[Sammelthread] Battlefield 2042

Ab 2:58 anschauen, wenn ihr euch auf Steam noch eintragt (einfach auf den Button klicken), dann könnt ihr evtl. am WE evtl. mit testen.


Bin gespannt ob der Extraktionsmodus wie bei anderen Spielen so meh wird oder ob sich das durchsetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5.60GB Patch?
 

Krasses laser sight :d

Das Videos soll Ironie sein oder? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt jemand von euch im Tripplemonitoringsetup?
Bin am überlegen, ob 3x 2560x1440 jeweils vertikal (Pivot) brauchbar wäre.

Zumal die Monitore nur 60 Hz können.
 
Im Multiplayer würd ich nur auf Leistung trimmen :fresse2: , wenn noch so ein Curved Monitor nicht zu gross wegen der Übersichtlichkeit der ist (zusammen), als Ersatz für 3 Monitore jeweils dann mit Schwarzen Rahmen (zusammengesetzt).

Den Kopf zu drehen dauert länger als nur die Augen auf den Gegner richten zu brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
VA Panel ist richtig ekelig für Shooter, aber Triple Monitor mit Bezels im Jahr 2022 würde ich mir nicht mehr antun :LOL:
 
Seit dem letzten Win 11 Update fühlt sich das Gameplay deutlich schlechter an, kann man da etwas verbessern?
 
Seit dem letzten Win 11 Update fühlt sich das Gameplay deutlich schlechter an, kann man da etwas verbessern?
Nicht immer gleich jedes Update laden.

Merke bei mir auf beiden Win11 mit und ohne Update keinen Unterschied bei sonst der selben Hard- und Software (2 NVME M.2 SSDs mit geklontem Win11).
 
Nicht immer gleich jedes Update laden.
!


Wobei mich das Update interessiert, Android Implementierung, wenn auch nur via Amazon.
Besseres Fenstermanagement, Startbereich minimal anpassbar, etc. aber danach geht wohl der Drucker wieder Wochen/Monate nicht und vieles anderes.

Selbst mit Systemklon vorab wäre mir das aktuell zu nervig.
 
Drucker läuft bei mir noch ^^
 
Bei mir auch, das war aber vor nem Jahr anders.

Eben ne Runde gedaddelt und habe keine Ahnung mehr welche Gadgets wofür taugen
 
Ja habe auch vor 2 wochen mal rein geschaut. Spielt sich echt besser mit dem Patch.
Auch FPS sind bei mit viel höher.
 
Ja, mit den neuen Waffen auch.
Werde heute mal mehr daddeln und schauen dass ich die Waffen frei bekomme.
Nur bei den Aufsätzen habe ich seit Februar dieses Jahr keine Ahnung mehr, waren ja alle buggy
 
Ich muss auch sagen, dass mir BF2042 mittlerweile echt gut Spaß macht. Für ein zwei Runden am Abend echt gut zu spielen.
 
EA drückt immer mehr ihre neue EA APP durch, wird offiziell sehr bald Origin komplett ersetzen.
 
Hab sie am Wochenende Mal getestet bietet weniger als Origin und all meine Spiele wurden zur Standard-Version. Außerdem werden die Spiele die ich über Epic "gekauft" habe nicht mehr angezeigt.
 
2,05GB Patch:unsure:
 
Sind aber viele Patches in letzter Zeit.
 
Das Spiel wird ja auch immer besser. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh