[Sammelthread] Battlefield 2042

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe hier durchaus auch einige Tatbestände als erfüllt. EA hat ja überall gelogen und das Produkt falsch beworben.

knuarloxv4f81.jpg

Ich sehe hier durchaus auch einige Tatbestände als erfüllt. EA hat ja überall gelogen und das Produkt falsch beworben.

das machen alle so... nennt sich "cherry picking"

klar, is Kindergartenniveau, aber halt nix neues.

Hab' mal einen Fall bei Origin aufgemacht in der Rubrik "Fehlender Inhalt". Mal schauen ob ich überhaupt 'ne Antwort bekomme. So richtig glaube ich ja noch nicht dran.

das game wäre in 8 monaten genauso rausgekommen
Ja, genau. Die Gleichung "mehr Zeit = besseres Spiel" halte ich hier auch für quatsch. EA müsste jetzt Geld/Ressourcen auf die Problem werfen, wenn sie das Spiel (wieder)beleben wollen. Dass sie das nicht vorhaben, ist ja spätestens seit heute sehr deutlich.

März nächstes Update, Frühsommer Saison 1. Wow...man könnte meinen der Hauptteil arbeitet schon am nächsten BF-Teil, oder vielleicht das nächste NFS, dass man auch extra auf 2022 verschoben hat für BF.

Zuletzt bearbeitet:
hier das exklusive Trostpflasterbundle aus dem Saison 1 Briefing (bekommen Gold- sowie Ultimate-Edition Besitzer, da der Year 1 Pass verschoben wurde)

featured-battlefield-2042-How-to-get-the-Steadfast-Exclusive-Legendary-Bundle.jpg

das es halt nicht mal nen Skin für jeden Spezialisten, jedes Fahrzeug und jede Waffe gibt ... so ein Quatsch. Die tun so als ob es soooo schwer ist nen Skin zu erstellen... das kostet nen Designer keine 10 Minuten, aber wer zuviel Skins hat, kauft ja später keine im Shop, ich versteh das.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich ein Lebenszeichen und sie wollen mit der Community zusammenarbeiten, das ja wie Ostern und Weihnachten zusammen!
Die verschiebung der Season geht mir halt dezent aufen Sack, der rest liest sich aber Top, ich bin gespannt :)

Endlich ein Lebenszeichen und sie wollen mit der Community zusammenarbeiten, das ja wie Ostern und Weihnachten zusammen!
Die verschiebung der Season geht mir halt dezent aufen Sack, der rest liest sich aber Top, ich bin gespannt :)
Du glaubst das ganze Gelaber noch?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Anhang anzeigen 723154
Alleine das reicht mir denen gar nichts mehr zu glauben

Du glaubst das ganze Gelaber noch?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Muss ich ja, kann natürlich auch hier den ganzen Tag jammern, bringt aber auch nix und nur schlechte Laune, daher lieber Positiv in die Zukunft blicken. Sie hauen diese Roadmap auch nicht umsonst raus, oder glaubst du sie machen jetzt nix mehr an dem Spiel?

Happy bin ich auch mit dem Spiel wenn ich nach Feierabend ne Runde Gegner in die Luft jagen darf :)
Happy mit dem Preis für das gelieferte allerdings weniger. Für 10-20 € wärs angemessen vllt.

Bin ebenfalls mit dem Spiel sehr zufrieden...

Immerhin hat mir die Beta und alles andere seit Release gezeigt, dass Geld sparen und nicht Kaufen die richtige Entscheidung gewesen ist :bigok:

Nun sehe ich von der Ferne aus zu, wie eines meiner Lieblings Franchises in den Boden gestampft wird :coffee2:

Muss ich ja, kann natürlich auch hier den ganzen Tag jammern, bringt aber auch nix und nur schlechte Laune, daher lieber Positiv in die Zukunft blicken. Sie hauen diese Roadmap auch nicht umsonst raus, oder glaubst du sie machen jetzt nix mehr an dem Spiel?
Das ist generell der richtige Weg!

Aber glaube es wird nur das Nötigste erledigt und das wars.

Es braucht schon ne Menge Arbeit um wirklich richtig gut zu werden.

Kann auf jeden Fall grinsend am Seitenrand stehen und mir klasse Memes reinziehen.

Wann kann man den nächsten Teil vorbestellen? :ROFLMAO:

Für mich kommt kein Spiel mehr ins Hause was den Titel EA trägt. EA ITS ALL THE SAME

Was ich richtig feiern würde ist ein gutes rant Video über den Laden von einem Influencer auf YouTube wie damals mit Rezo über die CDU Partei. Material gebe es zu Haufe. An sich bin ich ein ausgewogener Mensch und jedem das seine. Wer das mag so soll es sein aber nicht bei EA. Da fallen mir ganz bestimmte Wörter ein die nicht jugendfrei wären. So ein Laden gehört bis auf den letzten Cent verklagt. Das sie immer noch von Jahr zu Jahr sowas Abziehen ist mir unbegreiflich. Sind die Endkunden wirklich so blind?

Ebenfalls deinstalliert... Schade...

Dead Space remake und BF3/4 remake mit aktueller grafik und ohne bugs habe ich nix dagegen.

Mal sehen was das mit BF2042 wird, der Powerranger Skin wird es nicht rausreissen....

Anhänge

• PowerRangers_002-678x381.jpg
    PowerRangers_002-678x381.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 160
als ob dice (die entwickler) an der ausrichtung des games verantwortlich ist. das ist doch zu 99% auf EA´s mist gewachsen. Dice macht nur was EA verlangt.

Battlefront
NFS
C&C
Anthem
Mass effect
etc...

EA hat 23 IPs verbrannt.

der is auch gut

ea hat sich ein review gepickt in dem das spiel eigentlich als schlecht bewertet wurde. :fresse:

1643812879985.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh