[Sammelthread] Battlefield 2042

Glaube mastery ist nur für die Abzeichen, und die gehen nur in AOW und Break..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gab es das schon immer. Das ist doch ein scoreboard? Hab gerade BF gestartet und alle meine Settings waren gelöscht und das Spiel hat gestartet als ob ich das Spiel zum ersten Mal starte mit Tutorial.
Das gabs schon immer... das ist kein richtiges scoreboard!

Glaube mastery ist nur für die Abzeichen, und die gehen nur in AOW und Break..
Dann schau mal bei der K30. Die großen beiden letzten Magazine gibts nur bei Erledigung von Meisterschaften. Dann sag mir mal was ich da machen muss😂.
Aber sorry, ist echt ein Witz, dass es ingame nicht wirklich genau erklärt wird, was du genau machen musst.

Habe es mir nun auch gekauft.
Die erste map die ich gespielt habe war in der Wüste mit den Hochhäusern und war gleich Hass auf den ersten Blick...
Aber dann mal auf ner anderen map gespielt da war es ganz ok aber grundsätzlich eher schlecht mit deckung usw aber hat dann hinterher spaß gemacht.
der erste server war aber auch extrem schlecht und hat geruckelt

Was mich nervt ist, dass man die Belegung für die Granate nicht auf die Maus legen kann :stupid:

Also bei mir geht's. Aber ich musste erst meinen Controller anschließen warum auch immer.

Als würde er gegen Bots spielen. :eek:

Ich brauche nur 1 Pixel von meinem Kopf zeigen, sofort schießen 20 Spieler auf mich und wenn ich 1 Sekunde später nicht kaputt bin, kommen 2 Helis + 1 Panzer + 2 Ketten-Fahrzeuge um mich zu zerlegen.

Genau so und nicht anders. Leider. Es sind einfach zu viele Spieler.

Ich brauche nur 1 Pixel von meinem Kopf zeigen, sofort schießen 20 Spieler auf mich und wenn ich 1 Sekunde später nicht kaputt bin, kommen 2 Helis + 1 Panzer + 2 Ketten-Fahrzeuge um mich zu zerlegen.

Ist doch viel schlimmer das er das mit ner Shotgun macht, jedenfalls der erste Teil wo er damit sniped.

Das ist keine Shotgun sondern ein Unterhebelrepitierer wie der Name sagt im Kaliber 45 70

Bez. Skins. Ich spiele es schon seit 2 Wochen nicht mehr, und hab mich "damals" schon über sowas hier gewundert:

BF2042_2021_11_20_14_54_34_176.png

Und schlimmstes geahnt, was sich wohl leider bewahrheiten wird.
Hatte mir noch mal die Trailer angeschaut und daran gedacht was ich da noch für Hoffnungen hatte. Wenn man sich jetzt mal anschaut was die uns da serviert haben. Traurig.
Ein BF das ich keine 2 Wochen nach launch noch nicht mal mehr starten möchte, aller Achtung.

Hauptsache die Skins reinbringen und die eigentlichen Probleme vernachlässigen :fresse2:

sollte man jetzt noch dx12 aktivieren bzw. irgendwie anschalten? Falls ja wie geht das? Und sollte man auch diesen shadowquality config eintrag auf 0 setzen?

Frage ich mich auch die ganze Zeit, von solche Bot Lobbys die Ekwah und Co immer bekommen, kann ich selbst auf der PS5 nur träumen (only PS Lobbys). Wie du schon schreibst....sobald man nur 1mm aus der Deckung kommt, wird man direkt von 3-4 Seiten beschossen. Auch das Aim ist auf der PS5 abnormal, praktisch jede Runde kommt es einem so vor, als ob da im Gegner Team 64 Ekwahs rumrennen. Da lasern teilweise die Leute mit der AK im Dauerfeuer, und ja ich meine auch wirklich Dauerfeuer, dich über 150m mal eben weg oder drehen sich in 1ms um 180° und geben dir noch direkt in der Drehbewegung only Headshots...

Bin jetzt sicher nicht der über krasse super Pro Gamer, aber bei allen anderen BF`s hatte ich immer eine KD zwischen 2,8-3,xxx, in 2042 kann ich schon froh sein wenn ich mal ne 20/12 oder so zustande bekomme. Keine Ahnung was ich da falsch mache, wenn ich zb die AK nehme verzieht die auch mit Aufsätzen usw so sehr, dass ich auf Entfernung immer tappen muss, aber wenn ich das mache bin ich meistens dennoch direkt dead...da mein gegenüber auf die gleiche Entfernung mich oftmals auch mit der Ak einfach weg lasert. Und wenn ich doch m al als Sieger hervor gehe, dann dauert es keine 2s und der Heli, Bolte oder Tank kommt um die Ecke....da kann ich selbst irgendwo am Popo der Map stehen.

Solche entspannten Lobbys wie Ekwah hätte ich auch gern mal.

Moin, habe aktiviert, dass Granaten schneller geworfen werden und nicht erst in die Hand genommen werden. Jedoch wirft er auch beim Rollen mit dem Mausrad gleich die Granate, kann man das deaktivieren??

Moin, habe aktiviert, dass Granaten schneller geworfen werden und nicht erst in die Hand genommen werden. Jedoch wirft er auch beim Rollen mit dem Mausrad gleich die Granate, kann man das deaktivieren??
Soweit ich weiss nein, entweder in jeder Form direkt werfen oder nicht. Ist beim Mausrad rollen und Waffenwechseln manchmal doof wenn man sich versehentlich selbst sprengt aber es gibt schlimmeres.
Alternativ belege beide Funktionen jeweils einmal und schau welche Werte in der Config stehen, das war damals bei BF3 auch der einzige Weg, dann schauen ob du Mausrad unten und direkt Werfen auf Tastendruck dual einstellen kannst.

Gerade gestartet, Maus Bug besteht noch immer... Schade das ich schon über die Refund Zeit hinaus bin...

Und ja ich weiß, dass ich mir den selbst beheben kann... aber da ich ohnehin schon wenig Lust hatte bin ich jetzt bei 0.

das ist so ziemlich das lächerlichste was ich in fast 20 jahren battlefield je gesehen habe 🤦‍♂️

Anhänge

• 8A66A6F4-1C25-4F3A-BBDE-128481DA8C7D.jpeg
    8A66A6F4-1C25-4F3A-BBDE-128481DA8C7D.jpeg
    344,8 KB · Aufrufe: 99
Und es soll noch ein Hotfix Patch demnächst kommen. Hatte @rv112 in WA geschickt.

Anhänge

• WhatsApp Image 2021-12-04 at 08.34.18.jpeg
    WhatsApp Image 2021-12-04 at 08.34.18.jpeg
    31,4 KB · Aufrufe: 115
Gerade gestartet, Maus Bug besteht noch immer... Schade das ich schon über die Refund Zeit hinaus bin...

Und ja ich weiß, dass ich mir den selbst beheben kann... aber da ich ohnehin schon wenig Lust hatte bin ich jetzt bei 0.
Hast du es in der Config gelöscht oder nur die schlechte Version mit dem Menü?

Hab den ganzen Battlefield 2042 Ordner in "Documents" gelöscht, danach gings wieder. Versuche nun aber trotzdem noch die 60€ von Steam zurückzubekommen. Was ne Enttäuschung.

Ja schön und gut, das sie es zurück genommen hat. Blöde nur, mit solchen Aktionen testet man die Spieler wie weit man gehen kann. Es werden LEIDER Skins kommen, die nicht in das BF-Univesum passen. Die wollen eine COD Monatisierung haben, weil das bringt Geld. Bei der neuen Generation an Spielern kommt das wahrscheinlich gar nicht mal so schlecht an, aber die alten Battlefieldhasen schauen in die Röhre.

Naja dumm ist EA halt nicht. Die sehen, dass es bei CoD mit dem Battlepass auch prima klappt. Da kann man die Bf Spieler eben auch wie eine Zitrone auspressen.

In meinem Bekanntenkreis und Umfeld spielt niemand das neue BF, weil es eben kein BF mehr ist, bzw. es sich nicht mehr so anfühlt.
Ich weiß nicht wie viel Lebenszeit ich in die BF Reihen reingesteckt habe, aber so manch einer würde mir einen Vogel zeigen :ROFLMAO:
Das was hier geliefert wurde kann man gar nicht in Worte fassen, man kann es als BF Fan auch nicht schön reden, es ist halt ein Desaster und als Konsequenz wird das Spiel boykottiert.
Ich mag es nicht verarscht zu werden, was anderes ist hierbei nicht rausgekommen.
Ich glaube auch nicht, dass sich was ändert, da das Spielsystem/Prinzip fest steht. Danke Dice dafür und ein herzliches F...Y..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh