Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielmehr echte Spieler aber auch nicht. 😇Ist es es auch nicht, hab in 400H nicht einen Hacker gehabt!

Für alle die kein Upadate bekommen und deswegen die Server leer sind, hat bei mir geholfen.Origin Cache löschen hat mir da geholfen, weil danach wollte er das BF2042 Update ziehen.
Danach konnte ich auch zocken.
Inzwischen ist es ja auch gut spielbar.BF2042...ist ja mega. Macht wieder richtig Bock.
Ich habe auch das Gefühl, dass das in letzter Zeit öfter vorkommt, wenn auch nicht immer.Dauert bei euch das MM in letzter Zeit auch so lange?
Brauche zum Teil bis zu 2 Minuten um einen Server zu finden.
Ich fand die Waffen, die man zu Beginn hat schon recht gut im Vergleich zu den älteren BF Versionen. Zumindest habe ich auf anhieb gut getroffen/gekillt...Inzwischen ist es ja auch gut spielbar.
Mir aber aktuell zu nervig neben CoD nochmal den Einstieg zu finden, ich müsste gefühlt 49 Waffen von Beginn an lvln und da habe ich keine Lust drauf.

Inzwischen ist es ja auch gut spielbar.
Mir aber aktuell zu nervig neben CoD nochmal den Einstieg zu finden, ich müsste gefühlt 49 Waffen von Beginn an lvln und da habe ich keine Lust drauf.

bfportal.gg