G
Gelöschtes Mitglied 48212
Guest
Grafik interessiert keine Sau, wenn es sich gut spielen lässt (siehe Valorant) und selbst dann stellt "man" die Grafik auf Low, damit man mehr sieht und mehr FPS hat ;--)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie verzweifelt muss man denn sein um sich die Grafik zu geben![]()
Wenn es in einem competetive Match auf einem CS Turnier ist, ja. Aber bei Battlefield gehe ich lieber drauf als einen Camper in einem Pixelmatsch eher zu sehen. Den erschießen dann die Mates und reviven mich.
Mich würde die Grafik dann frustrieren wenn alle Details ausgeblendet sind.
Und danach kommt der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten angeflogen
![]()
Also spielst du Battlefield wohl doch eher competitive ;----)ich habe noch nie eine Runde ohne Mates im TS gespielt

Also spielst du Battlefield wohl doch eher competitive ;----)
Weiß eigentlich jemand, was DICE mal wieder an den Waffen geändert hat? Mehr Rückstoß ja, aber mMn haben sie auch so etwas wie random spread eingeführt oder so... Ich gleiche den Rückstoß aus bin auf dem Gegner aber es fühlt sich so an als ob einfach nichts rein geht.
Weiß eigentlich jemand, was DICE mal wieder an den Waffen geändert hat? Mehr Rückstoß ja, aber mMn haben sie auch so etwas wie random spread eingeführt oder so... Ich gleiche den Rückstoß aus bin auf dem Gegner aber es fühlt sich so an als ob einfach nichts rein geht.
Hier kannst den runterladenDas glaub ich gar nicht...update im Spiel gemacht und neuesten Nvidia Treiber installiert nun crasht der Pc die ganze Zeit.Entweder wird das Fenster gleich geschlossen und es kommt ein Fehler oder der PC stürzt ab. hilft da der nvidia Hotfix und wo find ich den?