetscht" wurde. Wenn sowas passiert, während ich AFK bin, dann kriege ich ja keine Punkte.
Und 15.000 XP in 30 Minuten ist ja gar nichts. Das sind nichtmal 2 Punkte im Battlepass.
WIe heißt der?gibt auch ein server da fliegste rum50k punkte 30 min
![]()
ich gebe bei portal immer ez ein. Da steht dann 50k heliWIe heißt der?
Ich kenne nur den, wo man ständig mit dem ganzen Team zur Fahne teleportiert wird und die Punkte einnimmt.
Schau dir mal die Missionen im Pass an.Kommt es nur mir so vor oder spielen seit der BF6 Beta viele in BF2042 mit besserem Teamgeist?
Gefühlt helfen alle mit das Team wieder zu beleben bzw zu Supporten
Die habe ich noch nie beachtet.Schau dir mal die Missionen im Pass an.
Die Missionen (= BF6 Skins) sind der einzige Grund, weshalb BF2042 gerade so viele Leute spielen.Die habe ich noch nie beachtet.
Aber ja... Nun macht es Sinn