[Sammelthread] Battlefield 2042

I Love this Game 😍

Es macht einfach Spaß. Ich werde immer besser. Fahrzeuge machen mir nichts aus. Die jage ich und freue mich auf die mehrfach Kills.
Hast du letzen Freitag geschrieben😉
So bei mir ist auch erst mal die Luft raus nach 68 Std. Irgendwie kein Langzeitmotivation, Maps schlecht, kaum Waffen, Performance etc. Bin wieder CoD Cold War am laden und werde Halo weiter zocken. 81€ halb in den Sand gestzt. Schaue mal nächstes Jahr oder zur Season 1 wieder rein.
Hast du heute geschrieben😂

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du letzen Freitag geschrieben😉

Hast du heute geschrieben😂
😂

Hab ja nicht geschrieben das Spiel ist schlecht Spiele es nie wieder. Aber ich bin ehrlich und sage immer meine Meinung. Aktuell ist die Luft raus wegen den sachen die mich stören. Hab das Spiel ja nicht gelöscht ist noch drauf aber mache mal eine Pause und schau einander mal wieder rein.

Edit:

Hab ganz vergessen das Shooter auch Spaß machen können und 1440p Maxed Out Settings auch gut aussehen und vorallem Scharf und dabei noch 160 - 180 Fps möglich sind. Bißchen an den Settings Tweaken GPU übertakten und Cpu auf 5.1 Ghz laufen lassen statt 4.8 Ghz sind auch 200 Fps möglich. Einfach zocken keine Panzer/Bolte und keine Helis und vorallem nicht die Hälfte vom Spiel rum laufen und dann vom Panzer oder Sniper weg geholt zu werden. Falls der Gegner sich durch Skill eine Ac-130 verdient und alles rasiert aber ich auch Skill habe kann ich den direkt mit einer Luftpatrouille kontern und vom Himmel holen. Wow, hab echt vergessen das Shooter auch einfach Spaß machen dabei gut aussehen und Ordentlich laufen. Bin erstmal raus hier und will nicht Haten aber das war mein letztes Battlefield und vorallem mein letztes Geld für EA. Allen die Spaß haben weiterhin viel Spaß vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr oder zur Season 1 ✌️

Anhänge

• IMG_20211216_171000.jpg
    IMG_20211216_171000.jpg
    653,3 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:
was sie noch ändern könnten wäre die vor- und nachspänne. das macht ja schon fast mehr als 10% einer Runde aus ^^

hier noch ein Video und freischaltprimbamborium, da ein cooler spruch und so weiter.. uiuiui könnte man echt komplett weglassen. das geht einem anch und nach auf die eier ^^

Bei BFBC2 konnte man auf dem eigenen Server diese "Wartezeit" komplett deaktivieren meine ich. Hat doch heute eh jeder SSD ..

😂

Hab ja nicht geschrieben das Spiel ist schlecht Spiele es nie wieder. Aber ich bin ehrlich und sage immer meine Meinung. Aktuell ist die Luft raus wegen den sachen die mich stören. Hab das Spiel ja nicht gelöscht ist noch drauf aber mache mal eine Pause und schau einander mal wieder rein.

Edit:

Hab ganz vergessen das Shooter auch Spaß machen können und 1440p Maxed Out Settings auch gut aussehen und vorallem Scharf und dabei noch 160 - 180 Fps möglich sind. Bißchen an den Settings Tweaken GPU übertakten und Cpu auf 5.1 Ghz laufen lassen statt 4.8 Ghz sind auch 200 Fps möglich. Einfach zocken keine Panzer/Bolte und keine Helis und vorallem nicht die Hälfte vom Spiel rum laufen und dann vom Panzer oder Sniper weg geholt zu werden. Falls der Gegner sich durch Skill eine Ac-130 verdient und alles rasiert aber ich auch Skill habe kann ich den direkt mit einer Luftpatrouille kontern und vom Himmel holen. Wow, hab echt vergessen das Shooter auch einfach Spaß machen dabei gut aussehen und Ordentlich laufen. Bin erstmal raus hier und will nicht Haten aber das war mein letztes Battlefield und vorallem mein letztes Geld für EA. Allen die Spaß haben weiterhin viel Spaß vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr oder zur Season 1 ✌️
Du hast die aufkleber noch auf dem Monitor ^^

Ist wie bei mir, habe 14 Tage nicht gespielt, weil zuvor einfach zuviel, brauche dann immer mal Pause+ krank gewesen.

Aber langsam hab ich wieder Lust zu daddeln, mal die neuen Maps und Modi testen.

Das Problem ist bei dice wieder die machen ganz vorn Werbung für 64 Durchbruch was keinen interessiert. Und den 64 CQ verstecken sie im Untermenü. Am besten Crossplay mit an manchen da hat man eine größere Chance einen Server zu finden. Könnte auch wetten das dice am Ende sagt es haben zu wenig den 64 CQ gespielt und deshalb kommt er nicht für immer. Aber wenn man den versteckt ist das auch kein Wunder.
kannste so nicht sagen... ich spiele zb zu 100% nur durchbruch

Zumal jeder den Gutschein bekommt.

in euro pro spielstunde würde ich bf empfehlen. Alleine die Warteschlangen drücken hier den Preis enorm!

nicht mal 1 monat später schon im sale ist schon krass. die beta lief bei mir wie grütze. das risiko ist mir zu hoch ohne alder lake :d

Gibt es irgendwo eigentlich eine Liste was NICHT schlecht ist an dem Game…? Man findet wirklich, auch nachdem einige Zeit seit Release vergangen ist sehr wenig positives.

Frage: Wie lieblos wollen sie die Grafik / das Mapdesign haben?
Antwort: Ja

Alter, diese Wüste und diese Wolkenkratzer sehen sooooooooooooooooooooooooooooooo extrem schlecht aus. Das hat BF BC2 Niveau, wenn nicht noch schlechter. Unfassbar.

Habe dem Spiel diese Woche nochmal eine Change gegeben. Vorgestern 1 Runde und heute 0,5 Runden und immer direkt wieder ausgemacht. Sorry, aber das ist einfach ein Kackspiel -.-

qr5236236347.jpg

Zuletzt bearbeitet:
achtung bei epic.

meine bezahlung ging nicht durch, gutschein im arsch

könnte gerade so platzen:wall:
:wall::wall::wall::wall::wall::wall:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

geht doch. konnte die bestellung in der kasse stornieren die hängen geblieben ist. dann war der gutschein wieder frei

wasn laden alder:poop:

Zuletzt bearbeitet:
Frage: Wie lieblos wollen sie die Grafik / das Mapdesign haben?
Antwort: Ja

Alter, diese Wüste und diese Wolkenkratzer sehen sooooooooooooooooooooooooooooooo extrem schlecht aus. Das hat BF BC2 Niveau, wenn nicht noch schlechter. Unfassbar.

Habe dem Spiel diese Woche nochmal eine Change gegeben. Vorgestern 1 Runde und heute 0,5 Runden und immer direkt wieder ausgemacht. Sorry, aber das ist einfach ein Kackspiel -.-

Anhang anzeigen 704422

spiels halt mal nicht auf 640x480
dazu dann sicher die Regler alle auf low ... damit man halt 200fps hat, klar siehts dann mega kacke aus ;)

Ja, es sieht nicht mega gut aus, aber so schlimm wie auf dem Pixelbrei Shot da oben defintiv nicht.

achtung bei epic.

meine bezahlung ging nicht durch, gutschein im arsch

könnte gerade so platzen:wall:
:wall::wall::wall::wall::wall::wall:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

geht doch. konnte die bestellung in der kasse stornieren die hängen geblieben ist. dann war der gutschein wieder frei

wasn laden alder:poop:
Dank Gutschein und Rubel 20€, denke weniger wird es bis 2023 auch nicht kosten

spiels halt mal nicht auf 640x480
dazu dann sicher die Regler alle auf low ... damit man halt 200fps hat, klar siehts dann mega kacke aus ;)

Ja, es sieht nicht mega gut aus, aber so schlimm wie auf dem Pixelbrei Shot da oben defintiv nicht.

Das ist UWQHD mit einer 3080-Ti. Das liegt am komprimierten Screenshot. Jeder der das Game mal gespielt halt weiß worauf ich mit dem Screenshot hinaus will.

Das ist eine lieblose Wüste ohne Details am Boden und 0815 Wolkenkratzer die die Entwickler mal fix innerhalb von 30 min bei der Entwicklung über die Map verteilt haben.

Mist kurz davor Battlefield 2042 auf Windows 7x64 zum laufen zu bekommen:fresse2:, bevor das Schiff kommt.

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand mal dieses World War 3 gespielt auf steam ? sieht ja BF2042 ähnlich aus, läuft aber wesentlich besser :-|
gerade DX Error mitten in der warteschlange... man man man

So langsam geht mir das Spiel echt auf die Nerven da will man diese Wöchentliche Mission machen und dann werden nur 2 von 3 Aufgaben angezeigt und getrackt.
Aufsätze werden bei mir nicht alle freigeschaltet usw...

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    302,9 KB · Aufrufe: 123
Ich habe heute mal nach ewig langer Zeit wieder BF angezockt...2042 natürlich...die Weltkriegsszenarien bzw. Waffen von BFV und BF1 sind bzw. waren nicht so mein Ding. Natürlich habe ich überall die negativen Berichte über das Spiel gelesen, aber ich wollte mir selbst ein Bild machen und muss sagen, das 2042 gar nicht soooo extrem schlecht ist wie überall zu lesen und hören ist...Performance Probleme hatte ich gar keine.
Ich finde BF2042 ist eher ein Battlefield Light...für Anfänger und Einsteiger gemacht...ohne Scoreboard, Serverbrowser, keine Anzeige von Deaths. Grottig ist natürlich die Grafik für 2021(!) das ist schon heftig...und der Sound ist auch unter aller Sau...im Menü schon.
An das 10 Jahre alte BF3 wird wohl auch kein anderes Battlefield mehr rankommen.
Für 2042 gebe ich mal 6,5 von 10 Punkten, weil ich Spaß beim TDM im Portal hatte ;)

So langsam geht mir das Spiel echt auf die Nerven da will man diese Wöchentliche Mission machen und dann werden nur 2 von 3 Aufgaben angezeigt und getrackt.
Aufsätze werden bei mir nicht alle freigeschaltet usw...
Sieht bei mir auch nicht anders aus. Sollte wohl so aussehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh