S
Scrush
Guest
das game wäre in 8 monaten genauso rausgekommen.
es sind 3 monate rum und EA begreift es nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das game wäre in 8 monaten genauso rausgekommen.
Ich sehe hier durchaus auch einige Tatbestände als erfüllt. EA hat ja überall gelogen und das Produkt falsch beworben.
Ja, genau. Die Gleichung "mehr Zeit = besseres Spiel" halte ich hier auch für quatsch. EA müsste jetzt Geld/Ressourcen auf die Problem werfen, wenn sie das Spiel (wieder)beleben wollen. Dass sie das nicht vorhaben, ist ja spätestens seit heute sehr deutlich.das game wäre in 8 monaten genauso rausgekommen
Dann heißt es halt in ein paar Monaten: Laden auf 200 und dann ist es wieder voll da😎.das spiel hängt bereits am defi. zeit ist jetzt eher schlecht
März nächstes Update, Frühsommer Saison 1. Wow...man könnte meinen der Hauptteil arbeitet schon am nächsten BF-Teil, oder vielleicht das nächste NFS, dass man auch extra auf 2022 verschoben hat für BF.

geil nächste BF Teil ? Wird sofort gekauft![]()
💰

Du glaubst das ganze Gelaber noch?Endlich ein Lebenszeichen und sie wollen mit der Community zusammenarbeiten, das ja wie Ostern und Weihnachten zusammen!
Die verschiebung der Season geht mir halt dezent aufen Sack, der rest liest sich aber Top, ich bin gespannt![]()
Alleine das reicht mir denen gar nichts mehr zu glaubenIch sehe hier durchaus auch einige Tatbestände als erfüllt. EA hat ja überall gelogen und das Produkt falsch beworben.
Anhang anzeigen 723154
Du glaubst das ganze Gelaber noch?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das ist generell der richtige Weg!Muss ich ja, kann natürlich auch hier den ganzen Tag jammern, bringt aber auch nix und nur schlechte Laune, daher lieber Positiv in die Zukunft blicken. Sie hauen diese Roadmap auch nicht umsonst raus, oder glaubst du sie machen jetzt nix mehr an dem Spiel?
Kommst einige Tage zuspät-Noch eins vorm Mittag. Hier mal die Dice interne Roadmap die geleaked wurde 😜