[Sammelthread] Battlefield 2042

Soll MS einfach EA Kaufen, dann wird aus dem laden vll mal wieder was.

Naja, ehrlicherweise muss ich sagen das ich denke das MS ihre Kaufsucht langsam ein ende finden darf ... auch wenn ich Xbox Anhänger bin. Zu viel in der Hand eines einzelnen tut nie gut.

Aber mal weiter zwecks EA:
Was kam die letzten Jahre wirklich vernünftiges von EA? Mit Ausnahme von Apex und Star Wars Jedi

Selbst das Geniale Titanfall 2 ist schon 5 Jahre her ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genauso wie alle Angst haben das COD nicht mehr auf PS erscheint.
Unsinn meiner Meinung nach.

MS kassiert einfach doppelt und 3 Fach ab und lockt trotzdem zur Xbox und vor allem dem Gamepass.

Alle Games Day One im Pass. Das lockt schon genug.
Auf PS eben zum Vollpreis kaufen.

Bei Jährliche Ableger wie Fifa / COD würde auch ich das Abo Modell vorziehen ...
Bei Story Game oder Games die sich über jahre im MP halten (Wie ja eigentlich auch BF) eher den Kauf weil ich es "besitzen" will.
 
Genauso wie alle Angst haben das COD nicht mehr auf PS erscheint.
Unsinn meiner Meinung nach.

MS kassiert einfach doppelt und 3 Fach ab und lockt trotzdem zur Xbox und vor allem dem Gamepass.

Alle Games Day One im Pass. Das lockt schon genug.
Auf PS eben zum Vollpreis kaufen.

Bei Jährliche Ableger wie Fifa / COD würde auch ich das Abo Modell vorziehen ...
Bei Story Game oder Games die sich über jahre im MP halten (Wie ja eigentlich auch BF) eher den Kauf weil ich es "besitzen" will.
1642743200716.png

Für jetzt - oder solange die vorhandenen Verträge laufen - bleibt alles so wie es ist. :d
 
Mir werden auch wieder nur 2 von 3 Wochenaufgaben angezeigt. Die sind doch echt zu dämlich um nen Eimer Wasser umzukippen, unfassbar.
Ne, vielleicht bist du einfach zu dämlich, diese hochschwierigen Aufgaben innerhalb der vorgegeben Zeit zu erfüllen. Da haben sie sich gedacht: Wir versuchens bei ihm mit 2 Aufgaben, vielleicht schafft er ja das mal😂😘.
Ist doch ein Fortschritt. Das spiel denkt mit.😉
 
wenn das ding f2p wird hat ea keinen reiz mehr das spiel so zu fixen wie es sich die ehemeals zahlende kundschaft gewünscht hat. weil die spieler sind ja eh "weg" für ea
 
Startet mal wieder keine bRunde...probiers sicher schon 40 min.Pennen die Bots noch?
 
Schon ne Frechheit...wären sie mal bei 64 Spielern geblieben.Vielleicht hätten sie ja dann ne Runde füllen können. Dachte bei zu wenig Spielern kommen die Ais...
 
Schon ne Frechheit...wären sie mal bei 64 Spielern geblieben.Vielleicht hätten sie ja dann ne Runde füllen können. Dachte bei zu wenig Spielern kommen die Ais...
Ich spiele eh nur auf 64er.
Ich verstehs ja auch nicht. Dabei werden die Runden ja eh mit Bots gestartet. Keine Ahnung, warum sie die Runden dann nicht ans Laufen bekommen.
 
Das weiß sicher wieder nur Dice. Find auch 64er besser, die Maps sind aber nicht so gut gemacht bei den 64ern. Eh doof, dass zu wenig Deckung zwischen den Flaggen ist und die Wege zu weit sind...
 
Ich muss mal doof fragen und etwas anmerken:

a) Ihr meint, dass hier Bots mitspielen, anstatt realen Personen, um die 128 Spieler vollzubekommen?
b) Nach einigen Stunden im Spiel (bin bei Rang40) habe ich noch keine extremen Cheater gesehen? Hab aber auch noch nicht nach Youtube Videos geschaut. Wie schlimm ist allgemein? Noobs schreien ja immer, dass es Cheater gibt.
c) blöd finde ich zum Beispiel, dass man nicht direkt den besten Spieler sehen kann, sondern immer nur die besten Teams angezeigt werden. Da fällt dann auch kein Cheater mit 120: 2 auf.
d) das ganze Zielen und die Waffen und die Spielgeschwindigkeit sind für mich ein Rückschritt
 
die cheatanbieter haben ihr angebot für das spiel eingestellt weil es sich nicht mehr lohnt^^
 
Ich muss mal doof fragen und etwas anmerken:

a) Ihr meint, dass hier Bots mitspielen, anstatt realen Personen, um die 128 Spieler vollzubekommen?
Natürlich. Siehst du ständig, sind mit AI gekennzeichnet.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das weiß sicher wieder nur Dice. Find auch 64er besser, die Maps sind aber nicht so gut gemacht bei den 64ern. Eh doof, dass zu wenig Deckung zwischen den Flaggen ist und die Wege zu weit sind...
Ja, viele gute Bereiche von den 128er Maps fehlen. Gerade bei Orbital sehr schade.
 
neue weekly:

1642762923973.png
 
der pure wahnsinn
 
öhm

steht bei mir nach der Runde unten rechts :d

1642763673407.png
 
praktikant beim coden eingepennt wegen zu viel restalk ausm urlaub
 
Wenn während des Revives der Squadmate erledigt wird erscheint er als dein Killer im Killlog - das soll wohl net so sein :fresse:
 
Wenn während des Revives der Squadmate erledigt wird erscheint er als dein Killer im Killlog - das soll wohl net so sein :fresse:
Doch er hat dich wiederbelebt und dann nochmal getötet^^
 
Haben die ihre Belohnungen schon an die verminderte Anzahl an Spielern angepasst bzw. an die wenigen Stunden die zusammen kommen?
50 Kills war früher doch entspannt in einer Runde bzw. maximal zwei erledigt je nachdem wann man rein gejoined ist.

Gut das ich mir das aktuelle nicht angetan hab.
Wieso? Mit Bots doch noch einfacher.
 
Bald implementieren die noch Sarkophag-Stationen zum Wiederbeleben und man kann einen Schlangenhelm als Skin erhalten^^
Das Spiel ist so Banane

Mission: Töte und Wiederbelebe dein Teammate 50mal in einer Runde
 
woohoo, geschafft!

somit auch wieder genug BF42 für diese Woche :P

1642769515965.png
 
Ich kanns kaum erwarten, die Weekly heute in 1h abzureisen...:fresse2:
Oh Mann, eigentlich fand ich BF2042 gar nicht sooooo übel. Aber langsam wirds echt Banane. Wenn das wirklich Free2Play wird dann gute Nacht.
 
Das Spiel ist knapp 3 Monate auf dem Markt und EA klärt den Titel schon für gestorben? :d
 
wie wollen es doch so
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh