[Sammelthread] Battlefield 2042

Der Preisverfall ist für einen aaa Titel definitiv ein Armutszeugnis.

Ich bin gespannt, wie es weiter geht damit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5$ ? verkauft sich das selbst auf den konsolen so mies?
Ich kenne ja paar leute die das auf Konsole gekauft haben und die sagten auch das es der Fehlkauf 2021 war.
Habe die tage wieder paar runden am PC gespielt und es war einfach unglaublich wie das geruckelt hatte.
Selbst mit 64 Spieler hatte man immer wieder Rubberbanding.
Das wird auf den Konsolen sicherlich nicht besser sein.

für 5€ würde ich es mir sogar kaufen, damit ich es mal anschauen kann :fresse: aber das hab ich mir bei BF1 und BF V auch gedacht. Hab beide für unter 5€ gekauft und beide noch nie gestartet :fresse:

für 5€ würde ich es mir sogar kaufen, damit ich es mal anschauen kann :fresse: aber das hab ich mir bei BF1 und BF V auch gedacht. Hab beide für unter 5€ gekauft und beide noch nie gestartet :fresse:
BF1 ist recht gut und auch BF5 ist ok.
finde aber BF1 etwas besser als BF5 aber dennoch sind beide deutlich besser als BF2042.

BF1 ist recht gut und auch BF5 ist ok.
finde aber BF1 etwas besser als BF5 aber dennoch sind beide deutlich besser als BF2042.
sehe gerade, dass es ja ne 10 Stunden Demo mit GamePass Ultimate gibt. Für PC und Konsole. Lade gerade mal BF 1, V und 2042 runter. Immerhin sind die EA Server mit 130MB7s sehr schnell ;)

Findet sich eigentlich paar Leute hier die Bock haben auf ne Runde BF Bad Company 1? Brauch noch Max Rank und paar MP Achievements. Aber damit die noch laufenden Server starten braucht man 6 Spieler aufm Server :fresse:

@hadhod

dat ist mal eine Ansage. Das hätte ich auch nicht erwartet. Aber gut, so muss das sein, damit die Publisher auch mal auf die Nase bekommen. Finde es gut von der Spielerschaft, dass sie darauf reagiert und das Zeug in den Regalen liegen bleibt. Nur so kommt die Message an. Die Frage ist, wie so ein branchenfremder Manager darauf reagiert bzw. welche Schlüsse er daraus zieht? Ich vermute die werden nie einen Designfehler eingestehen, sondern die Marke bzw. den Bedarf kaputt reden, statt ihre am Bedarf vorbei entwickelte Arbeit...

Ich kenne ja paar leute die das auf Konsole gekauft haben und die sagten auch das es der Fehlkauf 2021 war.
Kann ich bestätigen, 3 meiner Freunde haben es auch schon zur Seite gelegt... (PS4)

Sagt mal, setzt es Euch auch ab und an sämtliche Einstellungen bzw. das gesamte Game zurück, so daß Ihr quasi von vorn anfangen müßt (also nicht die Ränge, sondern das Game mit den ganzen Erklärvideos)?

Hatte der eine oder andere zwischendurch. Ich selber noch nicht (Level 93). Auch meine Settings sind bisher nicht weggewesen wie bei dem einem oder anderen.

Die Auflösung wurde bei mir mal zurückgesetzt, aber konnte nicht nachvollziehen woran das lag.

Bei mir hat es sich (rang 40) noch nicht verstellt von alleine

Auflösung hab ich auch schon 2-3 mal gehabt.

Ich hab immer wieder wenn ich in Hazard Modus die Map aufmache eine Direct X Fehler.
Haben aber andere Kollegen auch egal ob Nvidia oder AMD Grafikkarte.

Sagt mal, setzt es Euch auch ab und an sämtliche Einstellungen bzw. das gesamte Game zurück, so daß Ihr quasi von vorn anfangen müßt (also nicht die Ränge, sondern das Game mit den ganzen Erklärvideos)?
Starte es beim nächsten Mal im "Admin Modus" dann alles einstellen und hoffen ;)

Gestern hatte ich das erste Mal das die Auflösung auf 1024*768 beim Start eingestellt war.

Wie schätzt ihr das Spiel denn aktuell ein? Brauchbar?

Absolut, liest man doch täglich wie begeistert die user hier sind. Würde dir die Ultimate Editon für 99€ empfehlen.... :d

Das Video vom Siegismund trifft es genau auf den Punkt. Ich glaube auch nicht das man den teil noch fixen kann sondern fallen lässt.
wenn ich boch auf BF habe werfe ich lieber BF4 an weil hier passt es einfach.
BF2042 wird das zweite Anthem werden und das haben die sich auch verdient
hoffe das die da richtig wenig Umsatz mit gemacht haben.

Wie schätzt ihr das Spiel denn aktuell ein? Brauchbar?
Ich spiele es noch regelmäßig. Siegismund hat aber in seinem Video in jedem Punkt recht.
Ich kann mich aber ganz gut selber motivieren. Ich sehe es auch als persönliches Training, weil die Gegenseite ja mit den gleichen Bedingungen spielt. Und hab meistens auch Leute mit denen ich zusammen spiele. Ich gebe das Spiel noch nicht auf😉

Ich spiele es sehr gerne. Einfach mal was neues. Wenn man schon seit BF1942 dabei ist und man zig tausende Stunden in der Reihe versenkt hat freut man sich auch mal über was neues. Es ist für mich auch kein competitve Gaming mehr, sondern einfach Unterhaltung. :)
Gestern hatte ich ca. eine Stunde gespielt und dann kurz pausiert und wieder angemacht und das Game tat so als würde ich es überhaupt zum ersten Mal starten. Schon sehr komisch.

Habt ihr denn gute Alternativen? COD ist mir absolut zu hektisch.
World War 3 habe ich schon seit 2018 und iwie ist es so steril und ich komme mit dem Gameplay nicht so klar.
Hell let Loose ist ja schon wieder zweiter Weltkrieg.

Am wichtigsten ist mir einfach das Fahrzeug Sandbox.

Hallo,
ich habe 2042 bis Lv S3 gespielt,Spaß gehabt, mein Geld wieder "eingespielt" und gestern deinstalliert.
Ausschlaggebend war der Bericht von Sigismund und dass ich BF1 und 4 wieder ein paar Runden gespielt habe.
Es war ein wenig wie zu hause ankommen. Man spielt mit Menschen. Ob Nette oder Idioten egal. Hauptsache man spürt den Multiplayer.
In 2042 fühlt man sich in einer sterilen Blase. Vergleichbar mit Singleplayer ohne Story.
Sollte es in einem Jahr mehr Inhalt und Vebesserungen geben und nicht fallen gelassen werden:fresse2:, kann ich es mir immer nochmal ansehen.
Hintergrund ist auch meine Erfahrung mit BF V. Von Anfang an für mich eine Entäuschung.
VG
(Was war ich von BF2 beeindruckt:hail:)

@DeHans
probiere mal Squads
oder für mich das teamply schlechthin... Planetside2!
@DaHans : In der Tat ist Squad eigentlich das absolute Spiegelbild von HLL, nur halt in der heutigen Zeit angesiedelt. Ich habs versucht und eigentlich in der Kürze der Zeit auch geliebt. Aber meine Kumpels, mit denen man (also ich) immer so spielt, waren nicht wirklich davon angetan. Und allein mit Randoms macht es noch weniger Spaß als BF - leider.

bin gerade auch wieder im BF 1 Modus, die Atmoshäre, einfach herrlich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh