[Sammelthread] Battlefield 2042

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich seh das echt nicht. Klar gabs Bugs, aber das sind doch keine Gamebreaker. Das Meiste ist doch schon gefixt.
Wenn sie die Hitreg und die Performance in der Launchversion gefixed bekomen ist das schlimmste eigentlich weg. Das waren die absolute Spaßkiller und haben für Frustration gesorgt.
 
Selbst wenn noch nicht alles perfekt ist in der final, wird sie meines Erachtens (hoffentlich) gut spielbar sein. Ohne irgendwelche Ärgernisse kommt doch eh (fast) kein game mehr final auf den markt. Von daher bin ich doch positiv gestimmt 👍
 
MaxFPS übertreibt ganz schön in dem Video ^^


Hier mal was episches :banana:

 
Ja ok BF 4... das stimmt natürlich
 
Grad erst wieder gezockt, bockt noch immer
 
Oha


Lest ma den Artikel

Henderson sagt außerdem voraus, dass ein “Day 25 Branch” am 07. Dezember veröffentlicht werden soll. Es handelt sich dabei um ein Update, welches 25 Tage nach dem Early Access-Release erscheint.

“Day 25 Branch” soll Inhalte bringen, die nicht zum Launch verfügbar waren. Hierbei könnte es sich um Season 1 von Battlefield 2042 handeln. Ganz klar ist das allerdings nicht.


Wir bekommen also ein Early Access Titel im November ich geh kaputt.:ROFLMAO:
 
Auch für vorbesteller der Standard Version, oder?
Nein
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was ist daran falsch? Early Access Release ist am 12.11.
Am 07.12 sollen Sachen kommen, die sie bis zum Release nicht mehr fertig bekommen. Er spricht ja von „Content Patch that will implement features that were pushed from launch“.
blackrider meint das das schon was von EA hat wenn sie das Spiel rausbringen es aber noch nicht wirklich „fertig“ ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mei Leute dann kommt halt am 7.12 ein Content Patch......Hauptsache wir können Mitte November aufs Schlachtfeld.
Mir hat ein paar Tage für einige Stunden sogar nur eine verfügbare Map mit den ganzen fehlenden Dinge schon Spaß gemacht.

Da werden wir wohl 3 Wochen bis Anfang Dezember mit vielleicht 8 Maps schon überleben.
Wichtig ist das endlich die Performance stimmt, die ersten Tage war die so dermaßen schlecht das es den Spielspaß spürbar reduziert hat.
Die restlichen Dinge wie Scoreboard etc. sind sicher schnell integriert.

Mir gefällt das neue Battlefield bisher sehr gut und macht den besseren Eindruck als die BF5 Beta damals.
Wenn Ihr Euch daran erinnert wie mies die gelaufen ist. Vielleicht könnt Ihr Euch noch an die BF3 Alpha erinnern?! Man lief die kacke! Das damalige Alpha ist halt heute Beta.....Und die Beta von BF3 lief auch nicht viel besser. Dennoch gehört BF3 sicher zum besten Battlefield. Auch wenn ich insbesondere unter der Berücksichtigung der Zeit und der technischen Möglichkeiten BF2 am beeindruckendsten in jeglicher Hinsicht fand. BF2 war einmalig und konkurrenzlos zu seiner Zeit
 
Upgraden quasi kann man seine bestellte Standard Edition auf Gold nicht, oder? Man muss das eine stornieren und das andere bestellen neu?
 
Kann man nur hoffen das damit Early Access gemeint ist :d
 
Habe auch die Gold Version vorbestellt, erst über Steam und dann doch über Origin.
Ich mache es so wie bei New World, keine Beta anschauen und bei Release überraschen lassen :)
 
2 mal Gold gekauft auch net schlecht...
 
In welchem Projekt ist das nicht so :unsure:
 
Hab jetzt umgeswitcht von Standard auf Gold bei Origin.
 
Ihr habt doch alle zu viel Geld :hust: ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh