Habe gestern auch wieder gespielt ... also man muss schon sagen, die neue Map ist schon spielbar und das Game macht mehr Spaß als "früher". Die Map bekommt von mir zwar nur die Schulnote 3+, aber unter den 2042-Maps ist der Einäugige halt der König unter den Blinden.
Positiv:
- Gunplay
- Waffenanpassungen innerhalb einer Runde durch T Menü (eine simple, aber für mich absolut geile Neuerung von 2042 ggü. älteren BF Teilen)
- Grafik
- Fahrzeuge (nicht zu wenig, nicht zu viel, nichts kommt mir OP vor - und das sage ich als reiner Inf-Spieler)
- Performence (FPS sind sau stabil und bisher keine Abstürze oder sowas)
Neutral:
- Spezialisten (Das jeder alles kann halte ich nach wie vor für dämlich ... aber soweit ich weiß soll das etwas eingegrenzt werden im Laufe der Season)
Negativ:
- Sniper

(aber das gehört leider dazu bei so großen, offenen Maps)
- Sound (nach wie vor unterirdisch ... spiele mit guten Equipment und dennoch ist es nicht möglich gescheit zu orten und allgemein ein geiles Soundfeeling zu haben)
- Maps (die neue Map ist "ok", aber die Maps sind für mich neben dem Sound nach wie vor absolut brutal starke Minuspunkte ... und ein Spiel wie BF lebt von guten Maps und das ist hier nicht gegeben - da bringen auch deutlich mehr Container und Sandsäcke hier und da nichts)