Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einfach die Einträge im File ändern und es ist erledigt.Musste den ganzen Ordner bei Dokumente löschen . Dann halt alles neu einstellen .
Dann war es gut .
Dein Ernst? Ich sag mal nichts mehr ...Mit dlss qualität hab ich 20 Fps weniger, was ist da los?

Nun ja, dass man sich bei einem AAA-Titel von EA/DICE überhaut in einem Forum nach den richtigen Konsolenbefehlen umsehen muss, damit man seine Kamera wieder drehen kann ist wohl das eigentlich witzige.Diese kleine Anekdote passt wie die Faust aufs toxische Hater-Auge.
Ich meine was gelesen zu haben bei Patch 347Gibt es eigentlich schon Infos, wann ein Scoreboard kommen soll?
Sollte das nicht in absehbarer Zeit kommen ebenso wie kleinere Maps mit weniger Spielern, wird das Spiel für mich wie bf1 und bf5 schnell Geschichte sein. So machts mir keinen Spaß mehr und motiviert mich nicht mehr wirklich.
Die Updates haben ja nichts an der Struktur des Spiels verändert.

Bist du denn heute Abend mal bei uns mit dabei? Muss unbedingt auch als Dr. Zoidberg joinen, bevor er in 4 Wochen gefixt wirdIst das nicht gefühlt in jedem BF so?
Frag mal Birne und Eddy hier ausm Forum. Haben etliche Stunden BF1 zusammen gezockt und hatten dieses Gefühl da auch andauernd![]()
Nothing new here... Mag ja sein, dass dir das nicht passt. Vollkommen OK. Aber dass Neue daran ist jetzt nur, dass sich heutzutage jeder nur noch auskotzt oder ausscheißt, anstatt diskursorientiert zu argumentieren oder - wenn er nichts Erkenntnissteigerndes beizutragen hat - einfch mal den Babbel hält.Nope. Das Spiel läuft wien Sack Schrauben mit meiner GPU und ich sehe nicht ein für BF2042, was aussieht wie vor 10 Jahren, ne sündhaft teure GPU zu kaufen. Sorry, da musst du dich wohl noch etwas gedulden bis ich dabei bin. Mit 50FPS trifft man halt gar nix und der Frust wird dadurch nur noch größer...
Also ich muss auf FullHD runterstellen und alles auf niedrig. Dann laufen 64er Portalspiele mit 80+fpsNope. Das Spiel läuft wien Sack Schrauben mit meiner GPU und ich sehe nicht ein für BF2042, was aussieht wie vor 10 Jahren, ne sündhaft teure GPU zu kaufen. Sorry, da musst du dich wohl noch etwas gedulden bis ich dabei bin. Mit 50FPS trifft man halt gar nix und der Frust wird dadurch nur noch größer...
Ich hab scheiß Grafik und scheiß Performance, was gibts da groß zu diskutieren? Wäre die Grafik gut und die Performance schlecht, oder umgekehrt, würd sich hier keiner auskotzenNothing new here... Mag ja sein, dass dir das nicht passt. Vollkommen OK. Aber dass Neue daran ist jetzt nur, dass sich heutzutage jeder nur noch auskotzt oder ausscheißt, anstatt diskursorientiert zu argumentieren oder - wenn er nichts Erkenntnissteigerndes beizutragen hat - einfch mal den Babbel hält.
Die Battlefield-Reihe stand schon immer dafür, bei Release die aktuellste Hardwaregeneration (und alle Regler rechts haben wollen) bis zum Maximum zu fordern.
.Bald können wir Tänze freischalten.Big Nic
Bald darf man einen schwulen Rollstuhlfahrer der sich als Flamingo identifiziert spielenBig Nic