[Sammelthread] Battlefield 2042

10 Minuten kein Beitrag, geht also zu zocken 😁
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir wird das Game in der EA App nicht angezeigt.

Update: Unter Durchsuchen findet er es. Mal sehen ob es läuft. - Ne gleicher Fehler, wie beim Start über Steam.
Also abwarten und Kaffee trinken :)
 
Also Grafik ist auf jeden Fall Top und die Explosionen.
 
Fazit bisher. Persönlich finde ich die Maps ganz schön groß. Man muss sehr genau auf die Minimap achten da man von fast allen Seiten unter Feuer genommen wird. Ok, ich war ja die letzten Jahre nur auf der Metro in BF4 unterwegs. Liegt wohl daran.
Grafik für ne Beta absolut ok. FPS so zwischen 90 und 110.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon lustig, da wird zig Seiten über die Performance spekuliert und dann startet die Beta und keiner gibt irgendein Feedback wies denn nun tatsächlich läuft :unsure:
 
Läuft gut, zumindest mit potenter Hardware. Ich behaupte mal, dass wenn man nicht mit nem konstanten ~150er Ping spielen würde dann wäre es schon wirklich okay. Hit Registration hat halt durch den Ping manchmal Probleme, in anderen Situationen hingegen brauche ich halb so viele Kugeln. Optisch jetzt schon top.

@rv112 ich kann die Einladung wohl anklicken, es passiert dann aber leider nichts. Hat es schon jmd geschafft ein Squad zu erstellen und zusammen ein Game zu suchen? Auf dem ts.talkluxx.de ist nix los und bei umad ist genau eine Person.
 
Also 4K Maxout schwitzt die 6900XT ordentlich bei 2,7GHZ .
Ist auf jeden Fall ein Hardware Killer!
 
Schon lustig, da wird zig Seiten über die Performance spekuliert und dann startet die Beta und keiner gibt irgendein Feedback wies denn nun tatsächlich läuft :unsure:
Schwer zu sagen mit 280ms oder 120ms weil es so hakelig ist, aber sonst würde es recht gut laufen mmn.

RAM verbrauch ca 12GB und VRAM 10GB nach 30 Minuten 4K maxed out.

FPS würde ich mal sagen zwischen 75-90 4K max out (ultra) aber es droppt manchmal aufeinmal 20 FPS runter wenn lagg erscheint an stellen wo es eig keinen grund dafür gibt
 
Ist ja auch wahrscheinlich genau null Optimierung bislang vorhanden... Mit einer 6900XT oder 3080 "gerade so" seine 150FPS zu halten ist eig schon arm, da muss mehr kommen.
 
Performance ist ok. Gute 100 FPS auf High/Ultra 1440p. Aber die Gameplayänderungen sind teils gewöhnungsbedürftig. Wieso muss ich mit G die Granate wählen und dann noch mal LMB klicken? Ebenso beim Medkit. Wieso sollte ich das nur in der Hand halten wollen? Ich würde es gerne beim auswählen direkt werfen, wie immer in BF.
 
Das mit der Granate kannst ändern, dass die beim anklicken direkt geworfen wird, siehe Settings.

Habe nun nen 26ms Server, direkt viel besser.
 
und ich würde gerne mit dem Mausrad die Granate auswählen können und mit LMB den stift ziehen und beim loslassen werd sie geworfen.
Das mit G müsste ich mir echt dann umstellen...
 
Was mir gerad auffällt, mein Commorose geht nicht auf wenn ich Q gedrückt halte. Hab da auch nichts in den Optionen zu zum umlegen? Bei euch auch?
 
Ist doll Bereich abhängig die FPS ind der Nähe vom Raketen Silo um die 90 FPS Max out 4K
Das auswählen der Optik usw direkt Ingame gefällt mir.
 
Ich habe eben eine kurze Runde gespielt. Was ich schon mal sagen kann... Ich war dauerhaft im GPU-Limit.
Jo ich auch ist halt wirklich stark von den Bereichen abhängig die Performance.
 
Was mir gerad auffällt, mein Commorose geht nicht auf wenn ich Q gedrückt halte. Hab da auch nichts in den Optionen zu zum umlegen? Bei euch auch?
Jep keine Commorose und kein Chat ..was wirklich schade ist.
 
Haut mal ein paar Erfahrungen raus. Ich kann leider erst heute Abend testen.
Sprich System, Auflösung, Einstellungen, Durchschnitts FPS, Auslastung und so.
 
Der 4790k ist bei mir definitiv der Flaschenhals, alles auf Mid geht gerade so klar läuft aber trotzdem mehr oder weniger dauerhaft auf 100%.
Hier und dann gibt es dann aber doch ein paar FPS-Drops, wenn nicht zu anspruchsvoll ist aber durchaus spielbar.
 
 
Huiuiui, das saugt Leistung. DLSS wird ein MUST.

Ist auch recht CPU intensiv. So viel musste mein 11800H noch nie leisten...

Unbenannt.jpg
 
Aber mal ehrlich, die Grafik ist gut ja aber BF 4 wann kam das nochmal raus 2013? Fehlt nicht so extrem viel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh