Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin anscheinend nicht der einzige:
https://www.reddit.com/r/battlefield2042/comments/15j2a8y/im_really_digging_this_new_rave_hair/
bezeichnet in der Flugabwehr mit 3 Achsen oder 6 Räder, wobei das LAV in BF3 4 Achsen und 8 Räder sich agiler fuhr.Ich binderzeit mit RM68 oder AM40 unterwegs.Welches Sturmgewehr oder MP ist denn aktuell die „beste“?

Das ist doch nichts Neues mit dem RAM bzw. generell Systemstabilität? BF2042 ist seit jeher bekannt dafür wegen jedem Scheiß abzuschmieren. XMP ist halt auch nur Werks-OC und nichts, was man selber erarbeitet und getestet hat.338 Seiten und ich denke vieleicht oft genug genannt. Ist immer so eine Sache wenn Fehler auftreten. Am besten immer selber testen und einen langen Atemzug dabei haben. Bei mir war es das, dass Spiel nach 10-20 min einfach ohne eine Meldung sich schließt. Hab 10 std. pro Tag drangehangen und alles fast erdenkliche mit dem Zusammenhang geändert. Nichts hat geholfen.
Nach 3 Tagen hatte ich es raus. 20mv auf XMP Profil 1.35v den Ram erhöht auf 1.37v. Ist sogar reproduzierbar. Rest alles OC was halt mit dem Board Z490 UD geht und läuft seit dem TOP !
Viel Spaß noch !
Habe ich tatsächlich auch. Dachte erst es liegt am GPU OC aber selbst Stock das Problem.Hat eingentlich noch jemand einen Grafikfehler bei den Frisuren?
Das wird doch bestimmt mit der Season 6 wieder besser, oder? Bei Season 5 empfand ich die Queue times meistens in Ordnung und ich hatte in den "normalen" Modi (Conquest & Breakthrough) selten Bots.
Das "Event" jetzt gerade ist ja relativ langweilig und es gibt diverse neue Spiele (Cyberpunk DLC, CS 2.0, Baldurs Gate, Starfield, ...) - da sind die Spielerzahlen geringer. Aber sobald es wieder Achievements und was neues gibt, kommen bestimmt ein paar Spieler für die wöchentlichen Sachen zurück.. Hoffentlich!!
War bei mir auch schon soJa ich muss das Spiel auch öfter starten