[Sammelthread] Battlefield 2042

AOW = Persistence Data Error
Solo + Portal = Ich kann mit der Maus nicht nach rechts/links schauen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der skin ist doch sicher free oder? entschädigung für den ganzen crap oder? oder? oder? :fresse:
 

Das wusste ich auch noch nicht:


Find ich aber wieder irgendwie lustig.
 
Gegen coole skins hätte ich nicht mal was. Also jeweils zum setting passend. Und nicht dicke titten mit Osterhasen Ohren wie in cod.

Muss halt alles irgendwie zum setting passen dann ists okay.
 
- 64er Maps
- Inf-Only Maps
- Scoreboard
- 3P-Sicht für Fahrzeuge streichen
- Tracer-Munition streichen
- Alles und jeden markieren streichen
- Anständige Waffen für Luft- und Bodenabwehr (evtl. auch Stationäre Systeme)
- Mehr Punkte fürs reanimieren
- Klassische BF-Einheiten statt diese nervigen Spasten

Dann wäre ich schon zufrieden.
 
Und nicht dicke titten mit Osterhasen Ohren wie in cod.

Ey!!! Die Glocken Gabi spielt ein Mate immer in Warzone. Also wir feiern die :d

Muss halt alles irgendwie zum setting passen dann ists okay.

Es passt halt überhaupt nicht zu BF. Es könnte ja noch lustig sein wenn man das vom Squad aus macht und am Ende der Runde stehen da 4 Weihnachtsmänner als bestes Squad.
Aber da man am Ende der Runde auch das nicht sieht, ist es schon wumpe. Wie du schon richtig sagst, es muss zum Setting passen. Ein paar Elite-Soldaten Skins oder was könnte man sicher besser verkaufen.

Dann wäre ich schon zufrieden.

Einfach neuer Content für BF5 und ich wäre wieder am Start.
 
BF.png
 
Hab jetzt eine Runde Battlefield 2042 Rush gespielt. Das macht schon Spaß und ist nicht so chaotisch. Warum höre ich aber jetzt nicht mehr wenn ich mich selber heile als Falck?
 
16GB RAM, VRAM habe ich nur 8GB.
Langt ja vollkommen.
@KaerMorhen @BIRNE21 Ich spiele mit 32 Gb Ram, bei mir sind ca. 15-16 Gb Ram belegt während ich zocke. Vram nur 6-8GB... Nur zur Info.
Ja habe auch 32 GB und er geht bis 17 seltenst 19 GB hoch, Vram ist halt schwer auszulesen aber laut allen Tools im average 7,12 bis 8,5 GB max. was bei 16 GB Vram moderat ist.
Testweise mal nur einen Ramriegel und anderenn Ram mit 16 GB drin gehabt und der Bedarf ging auf 7-9 GB herunter, dann aber gabs crashes aufgrund des Rams und falscher Timings etc.
 
 
Ich spiel den Müll gar nicht mehr.

Ehrfurcht vor mir selbst, so ein dreckiger Oberschmutz kann mir gestohlen bleiben.
Genau wie die Clowns im PUBG Thread - heulen seit 4 Jahren, wie scheiße PUBG ist und zocken es trotzdem täglich.

Da hatte @dante`afk schon Recht, die 110€ hätte man besser spenden können. Zwar nicht nem Penner, der das Geld versäuft oder nen Schuss sich holt, aber irgendwas hätte sich gefunden…

Ich warte noch ab, was sich in den nächsten Monaten verändert, aber Hoffnung habe ich keine.
 
die 110€ hätte man besser spenden können
Wer für 110 Euro gekauft hat ist doch selbst schuld^^

Ehrfurcht vor mir selbst, so ein dreckiger Oberschmutz kann mir gestohlen bleiben.
Immerhin, wenn du das durchziehst.

Besser alle die ganzen täglichen Jammerlappen die anstrengender und nerviger sind als jeder übergriffige Veganer.
Wenn Bf5 doch so toll ist, dann hört auf über BF2042 zu jammern und spielt endlich BF5.

Ich bekomme selbst mit löschen und default die Maussicht nichtmehr eingestellt.:cry:
 
Ich warte einfach ab bis es ne Lösung gibt, keine Lust jedes mal die Settings zu löschen, es lässt sich ja nichtmal vom Win10 auf 11 System die Config übertragen.

Löschen mit ESC ging bei mir, brachte jedoch nichts.
 
Verkauft ist Verkauft.
Wenn keiner refunded hat der Publisher sein Geld.
Und das Spiel geht lustig weiter.
 
Na die offizielle rush 2042 Playlist in Portal macht Laune muss ich sagen :)

Schöne Neuerung allgemein : wenn man tot ist sieht man unten rechts nun welche Leute in der Nähe sind zum wieder beleben. So n bissel wie in BFV
 
Verkauft ist Verkauft.
Wenn keiner refunded hat der Publisher sein Geld.
Und das Spiel geht lustig weiter.
Ein Boykott mit Refund ist halt erst ein Boykott, aber Refund geht inzwischen bei den wenigsten.


Schöne Neuerung allgemein : wenn man tot ist sieht man unten rechts nun welche Leute in der Nähe sind zum wieder beleben. So n bissel wie in BFV
Bin eben dank der Mausprobleme 14 Minuten durch Sanduhr rush gelaufen, wie eine Krabbe immer zur Seite^^
Japp Hud und grobe Einstellungen sind gut geworden, aber wichtiger wäre Squadmanagement.
Allerdings zieht das mit der Maussicht alles gute wieder mit fadem Beigeschmack nach unten.


Weiss hier jemand ob die Cloudspeicherung auch wirklich aus ist wenn das Häkchen weg ist? Habe das gefühl dass dem nicht so ist und meine Config jedes mal wieder überschrieben wird.
 
Was mich stört wenn man mit Falck jetzt ein Pfeil auf den Boden schießt und drüber läuft hört man nicht das Geräusch das man geheilt wird. Sonst ist es ein gutes Update. Habe heute aber auch nur eine runde Rush 2042 gespielt.
 
Liest sich alles bis auf die Steuerungsproblematik welche wohl nur sporadisch bei einzelnen auftritt und das fehlendes Geräusch der Heilspritze sehr gut. Das mit der Anzeige für die Wiederbelebung fand ich schon in BFV sehr gut und hab mich echt gewundert warum man das nicht mit eingebaut hat.
 
Hab das aus einem Discord, bei mir hat es funktioniert ohne das ich etwas auf default stellen musste.

Öffnet dazu einfach folgenden Dateipfad: Dokumente/Battlefield 2042/settings
Falls ihr ein entsprechendes Tool habt, öffnet nun PROFSAVE_profile. Falls nicht, benennt die Datei einfach um (.txt am Ende einfügen und nach der Bearbeitung wieder rauslöschen) und ihr könnt sie ebenfalls bearbeiten.
Sucht nun in der Datei nach GstKeyBinding.infantry.ConceptYaw (Strg + F) und löscht alle Zeilen, die damit beginnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Portal geht ja komplett.
Mit der Maus stand da hier nicht schon was? Irgendwie die Tasten erst um Eleven und dann resetten.
 
Löschen hat bei mir auch nicht geklappt. Musste den setting Ordner löschen :stupid:
 
Welchen mem zeigt afterburner an,hab da immer 4-5000.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh