Realchicken
Experte
Ohne scheiss, es fehlt vorne und hinten an content
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War schon zu Release spielbar, danach eher meh und dan ging es wieder danach wieder mehr weil viel herausgenommen wurde, dann habe ich pausiert. Mit Voice und vollem Squd machte es von Beginn an Spass. Solo war bisher jedes Spiel dieser Art etwas deprimierend.Lohnt es sich zu kaufen oder auf die Free-2-Play-Version zur Season 1 warten?![]()
Sharpening im Treiber auf 100% ?Habs mir nun nach paar Wochen Abstinenz einmal wieder angetan. Muss sagen, dass das Update durchaus ein guter Schritt in die richtige Richtung ist. Bleibt nur zu hoffen, dass es nun auch stetig nach vorne geht. Portal macht momentan sehr viel Spaß. Conquest mit den neuen Klassen und Fahrzeugen aus 2042 auf den alten Karten lässt das ganze für mich etwas aufgepeppter und zügiger spielen.
Einzig Performance und die krisseligen Texturen nerven extrem. Gerade wenn mehr Action auf dem Bildschirm ist habe ich oftmals den Eindruck, dass es immer verwaschener wirkt.
Aber generell ist deren AA nun einmal für die Tonne.
Kann man dies komplett deaktivieren und Treiberseitig bei AMD eine elegantere Lösung finden ?
Spiele es natürlich in nativen 1440p und ohne Dynamic Resolution. Fahre überwiegend hohe/ultra Settings, aber schön ist es bei weitem nicht.
Schon auf 100, auf 50 und auf 30 gehabt. Finde sieht alles nach Mist ausSharpening im Treiber auf 100% ?
5800x3d da aber wahrscheinlich nie Verfügbar => 12700k"Kurze" Frage:
Welche CPU + GPU Kombi würdet ihr empfehlen für 1440p mit 120+ FPS bei hohen Details?
Wäre ja auch traurig wenn die mitzählen würden 🤦♂️Inzwischen geht auch der BF Tracker wieder
Battlefield 2042 Stats, Leaderboards & More! - Battlefield 2042 Tracker
Battlefield 2042 Stats! Check your profile and statistics. View the top Battlefield 2042 players on our leaderboards and how you perform by comparison.battlefieldtracker.com
Aber noch nicht ganz richtig. Bei mir fehlen ein paar Kills usw. Glaub Bots werden nicht gezählt.

genau, dann kann man gut die K/D eines Spielers erkennen! Hilft dann auch sehr, cheater zu identifizieren. Hat ja jeder dann nur eine 100er K/D....Ähm, wenn das Spiel die Bots in ein normales Match steckt, sollten die auchg gezählt werden. Ist ja nicht Deine/meine/unsere Wahl, daß die dabei sind.![]()
Hat ja jeder dann nur eine 100er K/D....

aber weiß schon wie du das meinst 
Geht das im Portal inzwischen gut? Oder gibts nach wie vor nur die 2 BF3 Maps?BF2042 mit Conquest auf den alten Karten und den neuen Waffen, hat gestern echt Spaß gemacht.
PROFSAVE_profile.cfg
GstRender.Dx12Enabled 1
GstRender.AmbientOcclusion 0
GstRender.AnisotropicFilter 0
GstRender.ConsoleAntiAlias 0
GstRender.DLSSEnabled 0
GstRender.DRSEnabled 0
GstRender.DRSRefreshRateTarget 2
GstRender.AntiAliasingDeferred 0
GstRender.AntiAliasingPost 0
GstRender.Brightness 0.500000
GstRender.ChromaticAberration 0
GstRender.ClampGpuMemory 0
GstRender.EffectsQuality 0
GstRender.Enlighten 0
GstRender.FilmGrain 0
GstRender.FullscreenEnabled 1
GstRender.FullscreenMode 1
GstRender.HighDynamicRange 0
GstRender.HighDynamicRangeMode 0
GstRender.LensDistortion 0
GstRender.LightingQuality 0
GstRender.MotionBlur 0.000000
GstRender.MotionBlurEnabled 0
GstRender.NvidiaDLSSMode 0
GstRender.NvidiaReflex 2
GstRender.NvidiaReflexFlashIndicator 0
GstRender.OptionHudBackgroundOpacity 0.500000
GstRender.OverallGraphicsQuality 5
GstRender.PostProcessQuality 0
GstRender.RTAO 0
GstRender.RaytracingAmbientOcclusion 0
GstRender.ShaderQuality 0.000000
GstRender.ShadowQuality 0
GstRender.SignificanceQuality 0
GstRender.SoldierCompassVisibility 1
GstRender.StereoConvergence 1.000000
GstRender.Stereoscopy 0
GstRender.TerrainQuality 0
GstRender.TextureFiltering 0
GstRender.TextureQuality 0
GstRender.TransparentShadows 0
GstRender.UndergrowthQuality 0
GstRender.VSyncEnabled 0
GstRender.Vignette 0
GstRender.WeaponDOF 0
GstRender.WindowBordersEnable 1
GstRender.uiUpscaling 0
habe gemacht geht aber auch nichtOder GPU bzw der Vram kann den Takt nicht halten, selbst bei Sticksetting und BF2042 bekannt. Beides herunter setzen und testen.