[Sammelthread] Battlefield 2042

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht immer gleich jedes Update laden.
!

Wobei mich das Update interessiert, Android Implementierung, wenn auch nur via Amazon.
Besseres Fenstermanagement, Startbereich minimal anpassbar, etc. aber danach geht wohl der Drucker wieder Wochen/Monate nicht und vieles anderes.

Selbst mit Systemklon vorab wäre mir das aktuell zu nervig.

Drucker läuft bei mir noch ^^

Bei mir auch, das war aber vor nem Jahr anders.

Eben ne Runde gedaddelt und habe keine Ahnung mehr welche Gadgets wofür taugen

Ja habe auch vor 2 wochen mal rein geschaut. Spielt sich echt besser mit dem Patch.
Auch FPS sind bei mit viel höher.

Ja, mit den neuen Waffen auch.
Werde heute mal mehr daddeln und schauen dass ich die Waffen frei bekomme.
Nur bei den Aufsätzen habe ich seit Februar dieses Jahr keine Ahnung mehr, waren ja alle buggy

Ich muss auch sagen, dass mir BF2042 mittlerweile echt gut Spaß macht. Für ein zwei Runden am Abend echt gut zu spielen.

EA drückt immer mehr ihre neue EA APP durch, wird offiziell sehr bald Origin komplett ersetzen.

Hab sie am Wochenende Mal getestet bietet weniger als Origin und all meine Spiele wurden zur Standard-Version. Außerdem werden die Spiele die ich über Epic "gekauft" habe nicht mehr angezeigt.

2,05GB Patch:unsure:

Sind aber viele Patches in letzter Zeit.

Das Spiel wird ja auch immer besser. :fresse:

Ja, das nervt mich auch immer noch tierisch!

Finde einige der Liquidatorskins für Waffen ganz nett.
Aber leider nur weider ein Shoppingevent.
Dann die Tage mal mehr spielen.

Extra Icue auf den PC geholt, damit ich Tastatur und Maus anpassen kann ;P

Zuletzt bearbeitet:
Der GeForce 522.25 Driver läuft richtig gut nach 4Std. mit BF2042:unsure:, in Vergleichtest soll der in Spielen ein paar Fps mehr bringen.

Quadmanagement wäre dazu auch gut.

Bald hat das Spiel den Stand, den es zum Release hätte haben sollen :d

Fehlen Leute zum spielen, habe aktuell viel Zeit aber gehe meist allein völlig unter.

Gestern wurden meine Gadgets auf den Waffen zurückgesetzt, nachdem ich irgendwas gedrückt habe.

Hat ewig gedauert das einzurichten.

Werde später mal die AK versuchen zu lvln, habe seit Monaten keinen grossen Progress gehabt.

Was ich blöd finde ist, dass sie immer Spielmodi für andere Modi rausnehmen. Spiele eigentlich nur Exodus-Eroberung, aber der Modus war in den letzten 1-2 Monaten mal da und mal nicht da, weil sie dafür zeitweise irgendeinen anderen Modus reingepackt haben. Wäre schön, wenn sie Exodus-Eroberung dann einfach mit drinnen lassen würden....
Außerdem gehen bei nem neuen Modus die Leute als erstes immer da rein und in anderen Modi findet man dann keine Spieler, also geht man dann auch in den neuen Modus und dadurch hat man dann kaum die Chance, etwas anderes zu spielen. Das liegt aber natürlich auch mit an den geringen Spielerzahlen.
Wenn ich dann mal Exodus spielen kann und auch das Glück habe, einen vernünftigen Squad oder ein vernünftiges Team an meiner Seite zu haben, macht es auch echt Spaß!
AK habe ich schon hochgelevelt und gefällt mir auch bisher am besten. Aktuell bin ich an der M5A3 dran. Die streut halt fast gar nicht, das ist echt angenehm, macht aber auch deutlich weniger Schaden als die AK.

Muss mir mal einen lvl Server suchen, ansonsten geht es nicht voran.

Ich möchte Spielen und nicht irgendwelchen Setups und Gadgets nachjagen, Skins und sowas sind mir egal.

Zumal leider 90% Skinevents sind bei denen du halt kaufen musst, oder nichts erreichst weil Counter nicht funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Skins sind mir auch egal. Nett zu haben, wenn die von alleine einfach durchs Spielen kommen, aber hast ja auch nichts von.

Waffen kannst ja gegen die Bots leveln sonst dauert das ja ewig.

Mit sowas hatte ich noch nie Probleme, spiele allerdings auch immer nur ganz normale Modi, also kein Portal mit vielen Bots z.B.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh