[Sammelthread] Battlefield 2042

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir auch nicht...gibt's sonst keine Lösung?🙃
Hab das aus einem Discord, bei mir hat es funktioniert ohne das ich etwas auf default stellen musste.

Öffnet dazu einfach folgenden Dateipfad: Dokumente/Battlefield 2042/settings
Falls ihr ein entsprechendes Tool habt, öffnet nun PROFSAVE_profile. Falls nicht, benennt die Datei einfach um (.txt am Ende einfügen und nach der Bearbeitung wieder rauslöschen) und ihr könnt sie ebenfalls bearbeiten.
Sucht nun in der Datei nach GstKeyBinding.infantry.ConceptYaw (Strg + F) und löscht alle Zeilen, die damit beginnen.
 
habt ihr zuerst zurückgesetzt und dann per esc blick links oder rechts gelöscht? Das ging bei mir.
 

wollte ich auch eben posten :d ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer auch probleme sich bei EA einzuloggen ?

Bei mir steht immer was von Technischen schwierigkeiten.

Egal ob Origin oder EA Website.

Bekomme nach dem versuch mich einzuloggen eine E-Mail wo mein Passwort zurück gesetzt wurde und muss dann über ein Link ein neues Passwort eingeben .

Hat Jemand auch sowas ?
 
Ich habe gerade eine Runde getestet, alles ganz normal nur das ich auf einen Server mit 160ms Ping gelandet bin.
 
Ich kann mich bei Origin mit der ID anmelden , aber nicht per Email

Mit dem Handy via mobile daten komme ich auf meinen EA Konto mit Wlan nicht .

Irgendwie steht das in Verbindung zu meinen Router , aber verstehe nicht in wie fern.

Habe Router neugestartet , aber bringt nichts .

Ich verstehe das gerade nicht.

Habe Ea kontaktiert. Die sagen mit meinem Konto ist alles inordnung .
 
Performance mit Update und neuem NV Treiber ist bei mir aber deutlich besser.Kann einer sagen welchen MEM Afterburner anzeigt...kommt mir so wenig vor.
 
Performance mit Update und neuem NV Treiber ist bei mir aber deutlich besser.Kann einer sagen welchen MEM Afterburner anzeigt...kommt mir so wenig vor.
Das wollte ich auch gerade schreiben. Habe neuen Treiber drauf und den BF2042 Patch. Ich dachte ich bilde mir das ein. Ich schätze so 5% mehr und stabilere Frames.

Was mir noch aufgefallen ist die Mps machen jetzt auf Distanz kaum noch Schaden kann das einer bestätigen?

Man tut jetzt auch schneller wiederbeleben.

Sound ist auch besser? Kommt mir so vor.
 
Dann will man nach der behinderten scheiße ne Runde BF2042 spielen und dann komm ich mal auf einen Server und dann
probleme mit der Mausbewegung .

Standard wiederherstellen bringt nichts.

Wie kann man so einen Bug in ein update packen .
Hoffe das ist die Tage gefixt.

Scheiß EA kotzt mich an .

Auf keiner anderen Plattform habe ich sonst je probleme .
 
Yeah Baby ich liebe das Game 😅 Eroberung mit 128 Spielern macht einfach Spaß wenn man den Dreh raus hat. Gerade die Runde auf Kaleidoscope D1 die ganze Zeit das Haus verteidigt. Meine neue Waffe die M5A3 mit Nahkampf Magazin. Geht gut ab die Waffe. So weiter geht's auf Manifest da sollte man sich B1 und B2 aufhalten oder A1 und A2 ;)
 
Performance ist wirklich besser geworden. Kann jetzt auch wieder einige Einstellungen auf Ultra und High stellen mit fast den gleichen fps. Und DLSS haben sie auch erheblich verbessert. Sieht wesentlich besser aus.
 
Meine Damen und Herren, ich darf ihnen das neue Skin aus Broke back mountain präsentieren!
 

Anhänge

  • 76CCBB4B-C9E1-47A7-B074-39B0E77D0AB7.jpeg
    76CCBB4B-C9E1-47A7-B074-39B0E77D0AB7.jpeg
    81,9 KB · Aufrufe: 149
Performance ist wirklich besser geworden. Kann jetzt auch wieder einige Einstellungen auf Ultra und High stellen mit fast den gleichen fps. Und DLSS haben sie auch erheblich verbessert. Sieht wesentlich besser aus.
Finde ich auch. Ich habe 4K Ultra mit DLSS auf Qualität. 80 - 100 FPS reicht mir in Kombination mit 275Hz und Gsync Modul + Varibale Overdrive. Das Bild sieht aus mit DLSS @ 4K deutlich besseres aus als 1440p Nativ. Ich habe ein Bericht von PCGH gelesen das auch BF5 in 4k deutlich besser aussieht als in 1440p. Das soll wohl an der Engine liegen. Bei CoD Cold War sah 1440p fast genau so gut aus wie 4K.
 
Falls schon gepostet, mir egal :fresse::

Gutes Video 👍

Top zusammengefasst. Reaktionen dagegen sind dann Leute die "spaß" haben mit dem Spiel aka Casuals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die neuen Skins sind doch wirklich ein schlechter Scherz oder?
Wieso ein Scherz? So wird man sich eben in der zukünftigen präapokalyptischen mit Naturgewalten übersäten Welt doch kleiden! Wenigstens kann man jetzt Dice nicht vorwerfen nicht auf korrekte Authentizität geachtet zu haben, den wir wissen ja nicht wie sich Überlebende und Nopats in der Zukunft kleiden. Eine win win Situation. Ea du cleveres Schlitzohr!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat was von Woody aus Toy Storie
Nein! Das ist eindeutig jake gyllenhaal aus Broke Back Mountain. Nimm mir bitte nicht die Illusion!
 
Wer nicht seine ganze CFG löschen will, einfach diese Befehle löschen:

GstKeyBinding.infantry.ConceptYaw.0.axis
GstKeyBinding.infantry.ConceptYaw.0.button
GstKeyBinding.infantry.ConceptYaw.0.negate
GstKeyBinding.infantry.ConceptYaw.0.type
GstKeyBinding.infantry.ConceptYaw.1.axis
GstKeyBinding.infantry.ConceptYaw.1.button
GstKeyBinding.infantry.ConceptYaw.1.negate
GstKeyBinding.infantry.ConceptYaw.1.type
GstKeyBinding.infantry.ConceptYaw.2.axis
GstKeyBinding.infantry.ConceptYaw.2.button
GstKeyBinding.infantry.ConceptYaw.2.negate
GstKeyBinding.infantry.ConceptYaw.2.type
GstKeyBinding.infantry.ConceptYaw.3.axis
GstKeyBinding.infantry.ConceptYaw.3.button
GstKeyBinding.infantry.ConceptYaw.3.negate
GstKeyBinding.infantry.ConceptYaw.3.type
GstKeyBinding.infantry.ConceptYaw.4.axis
GstKeyBinding.infantry.ConceptYaw.4.button
GstKeyBinding.infantry.ConceptYaw.4.negate
GstKeyBinding.infantry.ConceptYaw.4.type
 
Ich wollte bf2042 vorhin nochmal eine chance geben, im spiel konnte ich mit der Maus lediglich nach oben und unten zielen, rechts und links ging nicht, trotz ein paar neustarts immer das selbe problem (n)
 
Zu Fuß in den Einstellungen zurücksetzen und dann mit ESC die Mausbewegung links rechts löschen und neu eingeben. Das hat bei mir geholfen.
 
Für mich ist das Game nun auch unspielbar (Gameplay Technisch). Ich brauche deutlich mehr Schuss mit der AK als vor dem Patch, falle aber selbst doppelt so schnell um.
 
Hatte heute nach dem Patch keine Probleme, einer von wenigen wohl. Gefühlt läuft es bisschen runder. Heute hats auch das erste mal Laune gemacht, aber nur in Rush. Man merkt deutlich den unterschied bzw. das balance Problem, die freigeschalteten Waffen machen es einem einfacher am Kampfgeschehen teilzunehmen und nicht nur Hackfleisch zu spielen. Kann jeden Einsteiger verstehen wenn er joint und erstmal Ragequitet, mit den Start Loadouts ist man wirklich verloren.

Ich bleib dabei, wenn man bevorzugt Infanterist spielt, sind die aktuell verfügbaren Maps ein no go.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh