ChrisMcZehrl
Experte
solang die nicht voll ist, isses ja noch okayDie wichtigsten Player haben halt mal wieder die Nase vorn...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
solang die nicht voll ist, isses ja noch okayDie wichtigsten Player haben halt mal wieder die Nase vorn...
Ich glaub Trymacs kann lediglich Unsummen an Geld in Fifa Packs investieren, zocken kann der irgendwie nix gescheit.Also bei dem Aim was der hat ist das glaube kein Shooter Spieler![]()

Hat sich 3 mal verbunden und das Game geladen, dann wieder ins Hauptmenü.lol
also bei mir ging es eben erst, als ich es gekauft/vorbestellt habe.
Vorher kam immer wieder direkt der "unable to connect screen"
heut und morgen ist ja auch nur für Vorbesteller! erst ab Freitag ist die offene Beta für alle auch nicht Vorbesteller!lol
also bei mir ging es eben erst, als ich es gekauft/vorbestellt habe.
Vorher kam immer wieder direkt der "unable to connect screen"
Das sind meistens NA, da isses ja mitten in der Nacht und ausserdem ist BF nicht soo beliebt in NADie wichtigsten Player haben halt mal wieder die Nase vorn...
Alles cheat0rBin drin im Game. Alter Falter die KI's haben ganz schön Zielwasser gesoffen.

Ist bei mir auch soMhm, komme am PC nicht rein (bekomme weiterhin den QR-Code), obwohl ich Gamepass Ultimate habe und daher auch "Play". Hat jemand eine Idee?

Bei mir hat der Start über die EA Play App geholfen.Mhm, komme am PC nicht rein (bekomme weiterhin den QR-Code), obwohl ich Gamepass Ultimate habe und daher auch "Play". Hat jemand eine Idee?
KI hat bestimmt einen Aimbot!Bin drin im Game. Alter Falter die KI's haben ganz schön Zielwasser gesoffen.
Nix crossplay in Beta meine ichSpiele auf den PC, möchte nun mein Freund von der PS5 einladen, wie kann ich jemanden in die Freundesliste aufnehmen der kein Origin hat sondern eine PS5?
Wurde hier gestern schon drüber geschrieben, updatenKönnt ihr MSI Afterburner mit RTSS im Hintergund sehen? Bei mir Klappts nicht.
Andi findet halt schon Cheater bevor diese überhaupt connected sindKI hat bestimmt einen Aimbot!

Das hat bei mir leider auch nichts gebracht. Mal sehen, ob das noch was wird im Laufe des Tages.Bei mir hat der Start über die EA Play App geholfen.
Crossplay ist aber im Menü aktivNix crossplay in Beta meine ich
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wurde hier gestern schon drüber geschrieben, updaten
Andi findet halt schon Cheater bevor diese überhaupt connected sind![]()

Probleme sind bekannt und man arbeitet wohl dran:Bei mir wird das Game in der EA App nicht angezeigt.
Schwer zu sagen mit 280ms oder 120ms weil es so hakelig ist, aber sonst würde es recht gut laufen mmn.Schon lustig, da wird zig Seiten über die Performance spekuliert und dann startet die Beta und keiner gibt irgendein Feedback wies denn nun tatsächlich läuft![]()