[Sammelthread] Battlefield 2042

Flopfield

Ich will es echt nicht glauben aber wenn das wirklich die aktuelle Version vom Spiel war holy fucking s

Der BETA Build ist vom 19. August, also 7 Wochen Alt.

Quelle: https://twitter.com/_Tom_Henderson_/status/1447915187227484161

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das wirklich so ist kann man sich zu einem Launch wie zu BF4 Zeiten einstellen.. also Bugs on Bugs und DICE wird erstmal nur mit fixing beschäftigt sein. Ich sehe schon den Content nach hinten versetzt wie bei BF5.

Naja, 7 Wochen ist eine lange Zeit. Die haben das Game ja auch noch um einen Monat verschoben, dass Gröbste sollte gefixt sein zum Start.

Zuletzt bearbeitet:
Das gröbste ja, aber die Beta war so dermaßen verbuggt die kriegen das vielleicht in 6 Monaten hin die Bugs auszumerzen. Aber man kennt das Spiel ja.. das letzte polished BF zu release war BF1.

7 Wochen sind dann aber auch immer noch nicht "months old". Aber naja, ich pack zum Release, wenn er dann irgendwann mal ansteht das Popcorn aus und amüsiere mich ...

Ich lass mich überraschen ^^ ... ich leg da nimmer soviel Energie in ein Spiel. Gibt einfach wichtigere Dinge im Leben.
Wegen mir dauert es dann halt noch ein paar Patches. Mich würde es aber auch nicht wundern, wenn das Spiel wieder aufgrund von Geldgeilheit oder Fehlentscheidungen in den Sand gesetzt wird (ich sag nur Cyberpunk).

So siehts aus :giggle:

Gekauft wirds eh, also zumindest von meiner Seite aus

Gekauft wirds eh, also zumindest von meiner Seite aus
Gibt ja auch keine Alternativen.
Aber zu Release bekommen die das geld nicht damit die Lernen das es Geld gibt wenn das alles auch Passt.
Sowas sollte man nicht noch belohnen

Ich halte schon mein Popcorn bereit wenn Release ist. Hab die Beta 30 min gespielt und das Spiel ist eine Katastrophe. Gameplay war in Ordnung auch wenn es nicht mehr viel mit Battlefield zu tuen hat. Wie gesagt das war die Alpha vor paar Tagen die Beta kommt am 19.11 für 60€ dann raus. Werde dann mal schauen was die Leute posten die mein Post ausgelacht haben ;-)

Was gefixt ist und was nicht wird man dann in der Finalen Version sehen und vorher ist das alles Spekulieren.

Ich bin ehrlich hab kein gutes Gefühl. Xbox One, Ps4 und die Pro Versionen jeweils. Ps5, Series X und dann noch PC. Die hätten einfach die Old Gen lasen sollen und nur auf Next Gen und PC. Wie dürfen auch nicht vergessen das Spiel ist von EA.

Also ich seh das echt nicht. Klar gabs Bugs, aber das sind doch keine Gamebreaker. Das Meiste ist doch schon gefixt.
Wenn der Build von September ist wird das save nicht alles bereits fixed sein. Man hat ja in Vergangenheit oft genug Lügen von Publishern/Devs gehört ;)

Ich lass es einfach auf mich zukommen und spiele es mitm Gamepass 10h an

Wenn der Build von September ist wird das save nicht alles bereits fixed sein. Man hat ja in Vergangenheit oft genug Lügen von Publishern/Devs gehört ;)

Ich lass es einfach auf mich zukommen und spiele es mitm Gamepass 10h an
Werde am 28 den GamePass wieder abonnieren wegen AoE4 und Foza Horzion. Dann werde ich es auch nochmal testen.

Ich zocke jetzt seit langen mal wieder BFV und muss sagen das es grafisch echt altbacken Aussieht gegenüber 2042. Ich finde die gesteigerten Anforderungen von 2042 völlig gerechtfertigt.

Also ich seh das echt nicht. Klar gabs Bugs, aber das sind doch keine Gamebreaker. Das Meiste ist doch schon gefixt.
Wenn sie die Hitreg und die Performance in der Launchversion gefixed bekomen ist das schlimmste eigentlich weg. Das waren die absolute Spaßkiller und haben für Frustration gesorgt.

Selbst wenn noch nicht alles perfekt ist in der final, wird sie meines Erachtens (hoffentlich) gut spielbar sein. Ohne irgendwelche Ärgernisse kommt doch eh (fast) kein game mehr final auf den markt. Von daher bin ich doch positiv gestimmt 👍

MaxFPS übertreibt ganz schön in dem Video ^^

Hier mal was episches :banana:

Ja ok BF 4... das stimmt natürlich

Grad erst wieder gezockt, bockt noch immer

Oha

Lest ma den Artikel

Henderson sagt außerdem voraus, dass ein “Day 25 Branch” am 07. Dezember veröffentlicht werden soll. Es handelt sich dabei um ein Update, welches 25 Tage nach dem Early Access-Release erscheint.

“Day 25 Branch” soll Inhalte bringen, die nicht zum Launch verfügbar waren. Hierbei könnte es sich um Season 1 von Battlefield 2042 handeln. Ganz klar ist das allerdings nicht.

Wir bekommen also ein Early Access Titel im November ich geh kaputt.:ROFLMAO:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh